Stimmt!Thema hier: Thai Airways!
Da das Thema indes weiteren Diskussionsbedarf zu haben scheint, wäre es vielleicht eine Idee, es ab #4.521 als neuen Beitrag auszulagern?
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f60f.png)
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!Thema hier: Thai Airways!
Stimmt!
Da das Thema indes weiteren Diskussionsbedarf zu haben scheint, wäre es vielleicht eine Idee, es ab #4.521 als neuen Beitrag auszulagern?
![]()
Also bei meiner letzten Reise mit Thai Airways im Februar, sehr dürftiges Filmangebot , alles ältere Filme nichts neues und die Auswahl auf Deutsch auch sehr gering so gut wie kein FilmFliegen im Juni Frankfurt - Bangkok... Kann jemand was zum Filmangebot sagen, auch ne Auswahl in Deutsch? Vielen Dank und schönes Wochenende
Fliegen im Juni Frankfurt - Bangkok... Kann jemand was zum Filmangebot sagen, auch ne Auswahl in Deutsch? Vielen Dank und schönes Wochenende
Nimm Dir Bücher oder Tablet mit Filmen mit. Bei meinen Flügen Jan 23 und März 23 waren doch von den ca 100 Filmen tatsächlich 4 in deutscher Sprache.Fliegen im Juni Frankfurt - Bangkok... Kann jemand was zum Filmangebot sagen, auch ne Auswahl in Deutsch? Vielen Dank und schönes Wochenende
Normalerweise werden die Sitze ausgetauscht beim großen Check. Scheinbar bei Thai nicht. Da wird nur das gemacht, dass der Flieger noch in der Luft bleibt.Nimm Dir ein Sitzkissen mit für Frankfurt. Bei meinem letzten Flug waren die Sitze echt durchgesessen und man hat die Federn gespürt.
Entertainmentsystem in den 777 ab Frankfurt ist auch alt. Etwas "milchige" Bildschirme mit schwachem Touchscreen. Kontrast ist jedenfalls anders.
Geht tatsächlich aber nur um den Koffer dort auf das Band stellen, wenn man am Automaten, oder vorher per Online Check In (zu Hause noch ) eingecheckt hat !- Einfach am Business Schalter anstellen, geht angeblich auch für Holzklässler. Dringend merken ! > check
- Unbedingt Champagner kaufen, falls es mit reinschleichen nach vorne nicht klappt und ich meinen reichen Kumpels trotzdem zuprosten kann > check
![]()
Das stimmt vollkommen ! Denn auch die Flugtickets nach Bangkok sind von München aus die aller billigsten von allen anderen deutschen Flughäfen ! Egal mit welcher Airline dann von dort geflogen wird !Also die Abflüge von München sind sehr viel besser mit der A350. Alles recht neu und modern.
Lohnt sich ggf. lieber von München als von Frankfurt zu fliegen, wenn man irgendwo in der Mitte dazwischen wohnt.![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen, wohne aber leider nur 20 Minuten vom FFM Airport entfernt, also muss ich mit den alten Bombern fliegen.Also die Abflüge von München sind sehr viel besser mit der A350. Alles recht neu und modern.
Lohnt sich ggf. lieber von München als von Frankfurt zu fliegen, wenn man irgendwo in der Mitte dazwischen wohnt.![]()
Die A 350 von denen ist ja auch nigel nagelneu !Kein Vergleich zur A350.
Die Erfahrung teile ich auch.Im Januar zurück in der B777-300ER über Kopenhagen nach Hamburg.
In der Business Class war alles etwas abgerockt. Kein Vergleich zur A350.