So fliegen die natürlich Verluste ein, wer bezahlt das und wie lange können sie das durchhalten?Ähnliches vergangenen Montag TG924 BKK-MUC.
Holzklasse mit geschätzt nur 100 Passagieren und in der Busi waren überschaubare 10 Paxe.
Da wird die Thai wohl draufgezahlt haben.
Die sind doch schon pleite .von daher egal. Ich hab grade eben Thai gebucht für Maiund wie lange können sie das durchhalten?
Also ich würde bei denen nicht mehr buchen...da gibt es genug zuverlässigere Alternativen...Die sind doch schon pleite .von daher egal. Ich hab grade eben Thai gebucht für Mai
Also ich würde bei denen nicht mehr buchen
Du meinst sicher Nonstop Flüge...aber bei der Finanzlage wäre mir das viel zu unsicher....dann kannst womöglich noch bei Ausfall der Kohle nachlaufen.Ich mag Direktflüge, und der Preis ist auch sehr gut.
Bestens für die Fliegenden...aber ob auch auf Dauer für die Airline...Kumpel ist vor 10 Tagen mit der Thai nach Frankfurt geflogen.
Alles bestens, der Flieger zu einem Drittel gebucht, Entertainment und Verpflegung wie vor Covid, Masken waren während des Nachtflug kein Thema.
Preis 331€.
Sicherlich nicht wenn man 1 und 1 zusammen zählen kannBestens für die Fliegenden...aber ob auch auf Dauer für die Airline...
No risk no fun. Wird schon klappenSicherlich nicht wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann
Sehe auch nicht so schwarz für die Thai.No risk no fun. Wird schon klappen
Bei mehr als 30 Flügen noch nie passiert.Als wir vor zwei und einhalb Jahren in BKK gelandet sind, wurden alle Koffer durchleuchtet. Ist das immer noch so?
Wenn die Airline zu viel Flüge aussetzt verliert sie Ihre Landeslots ... und das ist dann das Ende der Airline. Da ist es besser auch mal unterausgelastet zu fliegen.aber ob auch auf Dauer für die Airline...
Machen sie es zu lange bzw. zu unrentabel,wird sich das von selbst erledigen,denke ich....Landerecht hin oder her...dazu kommt die enorme Konkurrenz , egal wenn's "nur" mit Zwischenlandung geht .Wenn die Airline zu viel Flüge aussetzt verliert sie Ihre Landeslots ... und das ist dann das Ende der Airline. Da ist es besser auch mal unterausgelastet zu fliegen.
Lufthanse ist z.T. sogar leer geflogen nur um die Slots (Landerechte) zu behalten.
Die Airline hat laufende Fix-Kosten egal ob sie fliegt oder nicht. Variable Kosten sind Flugstundenabhängige Wartung, Kerosin, das OnBoard Catering usw.Machen sie es zu lange bzw. zu unrentabel,wird sich das von selbst erledigen,denke ich....Landerecht hin oder her...dazu kommt die enorme Konkurrenz , egal wenn's "nur" mit Zwischenlandung geht .
Dann werden sie halt weniger in der Woche fliegen..
Entscheidend wird sein ob die Regierung den Test&Go Blödsinn endlich abschafft oder noch das ganze Jahr so weiter wurstelt. Sollte es wieder normale Einreisen geben, so würden sicher wieder vermehrt normale Touristen einreisen, wenn auch noch nicht so viel wie vor der Pandemie. Eine Normalität würde sicher mehr Passagiere bringen, wenn alles noch lange bleibt wie es momentan ist, dann müsste die Regierung die Löcher stopfen oder massiv abbauen. Ich selber würde so wie es jetzt ist nicht buchen, es gibt genug gute Alternativen.Machen sie es zu lange bzw. zu unrentabel,wird sich das von selbst erledigen,denke ich....Landerecht hin oder her...dazu kommt die enorme Konkurrenz , egal wenn's "nur" mit Zwischenlandung geht .
Dann werden sie halt weniger in der Woche fliegen..
Noch nie durch den Ausgang beim Zoll gegangenBei mehr als 30 Flügen noch nie passiert.