Erkennen die mittlerweile die covpass app als Nachweis an oder muss man Zertifikat ausgedruckt dabei haben?
Angeblich reicht die App, ich würde aber beides mitführen
Erkennen die mittlerweile die covpass app als Nachweis an oder muss man Zertifikat ausgedruckt dabei haben?
so viel ich weiß reicht es für Thailand aus das man 2 mal mit gegen Covid geimpft wurde , wann spielt keine Rolle .In Deutschland am Check-in sitzen Deutsche, da reicht die CovPass App. Natürlich sollte das Zertifikat noch gültig sein
Vorbildlich....Habe schon das eine , sowie das andere vorgezeigt. Gab nie Probleme. Die Vergleichen die Daten ja mit dem Reisepass.
Führe aber auch beides mit mir mit.
Somit ist es auch egal ob das Zertifikat abgelaufen ist , sollte es eigentlich heißenSomit ist es auch ob das Zertifikat abgelaufen ist oder nicht .
Vorbildlich....
Meine Worte.ne vorsorglich, will ja nicht wieder umdrehen, weil einer einen Keks gefrühstückt hat und der quer liegt
Ist es sinnvoll den Checkin vorher online in der App zu machen?
Hat das irgendwelche Vorteile?
Bin ewig nicht mehr geflogen und damals ist man noch ganz normal an den Schalter gegangen
Ich finde unter dem Google Play Store nur die App Thai "Smile" AirwaysBei mir funktioniert die thaiairways app nicht mehr ( Android)
Hab sie deinstalliert u wollte sie neu laden, aber sie ist nicht mehr im bei Google play zu finden.
Jemand ähnliche Probleme?
Die Vorteile des Online check in sind recht überschaubar aber können für dich vieleicht von Nutzen sein:Ist es sinnvoll den Checkin vorher online in der App zu machen?
Hat das irgendwelche Vorteile?
Bin ewig nicht mehr geflogen und damals ist man noch ganz normal an den Schalter gegangen
Ja, geht bei mir auch nicht mehr auch AndroidBei mir funktioniert die thaiairways app nicht mehr ( Android)
Hab sie deinstalliert u wollte sie neu laden, aber sie ist nicht mehr im bei Google play zu finden.
Jemand ähnliche Probleme?
Bei mir funktioniert sie unter Android aber erscheint seit dem letzten Update vor ein paar Wochen als BAGTAG App bei mir. Hab auch mal im Google store gesucht, da finde ich zwar nichts unter BAGTAG app aber Thai Airways erscheint einwandfrei aber wahrscheinlich nur weil ich die App auch auf dem Handy geladen habe. Hab dann die gleiche Suche im Play Store auf meinem Tablet gemacht wo ich die App nicht habe und da erscheint sie ebenfalls nicht mehrIch finde unter dem Google Play Store nur die App Thai "Smile" Airways