Die thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
Höre ich zum ersten mal. Kann echt nichts Negatives über Thai Airways sagen. Sowohl vor als auch während Corona war bei mir immer alles top.
kann ich nicht bestätigen. Letzter Flug mit TG am 31.10. 2022 MUC- BKK mit neuem A-350 Service sehr gut. Rückflug nach FRA am 06.12. 2022 in einer Tripple seven ex. die ebenalls bestens in Schuß war.Die thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
Das stimmt nicht!!Die thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
Das stimmt nicht!!
So eine blöde Ausage
Gruß
Seppl2
@rainzman reded Unsinn!Bitte keinen Unsinn verbreiten. Oder gibt es dazu z.b. ein Foto?
@rainzman reded Unsinn!
Sorry!
Vielleicht ist er gar nicht geflogen!
A350 von Müchen ist Tip Top
Gruß
Seppl2
Was verstehst du unter versifft und was ist versifft? Die Sitze?, die Kabinen?, die Bordküche? die Toiletten und weiteres? Wenn das wirklich so wäre, dann geht es max. bis zur Landung und anschließend wird das in den sozialen Medien präsentiert, so schnell kannst du gar nicht gucken Das kann sich heute keine Airline in dieser Größe erlauben, dann sind sie weg. Und wenn doch tatsächlich was "versifft" sein sollte und eine Person mit einem Video das öffentlich macht, wird das sofort von der Airline geprüft und Stellung dazu genommen. Ich glaube, dass alle Flugbegleiter(innen) genügend geschult sind um solch ein Malheur zu verhindern.Die thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
Meine Thaiflüge sind schon einige Zeit zurück...musste feststellen,dass die "alten" Triple 7 schon ziemlich "unappettlich"daherkamen.Mit den neuen A350 sieht es wohl komplett anders aus.Was verstehst du unter versifft und was ist versifft? Die Sitze?, die Kabinen?, die Bordküche? die Toiletten und weiteres? Wenn das wirklich so wäre, dann geht es max. bis zur Landung und anschließend wird das in den sozialen Medien präsentiert, so schnell kannst du gar nicht gucken Das kann sich heute keine Airline in dieser Größe erlauben, dann sind sie weg. Und wenn doch tatsächlich was "versifft" sein sollte und eine Person mit einem Video das öffentlich macht, wird das sofort von der Airline geprüft und Stellung dazu genommen. Ich glaube, dass alle Flugbegleiter(innen) genügend geschult sind um solch ein Malheur zu verhindern.
kann ich nicht bestätigen. Letzter Flug mit TG am 31.10. 2022 MUC- BKK mit neuem A-350 Service sehr gut. Rückflug nach FRA am 06.12. 2022 in einer Tripple seven ex. die ebenalls bestens in Schuß war.
Bin zwar noch zweimal nach hinten gelatscht um mir noch ein Bier zu holen, aber Service "sehr gut" ist bei mir anders.
Das kann ich eigentlich nicht so bestätigen, kann aber auch daran liegen, dass ich mit meiner thailändischen Gattin fliege (Stichwort Thai rak Thai )In den letzten 20 Jahren war es, bei der Thai Airways Economy, eher normal, dass man sich die Getränke selbst holen muss.
Ich weiß ja nicht, mit welcher Thai Airways Du geflogen bist.In den letzten 20 Jahren war es, bei der Thai Airways Economy, eher normal, dass man sich die Getränke selbst holen muss
Ich weiß ja nicht, mit welcher Thai Airways Du geflogen bist.
Aber bei der Thai Airways International, idR MUC-BKK, mit der ich vor 20 bis noch vor knapp 10 Jahren geflogen bin war es ganz normal, dass in der Economy die Stewardessen (ja so nannte man die damals) vor dem Essen mit dem Cocktailwagen mit relativ hochklassigen Spirituosen durch die Reihen gingen.
Vor 20 Jahren bis vor knapp 10 Jahren ist halt schon lange her. Als ich 2010 das erste Mal mit der Thai Airways von FRA nach BKK geflogen bin war das auch noch super. Aber heute wird die Wirtschaftlichkeit bzw. Gewinnmaximierung anders ausgelegt, so nach dem Motto; wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit. Da gelten ganz andere Spielregeln auch weil vieles nur über den Preis aufgrund der Mitbewerber geht. Für den Verbraucher interessant aber mit Folgen für den Service bzw. anderen Leistungen.
Von "Cocktailwagen" träume ich auch immer...der Name ist sicher nicht Programm.Ich weiß ja nicht, mit welcher Thai Airways Du geflogen bist.
Aber bei der Thai Airways International, idR MUC-BKK, mit der ich vor 20 bis noch vor knapp 10 Jahren geflogen bin war es ganz normal, dass in der Economy die Stewardessen (ja so nannte man die damals) vor dem Essen mit dem Cocktailwagen mit relativ hochklassigen Spirituosen durch die Reihen gingen.
Zum Essen wurden Bier, Spirituosen und Weiß- und Rotwein ausgeschenkt. Nachdem das Essen ausgeteilt war gingen die Stewardessen mit den Weiß- und Rotweinflaschen in der Hand mehrmals durch die Reihen und fragten, ob sie nachschenken dürfen.
Nachdem die Essenstablette abgeräumt wurden, gingen sie mit Kaffee, Tee und Martell durch die Reihen. Anschließend nochmals mit der Martell-Flasche um nachzuschenken.
Ach ja, Bier, Wasser und Softdrinks gabs natürlich auch. Und das nicht nur einmal.
Von der Business mag ich gar nicht reden.
Da gabs die Reihenfolge: Champagner beim Einsteigen, Spirituosen und Weine/Bier vor und zum Essen, Portwein mit dem Käsewagen, Cognac ohne Limit zu Kaffee und Kuchen.
Genau so ist (war) es. Bei meinem letzten Flug im Dezember musste ich 3 mal insistieren, bis ich zum Essen endlich ein halbes Gläschen Wein bekam. Das Essen hatte ich da schon trocken heruntergewürgt.Ich weiß ja nicht, mit welcher Thai Airways Du geflogen bist.
Zum Essen wurden Bier, Spirituosen und Weiß- und Rotwein ausgeschenkt. Nachdem das Essen ausgeteilt war gingen die Stewardessen mit den Weiß- und Rotweinflaschen in der Hand mehrmals durch die Reihen und fragten, ob sie nachschenken dürfen.
Nachdem die Essenstablette abgeräumt wurden, gingen sie mit Kaffee, Tee und Martell durch die Reihen. Anschließend nochmals mit der Martell-Flasche um nachzuschenken.
Ach ja, Bier, Wasser und Softdrinks gabs natürlich auch. Und das nicht nur einmal.
Von der Business mag ich gar nicht reden.
Da gabs die Reihenfolge: Champagner beim Einsteigen, Spirituosen und Weine/Bier vor und zum Essen, Portwein mit dem Käsewagen, Cognac ohne Limit zu Kaffee und Kuchen.