Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Testosteron mitnehmen nach Thailand

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
98
412
593
Meine Testbericht mit Testosteronersatz aus eigener leidlicher 24-jähriger Einnahme-Erfahrung. Im Alter von ca. 22 Jahren wurde bei mir chronischer Testosteronmangel diagnostiziert (mit fast all den Körperbeeinträchtigungen, die man bei einem Testosteronmangel hat). Seit diesem Alter habe ich alle 3 Monate Testosteron substituiert bekommen mit dem Präparat Nebido. Diese ölige Flüssigkeit hielt bei mir immer 3 Monate lange den Testosteronspiegel höher und es hat wirklich etwas gebracht. Einzige Nebenwirkung bei mir war, dass sich die Spermienproduktion auf NULL reduziert hat. Sprich: ich konnte keine Kinder zeugen, was ja nicht immer ein Nachteil sein mag. Als dann doch ein Kinderwunsch bestand, hatte selbst ein mehrjähriges Pausieren der T.-Substitution keinerlei Erfolg auf erneute lebensfähige Spermienproduktion. Dies konnte durch mehrmonatige Hormongabe von Pregnyl und Gonal F (teuer!!!) wieder in Ordnung gebracht werden. Nach ca. 8 Monaten hab ich dann mit Pregnyl und Gonal F wieder aufgehört und auch danach nach wie vor kein T. mehr künstlich zugeführt. Trotzdem ich nun Pregnyl und Gonal F nicht mehr nehme bin ich wieder zeugungsfähig und das schon seit Jahren. Die T.-Substitution werde ich aber erst wieder aufnehmen, wenn der Kinderwunsch erfüllt wurde (meine Frau hat Probleme schwanger zu werden, mehr möchte ich hierzu nicht sagen). Sicherheitshalber habe ich auch zeugungsfähige Spermien einfrieren lassen.

FAZIT: T.-Substitution bei chronischem T. Mangel bringt schon was (Libido, verringerte Fetteinlagerung, leichterer Muskelaufbau, verringerter Haarausfall usw.) aber man muss sich im Klaren sein, dass man unfruchtbar wird und sich das - zumindest in meinem Fall - gegebenfalls mit anderen Hormonen wieder ins Lot bringen lässt. Sollte man seine Familienplanung bereits abgeschlossen haben, so kann man es falls medizinisch indiziert, nehmen. Man kann ja mittels Blutabnahme seinen Testosteronwert feststellen. Ich habe die T.-Substitution 20 Jahre ohne Probleme durchgeführt mit meinem Urologen und Hausarzt, ohne Nebenwirkungen wie abnorme Prostatavergrößerung etc.

Nochwas: Dadurch dass ich von einem Tag auf den anderen wegen Kinderwunsch aufhören musste, habe ich noch einige Ampullen Original Nebido Testosteronundecoat auf Vorrat und die waren nicht billig (derzeitiger Preis für eine 3 Monatsampulle 159,39 Euro bei der bekannten Internet-Shopapotheke, die ich mir mittels Privatrezept liefern hab lassen. Halten noch alle Minimum ein halbes Jahr bis zu mehreren Jahren. Wie gesagt ich darf es vorläufig nicht mehr nehmen wegen Kinderwunsches. Wäre schade wenn die ablaufen würden und ich sie entsorgen müsste obwohl schweineteuer gekauft . . . Lösung dafür? mehr kann ich dazu nicht schreiben, gerne mich privat zu kontaktieren, ab Anfang August bin ich in Pattaya vor Ort.

Nebido.jpg

Zuletzt bearbeitet:

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
98
412
593
Ich wäre ja sogar interessiert aber so ganz praktisch muss die Spritze ja auch in den Arsch. Da bin ich ja nicht mal bei der typischen Arzthelferin sicher ob die das richtig hinbekommt. Ist ja nicht so einfach wie eine Grippe Impfung.
intramuskulös zu verabreichen ist problemlos. ich z.b. impfe mich regelmäßig selbst mit dem aktuellen Grippeimpfstoff intramuskulär am Oberarm. Die Pregnyl u. Gonal F musste ich mir immer intramuskulär selber im Oberschenkel, dort wo die Muskeln seitlich sind, injizieren. Das wurde so von der Kinderwunschklinik vorgeschlagen, die haben mir das noch nicht mal vorgezeigt oder eingeschult! Die Nebidoinjektionen ( mit dickerer Nadel, da ölige Flüssigkeit langsam zu injizieren ist) habe ich - muß ich zugeben - nie selbst injiziert, obwohl ichs in Zukunft mal probieren werde. Zumeist bei mir wurden die T. Spritzen im Hinterteil intramuskulär verabreicht, ein paar Mal sogar im Beckenbereich. Ein Arzt oder auch Diplomkrankenschwerster dürfen und können das auch. Wichtig ist nur langsam zu injizieren in den Muskel und nicht in ein Blutgefäss sowie eine dickere Nadel zu verwenden. In Thailand kannst zu jeder Kleinklinik gehen, die dir dort Injektionen gegen geringe Gebühr verabreichen. Wie gesagt wichtig ist im Gesäßmuskel das langsam zu injizieren. Der Popo-Gesäßmuskel wird glaub ich als beste Stelle für eine intramuskulöse Testosteroninjektion gewählt, da die Einstichstelle dann noch eine Weile ein bißchen wehtut (dickere Nadel + Einwirken der öligen Substanz).

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Das ist mir bekannt und dass die Schwester beim Doc in Jomtien das kann weiß ich auch. Die macht fast nichts anderes. Das wird noch etwas dauern bis ich da wieder hinkomme.
Dein Vorrat wär gut für mich aber ich müsste eh irgendwo zum Arzt und dann wird der vermutlich nehmen was er da hat. Ich muss überhaupt erstmal einen finden der das in Deutschland macht.
Ich komme auf dich zurück wenn der mich mit Rezept in die Apotheke schicken will.

• Like
Reaktionen: phantom1

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
98
412
593
Testosteron selber intramuskulär spritzen geht auch in den Oberschenkel, so wie ichs bei mir mit den anderen Ersatzhormonen selbst injizieren musste. Siehe auch z. B. diverse Videos:

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya
Kein Problem sich in Pattaya selbst mitgebrachtes Testosteron spritzen zu lassen. Z. B. in dem Krankenhaus Nord Pattaya Soi 4 oder in der Loma Klinic, Naklua Road (gegenüber Soi Wongamat). Loma Klinic nimmt dafür 100 Baht. Krankenhaus Soi 4 glaube um die 300 Baht.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Krankenhaus Nord Pattaya Soi 4 oder in der Loma Klinic, Naklua Road (gegenüber Soi Wongamat)
Interessant, die können das auch mit diesen speziellen Spritzen und dem was dabei zu beachten ist? Vielleicht kannst Du mal konkret beschreiben wo Du hingehst und wo man dann da hinmuss, ich stell mir so eine Klinik so vor dass ich da erstmal gar nicht weiß wo ich lang muss.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya
Interessant, die können das auch mit diesen speziellen Spritzen und dem was dabei zu beachten ist? Vielleicht kannst Du mal konkret beschreiben wo Du hingehst und wo man dann da hinmuss, ich stell mir so eine Klinik so vor dass ich da erstmal gar nicht weiß wo ich lang muss.
Da gehst du rein ins Krankenhaus Soi 4 und meldest dich an der Rezeption. Nach,urzerWartezeit bekommst deine Spritze von der Krankenschwester. Beim Doc in der Loma Clinic das gleiche. Dort spritzt der Arzt.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
866
4.813
1.645
Doitschland
Kein Problem sich in Pattaya selbst mitgebrachtes Testosteron spritzen zu lassen. Z. B. in dem Krankenhaus Nord Pattaya Soi 4 oder in der Loma Klinic, Naklua Road (gegenüber Soi Wongamat). Loma Klinic nimmt dafür 100 Baht. Krankenhaus Soi 4 glaube um die 300 Baht.

Kennt evtl. jemand eine "Clinic" in Zentralpattaya, die einem die Spritze reinjagt?

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.526
2.515
62
Ich hab heute Testosteron in gelform verschrieben bekommen, 3 Monats Spritze wollte derUrologe nicht weil ich in 2 Tagen nach Thailand mache für 3 Monate, Testo war bei mir im unteren Grenzbereich 2.2 ng/ml. Nehm das dann zum ersten Mal, wie verhält sich das ganze den in Verbindung mit jelly etc… ? Jemand Erfahrung?

• Like
Reaktionen: Jack2135

OnkelToto

Maximalist
   Autor
3 Monats Spritze wollte derUrologe nicht weil ich in 2 Tagen nach Thailand mache für 3 Monate
Bisheriger Konsens der Diskussion hier war dass die ganzen Salben und so alles nicht so dolle sind und die Spritzen die besten Lösung sind. Die Nebido kannst Du gegen Bezahlung in Pattaya einfach verabreicht bekommen.

• Like
Reaktionen: Basco

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.526
2.515
62
Danke für die schnelle Info, hab das Rezept schon abgegeben 179€, also erstmal damit auskommen / Testen.

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
65
108
393
Meine Libido ist mittlerweile vollkommen auf Null. Ich bin bald wieder in Patty und überlege, mir eine Testosteronspritze verabreichen zu lassen, um wenigstens vor Ort mal wieder "auf die Jagd" zu gehen. Gibt es vielleicht Präparate, die schnell wirken? Bestenfalls schon nach 1-2 Tagen? Und falls ja, wo in Patty? Es gibt ja einen Deutsch sprachigen Arzt "Dr. Oliver", der auch Testosteron spritzt? Kennt den jemand? Ist er zu empfehlen? Oder jemand anderes? Und wie teuer wird eine Spritze?
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben...

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.175
42.835
5.565
zu Hause
Kennt den jemand?

Ja, ist mein Nachbar

ist er zu empfehlen?

Bisschen faul um zu arbeiten, ansonsten brauchbar!

Oder jemand anderes?

Jeder verspricht dir das Blaue vom Himmel

Und wie teuer wird eine Spritze?

Testoviron (Bayer) einmal im Monat fällig 500 THB
Nebido (Bayer) einmal alle 3 Monate fällig 8000 Thb

Die Spritze wirkt jedoch nicht ab dem ersten Tag, Deshalb empfehle ich dir, beim deinem Hausarzt abklärungen zu machen, vielleicht bezahlt das ja deine KV.

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben...

Ich weiss verschiedene Bars oder Restaurants, da erscheint jeden Monat ein "Doktor" und spritzt den Anwesenden (angeblich?) Testesteron in den Allerwertesten. Mein Vertrauen haben diese Lokalitäten nicht.

• Like
Reaktionen: Pattyforever

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.128
3.220
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Alles rausgeschmissenes Geld. Setzt euch ein einfach ein paar Tage in die Sonne. Die Natur regelt das schon.

Aber klar, ich weiß schon. Die Eigenmessung ergibt das absolute Desaster. Testosteron fehlt an alles Ecken und Enden. Und ein Sonnenbad ist sicher zu banal, um die Manneskraft zu stärken. Das muss richtig viel Geld kosten und weh tun muss es auch. Am Arsch und im Portemonaie 😝 🤘

• Like
Reaktionen: Naklua1

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich bekomme Testosteron Ampullen in D vom Urologen verschrieben da mein Testosteronspiegel niedrig ist. Die Ampulle lass ich dann z. B. in einer Clinic in Pattaya dür 100 Baht spritzen. Z.B. Clinic schrägg genüber Soi Wongamat in der Nakluaroad (Loma Clinic) oder in der Soi Buakhao vom Markt kommend kurz hinter der Einfahrt zur Soi Puthole auf der rechten Seite. Im Krankenhaus Soi 4 in Nord Pattaya kostet es zuletzt 270 Baht ohne den Arzt zu sprechen.

• Like
Reaktionen: Pattyforever