Hast du gefragt?Natürlich kein Bier.
Wenn Chang aus ist gibt es was anderes!
Gruß
Seppl2
Hast du gefragt?Natürlich kein Bier.
Die bauen heute, so scheint mir, in der Economy-Kabine eine 3-3-3-Konfiguration ein, wo sie früher 2-4-2 hatten.
Thai Airways ist für mich nicht wegen des Sitzabstand ein No-Go sondern wegen der Sitzbreite.
Die ist bei Thai Airways Unterirdisch und für diejenigen die nicht an Biafra leiden nicht wirklich angenehm.
Zwei Drei Zentimeter mehr, wie bei einigen anderen Airlines, hört sich wenig an trägt aber deutlich zum Komfort bei
Bei Non Stop Flügen hält sich die Konkurrenz auch in GrenzenDa hat @Teleboy vollkommen recht - man kann an der Thai viel kritisieren (alte Maschinen, schlechter Service, essen, etc.) aber von der Eco Bestuhlung her wird man bei dem direkten Wettbewerb für Non-Stop Flüge (in dem Fall die LHG) nichts besseres finden. Die 3-3-3 Bestuhlung in der 777 ist da schon ok - bin ich vor ein paar Jahren auch so geflogen.
Da hat @Teleboy vollkommen recht - man kann an der Thai viel kritisieren (alte Maschinen, schlechter Service, essen, etc.) aber von der Eco Bestuhlung her wird man bei dem direkten Wettbewerb für Non-Stop Flüge (in dem Fall die LHG) nichts besseres finden. Die 3-3-3 Bestuhlung in der 777 ist da schon ok - bin ich vor ein paar Jahren auch so geflogen.
Da hat @Teleboy vollkommen recht - man kann an der Thai viel kritisieren (alte Maschinen, schlechter Service, essen, etc.) aber von der Eco Bestuhlung her wird man bei dem direkten Wettbewerb für Non-Stop Flüge (in dem Fall die LHG) nichts besseres finden. Die 3-3-3 Bestuhlung in der 777 ist da schon ok - bin ich vor ein paar Jahren auch so geflogen.
Doch,weil ich wenigstens bei halber Strecke aussteigen kann...Auch bei Emerates oder Ethiad ist die Eco Bestuhlung in der 777 3-4-3 und damit unter Thai Niveau ... also auch mit Stopover kein Comfortgewinn - allerdings bessere Entertainmentauswahl zumindest zwischen D und den Emiraten
Doch,weil ich wenigstens bei halber Strecke aussteigen kann...
Exakt, als Nichtraucher war bei mir der Preis entscheidend ... und bei Emirates die hohe Upgrade Quote bzw. die Möglichkeit direkt hin Eco zurück Busi zu buchen ... (hin ist das Adrenalin hoch genugt die Eco zu ertragen) ... seit Preis gleich ist bevorzuge ich den Direktflug und kompensiere das magere Entertainment mit meiner umfangreichen Sammlung auf meinem TabletUm es mal vereinfacht auszudrücken: Für Raucher ist das ein Vorteil, für Nichtraucher nicht Es mag sicher auch anders gelagerte Fälle geben, aber schätzungsweise wird der Großteil Flüge mit umsteigen bevorzugen weil er Rauchen kann - oder weil der Preis günstiger ist. Ohne einen dieser beiden Gründe findet es vermutlich niemand toll, nach der Hälfte der Strecke nochmal aussteigen und wieder einsteigen zu müssen.
...oder der krumme Rücken,der sich oft mit Schmerzen meldet.Um es mal vereinfacht auszudrücken: Für Raucher ist das ein Vorteil, für Nichtraucher nicht Es mag sicher auch anders gelagerte Fälle geben, aber schätzungsweise wird der Großteil Flüge mit umsteigen bevorzugen weil er Rauchen kann - oder weil der Preis günstiger ist. Ohne einen dieser beiden Gründe findet es vermutlich niemand toll, nach der Hälfte der Strecke nochmal aussteigen und wieder einsteigen zu müssen.
Nein! und ich bin Raucher!mit umsteigen bevorzugen weil er Rauchen kann - od
mit umsteigen bevorzugen weil er Rauchen kann - oder weil der Preis günstiger ist.
Ohne einen dieser beiden Gründe findet es vermutlich niemand toll, nach der Hälfte der Strecke nochmal aussteigen und wieder einsteigen zu müssen.
darf man fragen was du bezahlt hast für die BC ?Aber der Preis war heiß und die Wettbewerber weitaus teurer.