Was meinst du?War dies ein Weltrekordflug?
Ca. 30 mal nach Bangkok!
Gruß
Seppl2
Was meinst du?War dies ein Weltrekordflug?
Mit welcher?. Bei den Preisen fliege ich lieber mit einer besseren Airline.
Hatte mal geklingelt!vielleicht auch gewollt unprofessionell.
Decke nennt sich Wolltuch !
Getränke mit Softdrinks und Wein und harten Getränken wurden nach 10 Minuten sofort gereicht!Also wenn man ein zweites Getränk nach dem Essen nicht standardmäßig bekommt, sondern erst nach Klingeln, dann hast Du eine seltsame Vorstellung von "Service Super"...
Ist es auch super, wenn man Essen, Getränk, Decke nur noch nach Klingeln bekommt?
Liest Du auch, was ich schreibe? Ich schrieb vom zweiten Getränk nach dem Essen, für das man nun wohl Klingeln muss, wie Du selbst geschrieben hast....Getränke mit Softdrinks und Wein und harten Getränken wurden nach 10 Minuten sofort gereicht!
Gruß
Seppl2
Ist für mich Soi 6
Gruß
Seppl2
Naja,ein Flieger ist halt kein Restaurant...aber ein bisschen Bewegung bei 11 Stunden hat noch keinen geschadetLiest Du auch, was ich schreibe? Ich schrieb vom zweiten Getränk nach dem Essen, für das man nun wohl Klingeln muss, wie Du selbst geschrieben hast....
Getränke mit Softdrinks und Wein und harten Getränken wurden nach 10 Minuten sofort gereicht!
Gruß
Seppl2
Bin schon oft in meinem Leben geflogen,aber nach 10 Minuten wurde mir noch nie ein Getränk gereicht...wie auch,wenn man Steigflug und Vorbereitung der Crew mit einberechnet,ist ja auch normal und für mich auch kein Problem....oder ich saß immer in einer ungünstigen Reihe.Also bei mir hat der Steigflug mehr als 10 Minuten gedauert und der Service, auch mit Alkohol, begann ca. 40 Minuten nach Abflug, da wurde nichts nach 10 Minuten gereicht.
Zu den Fakten, wie üblich bestelle ich immer einen Bloody Mary
Anhang anzeigen 1813679
Ja, es gab auch eine Decke wie üblich und sie war bei der Kälte im Flieger wirklich erforderlich trotz Pulli und Sweatshirt, bei Abflug im Juni
Anhang anzeigen 1813678
Alles kein Problem. Ich habe für Februar ebenfalls TG gebucht. Aber wenn es nun hinsichtlich des Services scheinbar Einschränkungen gibt (Sitze, Entertainment, Sauberkeit, Essen), zumindest bei einigen, dann bin ich für die Berichte dankbar. Ich habe damit einen Vergleich zu vergangenen Flügen und zu anderen Airlines, die ich preislich ins Verhältnis setzen kann, um künftige Buchungsentscheidungen zu treffen.Naja,ein Flieger ist halt kein Restaurant...aber ein bisschen Bewegung bei 11 Stunden hat noch keinen geschadet
Mit dem 2.Getraenkeservice ist das so eine Sache....auch bei der selben Airline oft auch unterschiedlich...kommt wohl auch auf die Crew darauf an,habe auch kein Problem mir selbst was zu besorgen..jeder hat auch andere Präferenzen...ich persönlich schließe mittlerweile Nonstopflüge aufgrund der Enge und meinen 193 cm Körpergröße aus...BC will ich mir nicht leisten und finde ich auch oft völlig überteuert....somit sind die arabischen Airlines meine klaren Favoriten....da der sonstige Service und Sauberkeit überzeugen können.Alles kein Problem. Ich habe für Februar ebenfalls TG gebucht. Aber wenn es nun hinsichtlich des Services scheinbar Einschränkungen gibt (Sitze, Entertainment, Sauberkeit, Essen), zumindest bei einigen, dann bin ich für die Berichte dankbar. Ich habe damit einen Vergleich zu vergangenen Flügen und zu anderen Airlines, die ich preislich ins Verhältnis setzen kann, um künftige Buchungsentscheidungen zu treffen.
Wenn jemand anmerkt, dass das zweite Getränk nicht mehr standardmäßig serviert wird, dann ist das eine Information, für die ich dankbar bin, diese aber mit Hinweis auf Business Class oder alles "Super" abzubügeln, ist da wenig hilfreich. Gepäckmitnahme von 30kg find ich persönlich bspw super in Eco, soll aber künftig wohl auch eingedampft werden. Wer aus welchen Gründen dann welche Airline präferiert, ist individuell, aber Stimmungsmache in die eine oder andere Richtung finde ich halt bedenklich und ist mir in den von mir zitierten Beträgen eben aufgefallen.
Bin schon oft in meinem Leben geflogen,aber nach 10 Minuten wurde mir noch nie ein Getränk gereicht...wie auch,wenn man Steigflug und Vorbereitung der Crew mit einberechnet,ist ja auch normal und für mich auch kein Problem....oder ich saß immer in einer ungünstigen Reihe.
Kann schon vorkommen...aber ich denke, ist eher die Ausnahme.
Mit dem 2.Getraenkeservice ist das so eine Sache....auch bei der selben Airline oft auch unterschiedlich...kommt wohl auch auf die Crew darauf,habe auch kein Problem mir selbst was zu besorgen..jeder hat auch andere Präferenzen...ich persönlich schließe mittlerweile Nonstopflüge aufgrund der Enge und meinen 193 cm Körpergröße aus...BC will ich mir nicht leisten und finde ich auch oft völlig überteuert....somit sind die arabischen Airlines meine klaren Favoriten....da der sonstige Service und Sauberkeit überzeugen können.