Folgenden Aushang hab ich am Flughafen vor dem Thai Airways Office photographiert - da ich selbst aber nicht betroffen bin kann ich nicht einschätzen wie erfolgsversprechend das ist.
Top, Danke, werde ich mein Glück mal versuchen.
Folgenden Aushang hab ich am Flughafen vor dem Thai Airways Office photographiert - da ich selbst aber nicht betroffen bin kann ich nicht einschätzen wie erfolgsversprechend das ist.
Ich habe da gestern auch versucht jemanden zu erreichten, bin aber nicht durchgekommen. Bei welcher Nummer hast du angerufen? 49-69-69070931 oder +49-69-9287 4446 ??Hallo zusammen,
ich habe heute telefonisch in Frankfurt mein Ticket mit der alten Ticktnummer aus 2020 eingelöst, am Telefon super schnell durchgekommen, hatte gleich um 10:00 angerufen, das ganze hatte ca. 10 min. gedauert, die Dame war sehr nett und kompetent.
Gruss Brummi
Ja das spricht nicht gerade für den Service von Thai Airways.Habe heute morgen auch nochmal mit Frankfurt telefoniert, nett und kompetent waren sie bisher immer, können in meinem Fall allerdings nichts machen, die Dame hat sich heute selbst über Bangkok aufgeregt.
Bisher konnten sie nichts machen, da es keine Flüge nach Manila gab und die gleiche Strecke wie im Originalflugschein geflogen werden muss.
Nun gibt es Flüge, allerdings ist der Drecksverein in Bangkok mit allen Wassern gewaschen. Lassen sich die Fliegerei nach Manila im Moment gut bezahlen, sprich jetzt im März in der EC ca.1000EUR und im November ca. 600EUR, BKK-MNL wohlgemerkt. Das ich mit meinen Gabelflügen aber nicht einfach umbuchen kann haben sie folgendermaßen gelöst: Buche ich einfach FRA-BKK, was nun mal nicht geht, gibt es die selbe Klasse wie vorher, wollen die Mädels in Frankfurt allerdings FRA-BKK und BKK-MNL auswählen haben plötzlich beide Flüge eine andere Klasse und ich müsste für einen 650 EUR-Flug jetzt noch 1000EUR zuzahlen.
Habe jetzt zwei Möglichkeiten: 1. dies zu machen und das Geld später einzuklagen oder 2. In einen Gutschein umwandeln, was ich seit 5 Monaten versuche
Werde wohl im April am BKK mal in eins ihrer Büros marschieren, das schlimme ist ich werde wohl mit den Pennern dort hin fliegen, weil sie nun mal zu meinen Daten den günstigsten und einfachsten Flug haben, kotzt mich das gerade an.
Moin, ich hatte 49 69 92874444 angerufen, die sind aber erst ab 10:00 zu erreichen,Ich habe da gestern auch versucht jemanden zu erreichten, bin aber nicht durchgekommen. Bei welcher Nummer hast du angerufen? 49-69-69070931 oder +49-69-9287 4446 ??
Danke
Sie fliegen jetzt zweimal im Kreis an der grenzlinie vorbei .Kann jemand einschätzen, wie sich die Überflugverbote über die Ukraine und Russland auf die Flüge bzw. Routen Frankfurt nach Bangkok und zurück auswirken wird?
aktueller ScreenshotKann jemand einschätzen, wie sich die Überflugverbote über die Ukraine und Russland auf die Flüge bzw. Routen Frankfurt nach Bangkok und zurück auswirken wird?
Glückwunsch!!! Ich bin am Do. + Fr. ca. 20 x aus der Leitung geschmissen worden. Ich werde nicht aufgeben, u. wenn ich nach Frankfurt fahren muß.Hallo zusammen,
ich habe heute telefonisch in Frankfurt mein Ticket mit der alten Ticktnummer aus 2020 eingelöst, am Telefon super schnell durchgekommen, hatte gleich um 10:00 angerufen, das ganze hatte ca. 10 min. gedauert, die Dame war sehr nett und kompetent.
Gruss Brummi
Die Russen machen schon längere Zeit einen sehr großen Bogen um die Ukraine, sieht man auf dem Bild auch sehr gutMeines letzten Wissenstand, wurde nach dem Abschuss der MH17 die Ukraine nie wieder direkt überflogen
Kommt drauf an für welchen Zeitraum.im moment bietet die THAI von MUC nach BKK und zurück Direktflüge um ca. 700€ an.
Eigentlich ein Schnäppchen bei dem man zuschlagen müsste, aber ich habe einfach die Befürchtung das die Flüge gecancelt werden, bzw. nicht stattfinden und ich dann meinem Geld einer Pleiteairline nachtrauern kann.
Wie würdet ihr die Lage einschätzen?
Und mit Lufthansa für knapp über 500 MUC - BKKKommt drauf an für welchen Zeitraum.
Es gibt auch Flüge für 650 mit Thai
MUC bkk
für meine Daten leider bei ca. 900€ (ich spreche immer von hin und zurück wohl gemerkt)Und mit Lufthansa für knapp über 500 MUC - BKK