Was braucht man eigentlich wenn man mit Thai Airways nach Deutschland zurückfliegt? Thailand ist kein Risikogebiet mehr für Einreise nach Deutschland.
Ein gültiges Ticket und ein Reisepass sind ausreichend.Was braucht man eigentlich wenn man mit Thai Airways nach Deutschland zurückfliegt?
Kein PCR - Test mehr von Thailand? Vor kurzem hat die Airline das noch verlangt.Ein gültiges Ticket und ein Reisepass sind ausreichend.
Kein PCR Test mehr.Kein PCR - Test mehr von Thailand? Vor kurzem hat die Airline das noch verlangt.
Kein PCR - Test mehr von Thailand? Vor kurzem hat die Airline das noch verlangt.
Jetzt bin ich verwirrt, meine CovPass app zeigt mir an, dass ich mit meinen Impfungen welche zum Zeitpunkt der geplanten Einreise >300 aber <365 Tage alt sind einreisen darf und diese gültig sind. Wurde das Thema 270 Tage denn irgendwo geregelt? Habe nun auch diverse offizielle Web-Seiten abgeklappert auch da finde ich nichts von 270 Tagen. Gibt es schon irgendwo einen Studiengang "Corona-Regeln" ist ja langsam schlimmer als das deutsche Steuerrecht.
@Helploader also ... Deutschland hat die 270Tage Regel NICHT umgesetzt, diese soll EU weit gelten, tut sie aber im Endeffekt nicht. Ich will nur keinen PCR Test machen ... thai airways bietet Tests für Kunden und Besucher an, ATK 200THB werde morgen dort anrufen wegen Wartedauer etc. sollte ja schnell gehen bei ATK
DRIVE THRU COVID-19 TEST
Royal Orchid Hospitality for THAI & THAI Smile customers who hold TG tickets or have valid booking.www.thaiairways.com
Ob Du einen Test brauchst ist also davon abhängig ob Du nachweislich geimpft bist oder nicht
Ja bin geimpft letztes Jahr . Das brauchte ich für den Thailand Pass zur einreise. Meine Covpass App ist noch gültig.
Ja bin geimpft letztes Jahr . Das brauchte ich für den Thailand Pass zur einreise. Meine Covpass App ist noch gültig.