Ich bin in bang tao für 6 NächteHallo U, wo bettest du dein Haupt in Phuket
Wie sieht es bei ThaiAirways mit der Maskenpflicht aus?Endlich ist das leidige Thema ( vorerst) beendet.Auf Druck der FDP: Ampel streicht Maskenpflicht im Flugzeug
Die Maskenpflicht im Flugzeug wird doch aus dem Infektionsschutzgesetz gestrichen. Stattdessen soll Gesundheitsminister Lauterbach eine sogenannte Ermächtigungsgrundlage bekommen, um sie bei hohen Fallzahlen wieder einführen zu können. Das erfuhr das RND aus Koalitionskreisen.www.rnd.de
Aber wohl eher nur noch auf dem Papier…..Leider noch ja
Wichtige Information | Thai Airways
Effective on December 1, 2018, THAI will charge Ticketing Service Fee for ticket issuance by THAI Ticket Offices or Reservation Offices (THAI Contact Center).www.thaiairways.com
Oder gibt es dafür eine bestimmte Buchungs-Mail-Adresse?
Oder eine Adresse auf die es dann auch eine Antwort gibt…
Ich habe nach etwas tieferer Recherche über meinen Transitflughafen in Jeddah doch nochmal auf einen Direktflug mit Thai Airways umgebucht und habe jetzt gesehen dass der Online Check-In nicht verfügbar ist. Daher meine Frage: Kostet der Check in am Flughafen in Frankfurt für einen Thai Airways Flug nochmal eine Gebühr oder ist der Check In umsonst? Vielen Dank schon Mal
Vielen Dank für die Antwort dann bin ich ja beruhigt und das mit dem Nachweis macht natürlich Sinn, das wäre online schwer zu prüfenDer Online Checkin funktioniert aktuell nicht, da man einen Impfnachweis oder Schnelltest benötigt. Deshalb muss jeder zum Schalter. Kosten entstehen dadurch nicht.
Ab 01.10.22 zählt man mit nur zwei Impfungen wieder als ungeimpft.
Quelle???
(Bezogen auf Flüge von oder nach Thailand.)
Ganz genau. In Deutschland. Wie handhabt Thai Airways das? Braucht man evtl. wieder einen Test?Das ist ab 01.10 in DE so, denke das meint er damit.