Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Teufi war gestern Bifi ist heute! Urlaub in TH der Thread der Extraklasse!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Anhang anzeigen 13103
Apropo Rechnung ich hab nochmal die Kalkulation überflogen und die Obstpreise gesehn . Sind das eigentlich die Preise pro Melone oder nur pro Kg das wäre ja schon sehr billig und würde sich ja rechnen also so 3 Ananas und 1 Melone die Woche!:wink1

Nimm doch lieber die Gurken. Damit sparst du die Abnutzung deines Dödelchen anhand derer Invaginierung ....

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Da kommt aber irgenwie wieder zuviel zusammen Gurken, Rettich, Ananas und Melone rechnet das mal zusammen. Den Tip vom BBS kann ich ja noch verstehen aber Rettich macht doch niemanden rattig....:dancing Ich bin eher der Obstkäufer ehrlich:p

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Ihr Schweinderl. Den Inhalt vom Kühlschrank für sexuelle Zwecke zu missbrauchen ist schon eigenartig.
Aber wenn ich darüber nachdenke, dann erkenne ich Vorteile.

Die Ananas.
Wird ihr durch das Gebüsch der Strunk entfernt, ist es als ob es eine Haarige währe.
Wird ihr von unten her der Strunk entfernt, hast du eine Glatzate.

Die Wassermelone.
Ist dann eher für die, die auf Squirting stehen. Da rinnt dir der Saft über die Eier.

Obst und Gemüse hat was erotisches und einen Mehrwert, da es nach dem Akt verspeist werden kann.
Eine Art wie es die Gottesanbeterin macht

:hund2 Ich gehe mich jetzt Schämen

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Wie wäre es denn, wenn man sachlich was zum Thema beiträgt anstatt dauernd abzuschweifen? Alle Teufis können ja in andere Themen schreiben :D

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
das mit dem Hackfleisch ist aber doch nur was für Teufis. Wieviel Bräute kann man für die Kohle flachlegen....
Es sei denn, man macht anschliesend einen Chilli con carne-Abend mit guten Freunden.

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Guten morgen aber was meinst du mit Mein Tip zuhause erstmal DIA anschmeißen :nullahnung:

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.688
4.265
64
Bang Saray
Date In Asia - eine andere Datingseite for free.
Wobei thai-friendly ebenfalls frei ist, wenn man zwischen jeder Mail, die man sendet eben 10 Minuten abwartet.

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Bifi in der Heimat und du kan st Teufi im Urlaub sein.

Ach und die Werbung posten und bestimmt gut für die jenigen die in Th leben. Find ich gut.

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Wenn man eine LT ergattert hat mit Ihr in die Pampa fahren, Busse nutzen sie bitten einem was zu Zeigen. Thailand ist sehr preiswert wenn man sich auskennt.

Thailernen.net

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Warum postest du so eine scheiße und meinst das es hier inhaltlich passt?

@all ich bin mit dem 134 Bahtbus nach Pattaya gefahren und den rest mit dem Bahtbus war echt in Ordnung.

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Ich möchte diesen Thread noch einmal aufleben lassen.

Es gibt eine spotbillige und schnelle Minibus-Verbindung zwischen Pattaya und Bangkok, über die ich hier im Forum noch nichts gelesen habe.
hier der Link:

"http://www.pattayavan.com/2010/index_en.html"]http://www.pattayavan.com/2010/index_en.html[/URL]

Der Minibus kostet lediglich 97 baht für eine Strecke. Er fährt alle 15 Minuten. Es ist keine Anmeldung notwendig. Ich habe die Strecke Pattaya-Bangkok Ende Oktober 2 mal getestet - einfach an das Fra (nicht Fah) Pattaya Restaurant - nähe Walkingstreet gemäß Homepage-Beschreibung hinkommen und der Frau an dem Minibus-Stand Bescheid sagen. Nach 15 Minuten kommt der Minibus. Ich bin 2 mal um ca. 12 Uhr gefahren und der Bus war jeweils mit lediglich 2 Personen besetzt. Er fährt direkt nach Bangkok - Victory Monument und braucht dafür ziemlich genau 2 Stunden.

Der Minibus hält unterwegs an einer Tankstelle, an der man aussteigen muß und das Ticket an diesem Schalter lösen muß:

.324194"] k-dsc00166.jpg
.324195"] k-dsc00165.jpg

Das war es eigentlich schon. Bei der Retour-Strecke Bangkok - Pattaya wollte ich die Verbindung eigentlich auch nutzen; aber der Taxi-Fahrer hat mich am Victory Monument an eine andere Minibus-Firma abgesetzt, wo ich dann 150 baht bezahlte. Dafür hat dieser Minibus (wie eigentlich üblich) in Pattaya auch die gewünschte Ziele direkt angefahren (vorausgesetzt man kann sich dem Fahrer verständlich machen - englisch können die Fahrer nicht).

Allgemein habe ich in Thailand nun schon öfters Minibusse als günstiges, praktisches und schnelles Verkehrsmittel genutzt - Ich bin damit an die Grenze nach Kambodscha und wieder zurück gefahren, sowie die Strecken Trang- Pakbara Pier - Krabi. Eigentlich immer ziemlich problemlos.

Bevor nun aber die Negativ - Stimmen mit der Einleitung "Für mich wär das nichts" kommen, erwähne ich noch die Nachteile von Minibussen:

- Für Leute mit einem großen Hartschalen-Koffer ist das nichts. Selbst mit meinem Reiserucksack habe ich Probleme ein Plätzchen zu finden. Im Pattaya-Van mußte ich den Rucksack zuerst auf die Beine nehmen, bis er losgefahren ist. Dann war ja genug Platz im Bus. Ansonsten muß man 2 Plätze bezahlen (was allerdings auch kein Drama wäre). Ich hatte jedoch nur einmal den doppelten Preis auf der Strecke Suvarnibhumi- DonMuang-Airport zahlen müssen.
- Der Fahrer spricht praktisch kein englisch. Man muß schon wissen, wo man hin will und wann man raus muß. Am besten schon vor dem Einsteigen am Schalter klären.
- Die Minibusse werden größtenteils von Thais benutzt (ist aber eigentlich nicht negativ).
- Manchmal wird behauptet, dass die Minibus-Fahrer besonders aggressiv fahren. Ich kann das nicht generell bestätigen. Jedenfalls waren meine Fahrer nicht schlimmer als die Bahtbus-Fahrer in der Soi Buakhao.
- Ich denke, wenn man ohne Voranmeldung den Minibus benutzt, kann es schon mal vorkommen, dass die Busse mal voll sind und dann die Wartezeit etwas länger dauert (war bei mir aber auch noch nie der Fall). Genauso kann es auch mal länger dauern, wenn zu wenig Personen im Bus sind.