Genialer Thread!
Der größte Teil der Kohle geht doch für Alk und pimperei drauf. Es dürfte vielen so gehen wie mir, gerade die früh einsetzende Dämmerung verleitet doch schon nen sich um 18 Uhr nen Bier am Beach zu gönnen und den Sonnenuntergang zu genießen.
In Kuta auf Bali treffen sich jeden Abend hunderte dafür, dazu gibt es Livemusik.
nen kaltes Bintang kostet 1,50 Euro für Stammkunden .. wer nur einmal kommt zahlt 2 Euro
oder mehr
Das ist mit Mietliegen das gleiche, ich zahle 2 weil ich jeden Tag eine nehme und nicht den Anbieter wechsele.
Was lernen wir daraus?
Genau, ne 10ner Karte ist immer günstiger! Es sei den man geht für die Getränke zum nächsten Laden, aber irgendwo hört der Spaß dann auf.
Jeder Stranddealer bekommt mit das man ein Bifi ist und er gibt keine Rabatte da das Angebot von ihm eh nicht täglich genutzt wird.
3 Bier am Beach von ihm 4,50 Euro
3 Bier aus dem Laden 3 Euro
Jetzt könnte man meinen 1,50 Euro gespart zu haben, was aber völlig falsch ist denn ohne gemietete Liege wird nen anderer Preis für ein Bier verlangt!
Dann geht's irgendwann gegen 20 Uhr angeheitert ins Hotel zum fertig machen für den Abend.
Nach dem Duschen gibt es noch nen kaltes Bier und eine Zigarette auf der Terrasse.
Dann beim Essen in der Garküche oder im Restaurant darf ein Getränk auch nicht fehlen ... Cocktailkarte schaut gut aus! Schon genug Bier getrunken heute
Jetzt ist es kurz vor 23 Uhr und hat schon gut einen im Kopp, aber hat noch nichts für die Nacht
Man ist ja im Urlaub!
23 Uhr rum ist Zeit für die Clubs ... Happy Hour läuft auch noch bis 0 Uhr, also 1 bestellt und 2 bekommen.
Läuft echt gut gerad für den BiFi!
Nach zwei Stunden im Club und immer noch kein Mädel, was jetzt?
Genau, Scheiss egal! Ab in die GoGo !
Was jetzt kommt ist klar ...
Erst 1,50 Euro sparen wollen und dann die Kohle raushauen!
Ein Wasser für 20 cent zwischendurch hat ne menge Potential
Aber ich muss das auch noch lernen!