Frankfurt - Bangkok war nie ein Thema. München - Bangkok ja. Die Meldung damals war eine Ente.Anhang anzeigen 1743633 Fliegen die demnächst wieder direkt oder hab ich was verpasst?
Frankfurt - Bangkok war nie ein Thema. München - Bangkok ja. Die Meldung damals war eine Ente.Anhang anzeigen 1743633 Fliegen die demnächst wieder direkt oder hab ich was verpasst?
Direkt bedeutet nicht nonstop
Ok mein flug war nonstop.Häh ? Also mein Rückflug 30 .1 war auch direkt
Danke,dachte die Thai fliegt nur über Phuket oder Hongkong nach Bangkok .Ok mein flug war nonstop.
Steht alles in meinem Reisebericht incl Bilder. Übrigens nonstop sind die rückflüge nur Sonntag Montag u MittwochDanke,dachte die Thai fliegt nur über Phuket oder Hongkong nach Bangkok .
@FreundvonderMosel ,Fliegen mit der Thai war ok?
So Flug gebucht, aber nur eco. Einen Daumen hoch für dieses Forum .Steht alles in meinem Reisebericht incl Bilder. Übrigens nonstop sind die rückflüge nur Sonntag Montag u Mittwoch
Wozu? Damit ich es dann lösche?@Friese
Mit der DC 3 bist du garantiert nicht nonstop Bkk - FRA geflogen.
Ist ein schönes Foto leider ohne Copyright. Wäre schön wenn du das ergänzt.
Damit ich es dann lösche?
Das glaube ich dir aufs Wort.Verstehe ich nicht sorry.
Gehört für mich zum guten Ton seine Quelle für Bilder anzugeben.
Das kann einiges ins Rollen kommen. Muss das sein? Irgendeiner hat das Bild ins www hochgeladen. Es ist entstanden, bevor der Durchschnittsbürger Internet hatte. Ich freue much darüber so ein historisches Foto im Forum zu sehrn.Verstehe ich nicht sorry.
Gehört für mich zum guten Ton seine Quelle für Bilder anzugeben
Ich habe vor unserem Abflug drei- viermal mit Thai-Air in Frankfurt telefonischen bezüglich Umbuchungen Kontakt gehabt. Jedesmal vielleicht 3 - 5 Minuten in der Warteschleife, dann war eine kompetente und freundliche Dame am Telefon und hat mir weitergeholfen.
Kann mir hier vllt. jemand einen Tipp geben, wie ich wieder an meine ID komme?
Fliegen die demnächst wieder direkt oder hab ich was verpasst?
Frankfurt - Bangkok war nie ein Thema. München - Bangkok ja. Die Meldung damals war eine Ente.