Kurze Frage Fliege Anfang Juli wieder nach Thailand, braucht man für ThaiAirways aktuell einen Covid Test?
Neinbraucht man für ThaiAirways aktuell einen Covid Test?
Brauchte man noch nieKurze Frage Fliege Anfang Juli wieder nach Thailand, braucht man für ThaiAirways aktuell einen Covid Test?
Brauchte man noch nie
und dann mit Rührei aus dem Plastikbeutel nachspülen.wieder ne Hand voll Nüsschen in die Futterlucke schiebt
Im März 2022 als ich da war brauchte ich ihn auchBrauchte man noch nie
Direkt fliegen sie in irgendwie alle...Nonstop nur Thai.Thai Airways scheint inzwischen alternativlos zu sein, wenn man von Fra- bkk-Fra direkt fliegen will.
LH ?Direkt fliegen sie in irgendwie alle...Nonstop nur Thai.
Nur noch ab München.
Okay Danke.....Nur noch ab München.
Nein , vllt für die Einreise in Thailand!!!Im März 2022 als ich da war brauchte ich ihn auch
Kurze Frage Fliege Anfang Juli wieder nach Thailand, braucht man für ThaiAirways aktuell einen Covid Test?
Brauchte man noch nie
Fra bkk bräuchtest einen für die Einreise thailand Januar.
Ne damit ist gemeint, das die Fluggesellschaft keinen test verlangt, lediglich das einreiseland . Thai airways hat NICHT in seinen beförderungsbestimmungen :Wiedersprüche noch und nöcher
Fast Richtig!Von daher brauchte man für thai airways noch nie einen PCR-Test
und dann mit Rührei aus dem Plastikbeutel nachspülen.
Freue mich immer wieder von den Stilblüten des Lebens unterhalten zu werden.
Ich muss mir nicht wieder diesen Nörgler anhören, der hinter mit stand und zu seiner Frau gesagt hat, was für ein Idiot ich doch wär, als ob es aufm Flug nix zu essen geben würde.
You made my dayDann hat der Zoll es einfacher mein Rührei zu durchsuchen.