Kann schon vorkommen...aber ich denke, ist eher die Ausnahme.
Also, wenn du das auf den 10 Minuten Service nach dem Start beziehst,,,,,, den gibt es während des Steigflug bei keiner Airline auf der Welt.
Kann schon vorkommen...aber ich denke, ist eher die Ausnahme.
Und du glaubst ernsthaft, dass Thai Airways wegen ein paar zusätzlichen Getränken und aufmerksamen Flugbegleitern Konkurs gegangen ist?So wie Thai Airways in deiner geliebten Vergangenheit gewirtschaftet hat, sind sie in den Konkurs gegangen.
OK!lass gut sein, es nervt wirklich langsam.
Thai war gut!So schnell würde ich jetzt aber auch nicht mehr aufgeben wollen!
Thai war gut!
Must du nicht!
Bist in einem Flieger und nicht in einem 5 Sterne Hotel!
in der Regel erst am Check IN...manchmal auch erst am GateMoin alle zusammen.
Eine kurze Frage.
Wir fliegen am 3. Januar nach Thailand.
Wie sieht es mit Upgrades für Flüge aus ?
Telefonisch ist niemand erreichbar und per Mail antwortet mir auch keiner.
Kann ich das vor Ort machen ?
Geht das überhaupt ?
Wie stelle ich das am besten an ?
Oder ist es überhaupt nicht möglich ?
Ich würde gerne von der Eco in die Business upgraden.
Wenn man CheckMyTrip installiert hat, ist der Button für Online Check-in aktiv. Ich habe es zwar nicht getestet ob es funktioniert, aber es sieht zumindest so aus.Echt nervig, dass der Online Check-In immer noch nicht funktioniert
Wenn man CheckMyTrip installiert hat, ist der Button für Online Check-in aktiv. Ich habe es zwar nicht getestet ob es funktioniert, aber es sieht zumindest so aus.
Bitte.Danke für den wertvollen Beitrag.
Dies passiert nur bei Plätzen in den Reihen 18-22 (B777-300ER), wobei es auch Menschen geben soll, welche gerne den vorbeilaufenden Holzklässern zuprostenAllerdings fliegen nur Amateure Business, da der ungestörte Genuss leider durch die durchlaufenden Eco Paxe vollständig zunichte gemacht wird.
Wie schon geschrieben wurde, es müssen Plätze frei sein. Außerdem spielt deine Buchungsklasse eine Rolle. Die günstigsten Buchungsklassen sind oftmals von möglichen Upgrades ausgeschlossen.Wie sieht es mit Upgrades für Flüge aus ?