Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Airways

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
53
Kurze Frage Fliege Anfang Juli wieder nach Thailand, braucht man für ThaiAirways aktuell einen Covid Test?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Im März 2022 als ich da war brauchte ich ihn auch
Nein , vllt für die Einreise in Thailand!!!
Thai airways richtet nur nach den Bestimmungen des einreiselandes. Um mit ihnen zu fliegen, brauchst keinen .
Beispiel
Bkk fra brauchtest keinen Einreise Deutschland im Januar
Fra bkk bräuchtest einen für die Einreise thailand Januar.
Beispiel 2
Singapore airlines
Fra bkk brauchtest einen im Januar
Bkk fra brauchtest einen im Januar, weil singapore airlines über singapore fliegt u die das auch gefordert haben

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
12.320
43.275
5.565
zu Hause

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wiedersprüche noch und nöcher :biggrin:
Ne damit ist gemeint, das die Fluggesellschaft keinen test verlangt, lediglich das einreiseland . Thai airways hat NICHT in seinen beförderungsbestimmungen :

"Wer mit uns fliegt , muss einen PCR-Test machen. "

aufgenommen .

Von daher brauchte man für thai airways noch nie einen PCR-Test

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
12.320
43.275
5.565
zu Hause
@FreundvonderMosel nie um eine Ausrede verlegegen :jerry

Wenn ein Land zur Einreise einen PCR Test vorschreibt , dann verlangt ihn die Fluggesellschaft. Somit brauchst du den ansonsten bleibst du stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.097
99.217
7.065
Von daher brauchte man für thai airways noch nie einen PCR-Test
Fast Richtig!

2020/21 brauchten Thailänder tatsächlich keinen PCR Test wenn sie mit Thai fliegen wollten. Die Farangs dagegen schon. Bei Lufthansa das selbe (bin damit geflogen).

Den Sinn muss man nicht verstehen? Thais ohne Test sitzen eng mit Farangs mit Test zusammen,ob das mal keine Ansteckungen gab? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
und dann mit Rührei aus dem Plastikbeutel nachspülen.
Freue mich immer wieder von den Stilblüten des Lebens unterhalten zu werden.

Ja was soll ich sagen ich bin haltn Bauer :) und beim Zip-Beutel ging es ja nur darum weil die Tante am Zoll die Tupperdose in alle Himmelsrichtungen gedreht hat um zu erkennen ob sich im Rührei vielleicht noch was gefährliches oder Schmuggelware befindet. Dann lieber direkt in den Zip-Beutel füllen und den Beutel dann in die Plastikdose legen. Dann hat der Zoll es einfacher mein Rührei zu durchsuchen. Ich muss mir nicht wieder diesen Nörgler anhören, der hinter mit stand und zu seiner Frau gesagt hat, was für ein Idiot ich doch wär, als ob es aufm Flug nix zu essen geben würde. E musste wegen mir halt 3 Minuten länger warten um in den Flieger zu kommen. Total entspannt manche Urlauber. Das sind dann immer so kritische Momente wo es mir in den Fingern juckt mal kurz verbal auszuticken. Ich weiß aber das dem Klugscheißer sein Flugzeugfutter nicht gemundet hat und ich dann demonstrativ gut sichtbar meine Plastikdose mit Rührei in die Höhe gehalten und ihn gegrinst habe. Karma is a bitch. Vielleicht wars ja jemand hier ausm Forum. Grüße gehn raus. 555

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
392
2.253
1.143
Ich muss mir nicht wieder diesen Nörgler anhören, der hinter mit stand und zu seiner Frau gesagt hat, was für ein Idiot ich doch wär, als ob es aufm Flug nix zu essen geben würde.
Dann hat der Zoll es einfacher mein Rührei zu durchsuchen.
You made my day

Bin schon am überlegen was ich mir für ein drei Gänge Menü mir beim nächsten Flug zuhause vorkoche und in Tupperware Boxen und Zip Beuteln mitnehme 🤔🤣