Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.141
1.243
Endlich ist das leidige Thema ( vorerst) beendet.

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
33
10
588
61
Endlich ist das leidige Thema ( vorerst) beendet.
Wie sieht es bei ThaiAirways mit der Maskenpflicht aus?

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
713
5.985
2.195
Tirol
Wenn ich eine Gruppenreise für z.B. 10 Personen buchen möchte oder ein Angebot für eine solche Personengruppe brauche, ist das hier dann die richtige Mailadresse?
fra@thai-airways.de

Oder gibt es dafür eine bestimmte Buchungs-Mail-Adresse?
Oder eine Adresse auf die es dann auch eine Antwort gibt…

Gast_46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
37
95
378
Ich habe nach etwas tieferer Recherche über meinen Transitflughafen in Jeddah doch nochmal auf einen Direktflug mit Thai Airways umgebucht und habe jetzt gesehen dass der Online Check-In nicht verfügbar ist. Daher meine Frage: Kostet der Check in am Flughafen in Frankfurt für einen Thai Airways Flug nochmal eine Gebühr oder ist der Check In umsonst? Vielen Dank schon Mal

• Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.425
44.784
4.215
Ich habe nach etwas tieferer Recherche über meinen Transitflughafen in Jeddah doch nochmal auf einen Direktflug mit Thai Airways umgebucht und habe jetzt gesehen dass der Online Check-In nicht verfügbar ist. Daher meine Frage: Kostet der Check in am Flughafen in Frankfurt für einen Thai Airways Flug nochmal eine Gebühr oder ist der Check In umsonst? Vielen Dank schon Mal

Der Online Checkin funktioniert aktuell nicht, da man einen Impfnachweis oder Schnelltest benötigt. Deshalb muss jeder zum Schalter. Kosten entstehen dadurch nicht.

• Like
Reaktionen: Gast_43 und Gast_46

Gast_46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
37
95
378
Der Online Checkin funktioniert aktuell nicht, da man einen Impfnachweis oder Schnelltest benötigt. Deshalb muss jeder zum Schalter. Kosten entstehen dadurch nicht.
Vielen Dank für die Antwort dann bin ich ja beruhigt und das mit dem Nachweis macht natürlich Sinn, das wäre online schwer zu prüfen

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Gibt es schon Informationen, wie es Thai Airways mit dem Impfstatus hält? Ab 01.10.22 zählt man mit nur zwei Impfungen wieder als ungeimpft.

• Like
Reaktionen: Gast_43