Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Teufi war gestern Bifi ist heute! Urlaub in TH der Thread der Extraklasse!

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Hallo Forengemeinde,

ich habe mich Aufgrund meines Studentenstatus ein wenig nach Alternativen umgeschaut und nach Sparmöglichkeiten Ausschau gehalten.

Das Angebot: Doppelzimmer ab 280 B mit Doppelbett 500 B. Schlafsaal Mixed Schlafsaal auch möglich und evtl noch ne St oder neue LT ?:bigg

Hier ein Ausschnitt als Vollzitat "Wir haben available
Eine Auswahl ein kleineren gemeinsamen Etagenbett Zimmer
schon ab ฿ 280 pro Nacht
oder Queensize-Doppelbett Einem, aus Nur ฿ 500 pro Nacht,
alle profitieren von individuellen Schließfächer, viel Netzteil,
Lüfter, kostenloser WLAN- und Gemeinschaftsbad"

Die Lage : Soi Buakow in der Nähe der Forenbar (Smurf )
also perfekt für jeden der sich dort gern aufhält.

. 420/137 Moo9 (Soi Buakow) .
NongprueBanglamung, Chonburi.
Pattaya Thailand 20150
Fax: 038 416 969 Tele: 038 420,528
GPS: N12.92761 E 100,88368

Die Vorteile:
+ Günstige Lage alles zu Fuß erreichbar ( z. B. Kostenersparnis bei BTaxi):daume

+Die LT verschont einen mit Geldforderungen da durch den Status der Eindruck entstehen kann,
wo nix ist kann ich nicht holen.:licht

+ Man kann sich bei Bedarf an andere Mädels(Europa) ranschmeißen und ggf. nen Freistich ergattern oder mit Pattayakenntnis punkten:wink1

+ Man kann sich mit den Backpackern einen reinbrettern und Geld sparen!:p

+ Live Webcam vom Hostel auf der HP ohne PW!:daume

+ Allergikerfreundlich certification.jpg

+ Free WIFI

+Man bekommt noch mehr Bifi Tipps für lau!:hut

Nachteile:
- Schließfächer keine wirklichen Tresore

Der Link: http://asia-backpackers.com/pattaya/

Danke und schönen Tag noch!

certification.jpg

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
für fast dasselbe Geld bekommt man ein "richtiges" Zimmer um die Ecke.. das ist wohl an junge Leute gerichtet die feiern wollen.. ist ja auch ok aber wirklich sparen tun die da auch nicht

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Bleibt lieber zu Hause, ist günstiger.
Man(n ) kann sich auch zu Tode sparen.

King Louie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
12
5
263
Bleibt lieber zu Hause, ist günstiger.
Man(n ) kann sich auch zu Tode sparen.

Ich will hier niemandem zu nahe treten aber lasst doch jeden selbst entscheiden was gut für ihn ist. warum zuhause bleiben? Man kann abwägen:

Angenommen ich habe ~2000€ zur Verfügung, das sind Flug + 25 Tage mit 60€ pro Tag. Dafür bekomme ich in LOS Sonne, Strand, Palmen, Massagen und alle 1-2 Tage eine weibliche Begleitung. (man muss nicht täglich 50€ versaufen und 150€ verhuren um Spaß zu haben, besonders wenn man noch nen Kumpel mitnimmt)

Was bekomme ich für das gleiche Geld in D? 25 Tage scheiss Wetter, Alltag, 4 Nächte käufliche Gesellschaft, einige Schwimmbad- und Kinobesuche, WE abends in den Club wo ich evtl ein süßes Mädel, eher aber eine fette Kuh abschleppe, noch viel wahrscheinlicher mich aber vorher mit irgendwelchen besoffenen Prolls kloppe. Da fällt die Wahl nicht schwer. Finanzielle Einschränkungen nehme ich dafür gerne in Kauf.

Manche Leute behaupten übrigens Sparsamkeit wirkt sich positiv auf den Charakter aus. Und wenn ich hier Tipps bekomme wie Busfahren statt Taxi und dafür einen Tag mehr ein Girl hab bin ich dankbar dafür. Verkneift euch doch das ständige 'bleibt zuhause' in jedem 5. Post:kh und haltet euch einfach vornehm zurück

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
man muss nicht täglich 50€ versaufen und 150€ verhuren um Spaß zu haben.

Hab ich das geschrieben?

Mein Beitrag bezog sich auf die Idee, ein Hostel zu empfehlen.

Manche Leute behaupten übrigens Sparsamkeit wirkt sich positiv auf den Charakter aus.

Es gibt auch Leute, die der Meinung sind, dass Geiz keine gute Charaktereigenschaft ist. Hört halt auf rumzuhuheulen, wenn man Einwände hat oder anderer Meinung ist.

Und bevor hier wieder eine sinnlose Diskussion enflammt; Jeder nach seinem Gusto.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich werd das hostel testen und mal guggn was für Menschen dort sich befinden. Und ob sich Charakter von sparsam zu nicht sparsam ableiten lässt weiß ich nicht. Ich würde sowieso nur einige Tage Pattaya machen und deshalb wäre es gut dort einige Zeit und Tipps abzugreifen wo es schön is. Fernab des Nepps.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Hallo Forum,

auch von mir ein Tipp, welcher aber noch Deutschland betrifft. Bis dato fuhr ich immer mit einem Shuttlebus oder dem Zug zum Flughafen nach Frankfurt von Mannheim aus. Dies kostet immer zwischen 25 und 30 € pro Strecke. Nun habe ich bei meinfernbus ein Ticket für 6€ bekommen. Meinfernbus fährt den Frankfurt Flughafen direkt am Terminal 2 an.

• Like
Reaktionen: Anfänger und hook75

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Ich will hier niemandem zu nahe treten aber lasst doch jeden selbst entscheiden was gut für ihn ist. warum zuhause bleiben? Man kann abwägen:

ich will hier auch niemanden zu nahe treten, aber @King Louie

Verkneift euch doch das ständige 'bleibt zuhause' in jedem 5. Post:kh und haltet euch einfach vornehm zurück

auch Member die noch nie in Pattaya,Phuket,Bangkok etc. waren, sollten sich einfach mal "vornehm" mit Äusserungen zurückhalten.
Illusorisch, 500€ Flug nach Thailand mit 60€ Tagesbudget und jeden zweiten Tag eine long time ( LT ist die Schlussvolgerung zu "weiblicher Begleitung")

vg goldi

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Da wird das ganze sehr spezifisch und wirklich individuell in der Betrachtung.

Die Kosten in Thailand sind im Vergleich (einiger Sparten) zu anderen asiatischen Länder hoch. Und fernab von den Spots ist es ja alles erträglich, aber wie schon erwähnt alles individuell und abhängig von vielen Faktoren.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Illusorisch, 500€ Flug nach Thailand mit 60€ Tagesbudget und jeden zweiten Tag eine long time ( LT ist die Schlussvolgerung zu "weiblicher Begleitung")
Es sieht lediglich durchs Fenster im 34. Stock des Hilton wie Illusion aus.

Abzüglich Hotel (siehe 500-700 THB Klasse) hätte man 40 EUR täglich. Minus 15 EUR (30 EUR/2) fürs Mädel blieben noch 25 EUR pro Tag für Essen, Getränke und den ein oder anderen Ausflug.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg

Abzüglich Hotel (siehe 500-700 THB Klasse) hätte man 40 EUR täglich. Minus 15 EUR (30 EUR/2) fürs Mädel blieben noch 25 EUR pro Tag für Essen, Getränke und den ein oder anderen Ausflug.

Der Hilton-Spruch hat mir gefallen :D

Zum derzeitigen Wechselkurs sind 60€ etwa 2220 THB. Sollte ausreichen für einen "normalen" Tag. Aber was ist schon normal? Das ist sehr subjektiv. Ich für meinen Teil würde gar mit weniger als 2220 THB am Tag gut auskommen. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich allgemein ein sehr sparsamer Typ bin. Natürlich sollte man sich im Urlaub aber mehr gönnen als zu Hause.

raksiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok
Falls es jemand wirklich ernst mit den BIFI meint.

In Pattaya kenne ich mich nicht aus. Aber wer günstig hier in Bangkok Urlaub machen möchte den kann geholfen werden.

Übernachtung
Wat Dog Mai in der Rama 3 Road. 100 THB die Nacht. Essen gibt es auch.

Getränke
Macro Markt Thai Whiskey 1 Liter 99 THB.
Den 12er Karton Bier gibt es auch immer wieder im Sonderangebot (knapp unter 600 THB)

Sex
Mittraphan Road in Chinatown.
ST 150 THB
Hotel dafür 100 THB.

Die Damen sitzen und stehen vor den 7/11 an der Bushaltestelle.
IMG_20131004_121042.jpg

Die Preisverhandlungen laufen sehr diskret ab.
IMG_20131004_121326.jpg

Habe auf Tip und ihre Tante gerade gewartet und fotografiert als ich deren Gespräch gehört habe. Wäre beinahne hingefallen vor Schreck

Hotel Das Gebäude hinter den Postlastwagen.
IMG_20131004_121049.jpg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Na, das ist doch ein Angebot in BKK. Die günstigste Übernachtung hatte ich in Chiang Rai bei den Lahu für 30 Baht für zwei People.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia

Nebenan wohnt sichs auch gut

7bbeadf064f047ce4fb2ae758df63866.jpg

:bigg

BiFistyle würde ich mir hier eine LT suchen:

4de5d378d3e8dbaa40ceedd264e197ac.jpg

Habe im Nightmarket auf Anhieb eine reife Verkäuferin mit Big nom und dem gewissen Grinsen und eine junge, brave, schätze halb halb Indien oder so, dafür war Sie aber eigentlich zu hell, aber ohne Sonne oder bleachen?, gesehen, mit denen man sicher eine schöne Zeit verbringen könnte.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Super Thread!

Gerade für Pseudo BiFis, aber im Verstand bin ich einer, im Herzen leider nicht immer :bigg

BiFi Tip mit dem Buch, nicht mitschleifen, kostet Energie = erhöhte Nahrungsmittel und Getränke Aufnahme = KOSTEN!

Noch schlimmer wäre Übergepäck, die Todsünde des BiFitums

TeuFis lassen Ihre Bücher zurück und man kann sich in den Hotels schön was ziehen :bigg