Auch keine Probleme mit Reisegepäck gehabt? Oder online check in gehabt?Alles völlig entspannt. 2 Stunden reichen locker.
Auch keine Probleme mit Reisegepäck gehabt? Oder online check in gehabt?Alles völlig entspannt. 2 Stunden reichen locker.
Mit Thai Airways beträgt die Flugzeit ca. 10h 30 min! Wohl kaum mit Ethiad oder Singapur Airlines zu schaffen.Aber auch die Holzklasse ist viel zu teuer, über 1K€ und Singapur Airlines oder Etihad liegen bei 770 bis 800 im Vergleich bei gleichen Flugzeiten.
Da fliege ich lieber Nonstop und habe schon Spaß in Bangkok wenn du noch in der Luft bistDefinitiv ich, und in meinen Augen absolut lohnenswert , sq gehört zu den besten Fluggesellschaften.
Na ja ich bleib 59 Nächte, da kommt es definitiv nicht auf 6 Stunden anDa fliege ich lieber Nonstop und habe schon Spaß in Bangkok wenn du noch in der Luft bist
Geil. Sei dir gegönnt. Neidisch bin ich bei meinen drei Wochen trotzdem. Aber Hauptsache wieder Thailand.Na ja ich bleib 59 Nächte, da kommt es definitiv nicht auf 6 Stunden an
Gestern Abend war ich in FRA, es war völlig entspannt.Hallo zusammen,
ist aktuell jemand mit Thaiairways von Frankfurt nach Bangkok geflogen und kann was zur Situation am Flughafen sagen?
Immer noch so viel Chaos oder reicht wenn man 3-4 Stunden vor Abflug da ist?
Hört sich super an. Danke.Gestern Abend war ich in FRA, es war völlig entspannt.
Thai hatte insgesamt 7 Schalter offen und wir waren nach 15 min mit dem Check in durch.
An der Sicherheitskontrolle hatte es auch keine 10 Minuten gedauert laut meiner Freundin
Thai hatte insgesamt 7 Schalter offen
für TG923 der ja 20:40 startet, haben die Schalter 17:10 geöffnet... also 3,5h früher.Wie viele Stunden vor dem Abflug werden die geöffnet ?
Gibt es bei Thai Airways in der Economy Class auf dem Flug Frankfurt nach Bangkok Wi-Fi? Boing 777.
Gute Nachrichten, für diejenigen, welche wie ich die Flugnummer TG 927 Frankfurt - Bangkok (mit Zwischenstopp in Phuket) gebucht haben!
nein, habe an Board nachgefragt......Wi-Fi? Boing 777