Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Testosteron mitnehmen nach Thailand

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
106
469
603
Ich nehme auch das Testosteron in Gelform, offiziell vom Urologen verordnet. Darf man das mitnehmen nach Thailand? Ist das auch in Gelform in den dortigen Apotheken erhältlich?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.339
43.339
5.565
zu Hause
Ist Gel und zieht sofort ein. Auftragen, dann Zähneputzen, dann fertig….

Frage ungenügend beantwortet. Einwirkzeit 5,6,7,xxx Minuten.

Ich putz zur Zeitoptimierung die Zähne immer während des Douchens, denn als Rentner hat man keine Zeit.

Wie lange muss/soll der Gel im Hautkontakt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.099
2.765
Hamburg/Pattaya
Testosteron ist kein Wundermittel. Man hat evtl. etwas mehr Lust anstelle ein weiteres Bier zu trinken doch mal in die Soi zu gucken. Aber rattenscharf wird man davon bei weitem !!! NICHT.

foxy72

Neuer Member
    Neuling
5 Dezember 2024
6
3
263
Meine Testbericht mit Testosteronersatz aus eigener leidlicher 24-jähriger Einnahme-Erfahrung. Im Alter von ca. 22 Jahren wurde bei mir chronischer Testosteronmangel diagnostiziert (mit fast all den Körperbeeinträchtigungen, die man bei einem Testosteronmangel hat). Seit diesem Alter habe ich alle 3 Monate Testosteron substituiert bekommen mit dem Präparat Nebido. Diese ölige Flüssigkeit hielt bei mir immer 3 Monate lange den Testosteronspiegel höher und es hat wirklich etwas gebracht. Einzige Nebenwirkung bei mir war, dass sich die Spermienproduktion auf NULL reduziert hat. Sprich: ich konnte keine Kinder zeugen, was ja nicht immer ein Nachteil sein mag. Als dann doch ein Kinderwunsch bestand, hatte selbst ein mehrjähriges Pausieren der T.-Substitution keinerlei Erfolg auf erneute lebensfähige Spermienproduktion. Dies konnte durch mehrmonatige Hormongabe von Pregnyl und Gonal F (teuer!!!) wieder in Ordnung gebracht werden. Nach ca. 8 Monaten hab ich dann mit Pregnyl und Gonal F wieder aufgehört und auch danach nach wie vor kein T. mehr künstlich zugeführt. Trotzdem ich nun Pregnyl und Gonal F nicht mehr nehme bin ich wieder zeugungsfähig und das schon seit Jahren. Die T.-Substitution werde ich aber erst wieder aufnehmen, wenn der Kinderwunsch erfüllt wurde (meine Frau hat Probleme schwanger zu werden, mehr möchte ich hierzu nicht sagen). Sicherheitshalber habe ich auch zeugungsfähige Spermien einfrieren lassen.

FAZIT: T.-Substitution bei chronischem T. Mangel bringt schon was (Libido, verringerte Fetteinlagerung, leichterer Muskelaufbau, verringerter Haarausfall usw.) aber man muss sich im Klaren sein, dass man unfruchtbar wird und sich das - zumindest in meinem Fall - gegebenfalls mit anderen Hormonen wieder ins Lot bringen lässt. Sollte man seine Familienplanung bereits abgeschlossen haben, so kann man es falls medizinisch indiziert, nehmen. Man kann ja mittels Blutabnahme seinen Testosteronwert feststellen. Ich habe die T.-Substitution 20 Jahre ohne Probleme durchgeführt mit meinem Urologen und Hausarzt, ohne Nebenwirkungen wie abnorme Prostatavergrößerung etc.

Nochwas: Dadurch dass ich von einem Tag auf den anderen wegen Kinderwunsch aufhören musste, habe ich noch einige Ampullen Original Nebido Testosteronundecoat auf Vorrat und die waren nicht billig (derzeitiger Preis für eine 3 Monatsampulle 159,39 Euro bei der bekannten Internet-Shopapotheke, die ich mir mittels Privatrezept liefern hab lassen. Halten noch alle Minimum ein halbes Jahr bis zu mehreren Jahren. Wie gesagt ich darf es vorläufig nicht mehr nehmen wegen Kinderwunsches. Wäre schade wenn die ablaufen würden und ich sie entsorgen müsste obwohl schweineteuer gekauft . . . Lösung dafür? mehr kann ich dazu nicht schreiben, gerne mich privat zu kontaktieren, ab Anfang August bin ich in Pattaya vor Ort.

Anhang anzeigen 1869997
Bist du noch/wieder in Pattaya?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
855
2.887
1.693
Auf Gel hätte ich ja sowas von kein Bock.
Die neue Spritze ist im Arsch, Pattaya kann kommen.
Anhang anzeigen 1931561
300 Baht immer noch, rein, Hose runter, zack zack, Hose rauf, bezahlen, raus.
Wie gehen die zb mit der Dosierung dort um? Macht Mann da vorher ein Test, falls ja was kostet sowas in Pattaya?
Ich hab das noch nie benutzt, und hab keine Erfahrung wie man das als Kur machen soll. Ich denke mal eine Spritze alleine bringt ja Nix. Sorry hab null Plan von dem Zeugs.

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
100
414
703
Wie gehen die zb mit der Dosierung dort um? Macht Mann da vorher ein Test, falls ja was kostet sowas in Pattaya?
Ich hab das noch nie benutzt, und hab keine Erfahrung wie man das als Kur machen soll. Ich denke mal eine Spritze alleine bringt ja Nix. Sorry hab null Plan von dem Zeugs.
den körpereigenen testosteron spiegel kann man problemlos mittels bluttest bestimmen lassen. wenn unter dem normal-level, dann ist eine (3monats)depotspritze in der regel ausreichend
um wieder einen höheren im normalwert gelegenen testosteronspiegel zu haben. es gibt nur eine dosierung (nebido von bayer) zu kaufen und nicht verschiedene dosierungen. etwaige andere testosteron depotspritzen von anderen firmen sind mir nicht bekannt. bei wirklich starkem testosteron mangel kann es schon sein, dass die nächste depotspritze schon nach 2 monaten fällig wird. am besten zu anfang jedes monat kontrollieren, wie lange die spritze anhält.

• Like
Reaktionen: SuCasa

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
162
187
823
Also eine kurze Kur würde ich dir nicht unbedingt raten. Deine eigene Produktion wird herunter gefahren und dann dauert es ne ganze Weile bis diese wieder anspringt.
Wenn du mal etwas mehr Drive im Urlaub haben willst könnte man das mal 2-4 Wochen machen und mit etwas Glück ist die eigene Achse noch nicht geplättet .
Ansonsten ist das eine Sache die man sich gut überlegen sollte und dann längerfristig macht.

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
162
187
823
den körpereigenen testosteron spiegel kann man problemlos mittels bluttest bestimmen lassen. wenn unter dem normal-level, dann ist eine (3monats)depotspritze in der regel ausreichend
um wieder einen höheren im normalwert gelegenen testosteronspiegel zu haben. es gibt nur eine dosierung (nebido von bayer) zu kaufen und nicht verschiedene dosierungen. etwaige andere testosteron depotspritzen von anderen firmen sind mir nicht bekannt. bei wirklich starkem testosteron mangel kann es schon sein, dass die nächste depotspritze schon nach 2 monaten fällig wird. am besten zu anfang jedes monat kontrollieren, wie lange die spritze anhält.
Die 3 Monats Depot Spritze ist die mitunter schlechteste alternative. Die Halbwertzeit beträgt nur etwa 4 Wochen weswegen sie auch mindestens in diesem Intervall in angepasster Dosierung injiziert werden sollte. Bei 2 oder gar 3 Monats Intervall kommt es zu starken spiegelschwankungen.

Ideal ist das Testosteron Enantat . Mindestens 1x die Woche besser noch 2x wöchentlich.
viele nutzen es mittlerweile aber sogar alle 2 Tage oder subkutan in Microdosierungen täglich. Je kürzer der Intervall desto stabiler ist der Spiegel und desto weniger Nebenwirkungen.

• Like
Reaktionen: BiggestChang