Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
293
335
1.153
Stuttgart
Hallo zusammen,
ist aktuell jemand mit Thaiairways von Frankfurt nach Bangkok geflogen und kann was zur Situation am Flughafen sagen?
Immer noch so viel Chaos oder reicht wenn man 3-4 Stunden vor Abflug da ist?
Gestern Abend war ich in FRA, es war völlig entspannt.
Thai hatte insgesamt 7 Schalter offen und wir waren nach 15 min mit dem Check in durch.
An der Sicherheitskontrolle hatte es auch keine 10 Minuten gedauert laut meiner Freundin

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.457
6.852
2.365
Na dann Thai Airways. Ärmel hochkrempeln und Hausaufgaben machen. Es gibt viel zu tun- nein nicht " warten wir es ab", machen, tun. 5555

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.640
2.615
im kalten Deutschland :-(
Gute Nachrichten, für diejenigen, welche wie ich die Flugnummer TG 927 Frankfurt - Bangkok (mit Zwischenstopp in Phuket) gebucht haben!

Hatte am 11.03.22 den Flug für 618 Euro für den 16.12.22 bis 03.01.23 gebucht. Der Alternativ-Flug FRA-BKK ohne Stopp in Phuket war damals rund 200 Euro teurer.

Bereits vor mehreren Wochen ist mir aufgefallen, dass man diese Flüge (TG 927 ) nicht mehr buchen kann.

Ich hatte die Befürchtung, dass Thai mir den Flug kurz vor Abflug storniert und ich dann in der Peakseason keine bezahlbare Alternative bekomme.

Gestern morgen bekam ich eine email von Thai und von Travelstart. Bin jetzt umgebucht auf den regulären Non-Stop Flug FRA-BKK ohne Zwischenlandung. Bereits reservierte Sitzplätze kann ich behalten. Gleiche Abflugzeit wie ursprünglich geplant.

Echt super, so spare ich mir 4 Stunden im Flieger und komme nun mittags anstelle abends an. :D :daume

Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Gibt es bei Thai Airways in der Economy Class auf dem Flug Frankfurt nach Bangkok Wi-Fi? Boing 777.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.640
2.615
im kalten Deutschland :-(