Nur innerhalb der Schweiz ist im Flugzeug keine Maskenpflicht mehr...Wir flegeen im Juli von ZRH nach BKK. Ich konnte nirgends eine Info finden; ist noch Maskenpflicht bei Thaiairways?
Nur innerhalb der Schweiz ist im Flugzeug keine Maskenpflicht mehr...Wir flegeen im Juli von ZRH nach BKK. Ich konnte nirgends eine Info finden; ist noch Maskenpflicht bei Thaiairways?
Nur innerhalb der Schweiz ist im Flugzeug keine Maskenpflicht mehr...
Nur innerhalb der Schweiz ist im Flugzeug keine Maskenpflicht mehr...
@Helploader Swiss ist hier fehl am Platz, Hier geht's um Thai - Airways
diese Ansage gab es auch am 01.06.22 noch.Ich bin heute vor einer Woche mit Thai geflogen, gab Ansage das Maske während des ganzen Fluges getragen werden muss.
Beim Überflug der Schweiz kannst du sie wohl abnehmen....also ca.5 Minuten...Fliegt Thai Airways innerhalb der Schwiez
Ja das ist nur fiktive Verbindungfrei Zugauswahl ?
Da nimmst einfach das 9€ Ticket...zumindest ab Grenze Deutschland,wenn du von auswärts anreist...Hallo
Ich habe das esrte mal " Rail and Fly " beim buchen meines Fluges mit Thai Air gebucht .
Mein Zug Ticket kann ich bei " www.rail- checkin.com " runterladen .
Wenn ich das Zug Ticket runter laden will , dann kommen Zugverbindungen , ich kann die Uhrzeit ( Start der Reise ) anklicken , dann kommt die
Zugverbindung .
Bin ich jetzt an diesen Zug gebundem oder habe ich frei Zugauswahl ?
Du meinst zuerst beim Schmied fragen....nicht beim Schmiedl.... man kann ja hier Forum einiges erfahren,aber um auf Nummer sicher zu gehen,direkt anrufen bzw. anfragen,vor allem bei Botschafts oder Versicherungsfragen.Frag doch malbei der DB nach, die wissen es (hoffentlich ) am Besten.
Es gibt aber auch noch eine andere Variante (Bezeichnung vergessen) und da muss man den vorgegebenen Zug nehmen.
Diese Erfahrung hab ich bei Flügen innerhalb Thailand mit Thai Smile aber auch mit Bangkok Airways auch gemacht. Dez/Jan und auch jetzt noch Mai/Juni. Essen und Trinken ist während des Flugs nicht erlaubt, so gibt's auch keine Ausreden und selbst Maske unter der Nase wird von den Stewardessen gleich geahndet. Bei Flugzeiten von 1 bis 2 Stunden kann man das schon aushalten.Im Vergleich dazu mein Flug mit Thai Smile von BKK-HKT im Dezember wo selbst bei einem mm unter der Nase sofort eingeschritten wurde und sogar der Snack nach der Landung am Ausgang gereicht wurde damit keiner beim Essen die Maske abnimmt.
Bei Rail and Fly spielt keine Rolle welchen Zug man nimmt.
Es gibt aber auch noch eine andere Variante (Bezeichnung vergessen) und da muss man den vorgegebenen Zug nehmen.
Andere Länder,andere Sitten...Bin vor 5 Tagen von München geflogen Ansage war Maskenpflicht während des gesamten Fluges, allerdings hab ich auch gesehen das die Flugbegleiter:innen auch nicht eingeschritten sind bei denen, die diese Ansage ignoriert haben. Im Vergleich dazu mein Flug mit Thai Smile von BKK-HKT im Dezember wo selbst bei einem mm unter der Nase sofort eingeschritten wurde und sogar der Snack nach der Landung am Ausgang gereicht wurde damit keiner beim Essen die Maske abnimmt.