Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.259
3.115
Wollte per Direktflug von FRA nach BKK. Eim Kumpel empfahl mir TG 921. Weiß jemand welche Maschinen Typ das ist?

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
364
703
Wien, Österreich
Cosy Beach Club

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
@Helploader und andere bin mir fast sicher das der clearmaker mit LH fliegt.

Die Antworten sind nicht ganz hilfreich für den member @Clearmaker

Denn ich denke er hat ein Lufthansa Ticket.

Und euere Antworten beziehen sich auf Thai Airways

Ich denke der clearmaker hat den falschen Thread gewählt

Also clearmaker mit welcher Airline fliegst du ?

Den LH Hotline und Miles and more ist Lufthansa

Übrigens dürfen schon Koffer mit mehr als 32 Kilo aufgegeben werden.
Hatte ich schon einige male.

Da kommt dann ein extra Aufkleber auf den Koffer das der schwer ist und eventuell muss der dann beim Sperr Gepäck abgegeben werden.
Der Thread ist schon richtig.......Ja klar fliege ich mit Thai...ganz so senil bin ich noch nicht..;)
Man bucht immer Prämienmeilen über die Miles and more Hotline...zumindestens ich, da ich ja mit Miles and More Prämien alle Flüge der Star Alliance buchen kann...diesmal ist es halt mit der Thai..
Und mit LH würde ich sowieso nicht fliegen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Hat jemand Erfahrungen wie strikt Thai Airways die Maskenpflicht umsetzt...Das Personal von LH z.B. wurde ja angewiesen nicht mehr Leute zu ermahnen oder aufzuforden die Maske anzuziehen, dementsprechend haben die meisten Leute die Maske entweder unterm Kinn oder garnicht mehr an, hat meine Freund gerade berichtet der aus BKK mit LH zurückgekommen ist.
Bitte keine Maskendiskussion, nur was eure Erfahrungen in den letzten 2 oder 3 Monaten dazu sind..Danke!

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
726
2.110
1.243
Ich habe nicht einmal mitbekommen das im Flieger einer von der Crew angesprochen wurde das er seine Maske nicht korrekt oder gar nicht trägt. Und in der Nacht hatten viele die Maske nach dem Essen erst gar nicht wieder aufgesetzt. Lediglich beim Boarding in Frankfurt wurde jeder aufgefordert die Maske zu tragen.

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Ich habe nicht einmal mitbekommen das im Flieger einer von der Crew angesprochen wurde das er seine Maske nicht korrekt oder gar nicht trägt. Und in der Nacht hatten viele die Maske nach dem Essen erst gar nicht wieder aufgesetzt. Lediglich beim Boarding in Frankfurt wurde jeder aufgefordert die Maske zu tragen.
OK super.. Danke dir (y)🙏

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
Hat jemand Erfahrungen wie strikt Thai Airways die Maskenpflicht umsetzt...Das Personal von LH z.B. wurde ja angewiesen nicht mehr Leute zu ermahnen oder aufzuforden die Maske anzuziehen, dementsprechend haben die meisten Leute die Maske entweder unterm Kinn oder garnicht mehr an, hat meine Freund gerade berichtet der aus BKK mit LH zurückgekommen ist.
Bitte keine Maskendiskussion, nur was eure Erfahrungen in den letzten 2 oder 3 Monaten dazu sind..Danke!
Rückflug vor 2 wochen ohne maske im Flieger

• Like
Reaktionen: Cabo und Clearmaker

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich kann nur von meinem Flug berichten. BKK-FRM im Mai dieses Jahres. Nach dem Essen (Nachts) bis Licht anging, zum Frühstück hatten die wenigsten das "Ding" auf. Sehr locker. Keiner hat was gesagt. Das kann sich jederzeit wieder ändern, dass es strenger wird, vor allem auf dem Blick auf den Herbst.

• Like
Reaktionen: Clearmaker