Ab MUC fliegt auch direkt sogar mit dem besseren Flieger A-350da nur Thai ab FRA direkt fliegt.
Ab MUC fliegt auch direkt sogar mit dem besseren Flieger A-350da nur Thai ab FRA direkt fliegt.
Das war ja auch die Zeit, wo Corona so richtig gewütet hatte und Ausländer in den Augen der Thailänder (politisch gesteuert) die Pestbringer waren. Das Personal hatte einfach nur Angst sich zu infizieren. Als wir im November gelandet und anschließend per Taxi zum Quarantäne Hotel gebracht wurden, schüttete sich der Taxidriver eine ganze Pulle Desinfektionsmittel über den Kopf Der arme Kerl hatte echt große Angst vor den Ausländern.Als ich am 4. Juli mit der Thai von FRA nach BKK geflogen bin
Als ich am 4. Juli mit der Thai von FRA nach BKK geflogen bin war der Service unter aller Sau.
Die besten in Sachen Service sind immer noch die Araber.
Ja, aber auch für uns UngläubigeAußerdem finde ich es gut, dass die für einen sicheren Flug beten
Seh ich genauso. ich hatte gute Flüge mit Thai und grottige.Mit dem Service an Bord ist es immer ein Lotteriespiel.
Was ist an dem besserAb MUC fliegt auch direkt sogar mit dem besseren Flieger A-350
moderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennenWas ist an dem besser
Dafür ist die Tripple Seven schnellermoderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennen
Sagt wer?Und Frankfurt ist für die meisten besser erreichbar als dieses tiefe Bayern
Na ja die paar Schluchten ScheisserchenSagt wer?
Und Frankfurt ist für die meisten besser erreichbar als..........
3-3-3 ist bei Thai in der Eco auch bei der 777 Standardmoderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennen
Von HAM fliegt nur Emirates über Dubai nach BKK. Ansonsten über FRA, MUC, ZRH, VIE, AMS, LHR usw. Geht also nie ohne umsteigen.Du hast doch mit HAM, AMS und DUS gute Ausweichmöglichkeiten und bist nicht auf FRA angewiesen.
Ich mag die A350 aber der Rumpf ist trotzdem schmäler und der effektive seitliche Sitzabstand ist geringer als in den meisten 777 mit Standard 10 Sitzen. TG ist noch eine Ausnahme mit 9 Sitzen.moderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennen
Ich mag die A350 aber der Rumpf ist trotzdem schmäler und der effektive seitliche Sitzabstand ist geringer als in den meisten 777 mit Standard 10 Sitzen. TG ist noch eine Ausnahme mit 9 Sitzen.
Wenn so eine Kiste im Absturz ist was denkste wie die alle anfangen zu beten - dann besser vorher, dass es nicht dazu kommt !Ja, aber auch für uns Ungläubige
Ich fand die Thai Flüge immer wahnsinnig lang - 5-6 Stunden reichen mir. Relaxter komme ich mit den Arabern an - warum auch immer.Ich bin aber auch einer der 11 Stunden auf seinem Fensterplatz hocken kann und sich nicht bewegt.
Stress hatte ich noch nie und kaum länger als 2 Stunden vor dem nächsten Check-In. Die Flughäfen unten sind auch irgendwie cool - man kann da pennen, Lamm essen, Menschen beobachten und relaxen - langweilig war es mir da noch nie. Stop over ist auch eine coole Sache, aber am besten mit Mietwagen am Airport (ein JEEP ist schon cool, kannste gleich mit in die Wüste) - nächstens ist es Oman.Ich hab echt kein Bock 5,6,7,8 Stunden an irgendeinem Flughafen rumzuschimmeln oder mich mit 2 Stunden Zwischenstopp abzuhetzen.
Stop over ist auch eine coole Sache, aber am besten mit Mietwagen am Airport (ein JEEP ist schon cool, kannste gleich mit in die Wüste) - nächstens ist es Oman.