Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Testosteron mitnehmen nach Thailand

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Bedankt, den Schweizer hab ich auch angefragt warte noch auf Antwort.
Pulse Clinic hat sich gemeldet, 9500 für die Spritze Nebido, 800 für den Test für die Verschreibung. Dort ist auch ein deutscher Arzt angestellt.

• Like
Reaktionen: Butterflywithstyle
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Sprritze geben kostet in Pattaya beim Doc 100 Baht. Soviel muss ich jedenfalls bezahlen. In dem Krankenhaus Soi kostet es knapp 300 Baht.

Ich bekomme Testo vom Urologen in D verschrieben und nehme die Ampullen mit nach T. Allerdings, da billiger, nur die Ampullen für 14 Tage da die 3monarsspritze viel teurer ist. Lasse somit alle ca. 2 Wochen spritzen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Sprritze geben kostet in Pattaya beim Doc 100 Baht. Soviel muss ich jedenfalls bezahlen. In dem Krankenhaus Soi kostet es knapp 300 Baht.

Ich bekomme Testo vom Urologen in D verschrieben und nehme die Ampullen mit nach T. Allerdings, da billiger, nur die Ampullen für 14 Tage da die 3monarsspritze viel teurer ist.....
.... und viel weniger bringt.

• Like
Reaktionen: Basco und Karljogi

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Somit kannst du ihn heite wegen der Preise fragen. Kurze Wege, direkte Informationen.

Mensch, warum bin ich bloß nicht selber drauf gekommen.

Soll ich mich bei der Gelegenheit an seiner Rezeption, die sich genau vor dem Wartebereich befindet, auch gleich für irgendwelche Member hier erkundigen, die ggf. an erektiler Dysfunktion, Geschlechtskrankheiten, galoppierendem Durchfall oder eitrigen Analfisteln leiden?

Das wäre insofern praktisch weil er sich da im Line nicht zu äußern wollte. Kann aber auch so ein Standesding sein.

Das wäre ggf. praktisch aber ziemlich sicher charakterlos von mir, wenn ich eine Information für Dich beschaffe, die er Dir nicht direkt geben wollte.

Mal ganz kurz und knapp:

Dieses Nebido wirkt nicht besonders gut, weil es einfach nicht genug ist.

Ihr müßt euch das so vorstellen:

Damit das Testosteron seine Wirkung entfacht, muß es in freier Form im Blutplasma vorliegen.

Würde man aber reines Testosteron spritzen, wurde der Körper das binnen kürzester Zeit abbauen und es hätte keine Wirkung mehr.

Also hat man verschiedene Trägerstoffe entwickelt, an die das Testosteron gebunden ist, nach und nach abgegeben wird, dann seine Wirkung entfaltet und schließlich abgebaut wird.

Je nach Trägerstoff, wirkt das Testosteron länger, aber dafür in geringeren Dosierungen.

Der Trägerstoff Propionat wirkt relativ schnell und muß entsprechend oft nachgespritzt werden also beinahe täglich.

Ein Langzeit Trägerstoff ist das Enantat mit einer Halbwertszeit von zirka 8 Tagen.

Das bedeutet, daß nach 8 Tagen die Hälfte der injizierten Menge bereits abgebaut ist.

Nach weiteren 8 Tagen ist jedoch nicht die zweite Hälfte abgebaut, so ganz einfach ist die Pharmakologie dann doch nicht, sondern wiederum nur die Hälfte der noch übrigen Hälfte, also ein Viertel.

Pi mal Daumen, sollte man zirka alle 12 bis 14 Tage eine Depotspritze mit Testosteron Enantat erhalten, um einen konstanten Testosteronspiegel zu erzeugen.

Das meines Erachtens momentan beste in Thailand erhältliche Testosteron Enantat ist TESTOBOLIN von der Firma Alpha Pharma (1 Ampulle a 1 ml enthält 250 mg Testo).

Allerdings muß man wissen, wo und von wem man das kauft, denn es sollte nicht nur ein Originalprodukt sondern auch entsprechend gelagert worden sein.

Als ich das zum ersten Mal von meiner Quelle gekauft habe, warnte ich ihn, daß wenn es nicht wirkt, ich ihm alles wieder zurückbringen und mein Geld zurückfordern würde.

Er lachte nur und sagte, „nicht du wirst kommen, um die Ampullen zurückzubringen, sondern deine Frau wird kommen, um welche nachzukaufen.“

Bei Nebido dagegen ist Testosteron an den Trägerstoff Undecanoat gebunden, der angeblich eine Halbwertszeit von 34 Tagen hat (1 Ampulle a 4 ml enthält 1000 mg Testo).

Mal abgesehen, daß es das Undecanoate schon seit den 70er Jahren gibt und in injizierbarer Form in China ja seit langem verwendet wird, während es in den USA in den 2000 er Jahren mehrere Anläufe gebraucht (wegen massiver gesundheitlicher Bedenken) hat, bis es schließlich genehmigt wurde, kenne ich niemanden, der gute Erfahrungen damit gemacht hat.

Abgesehen davon, daß es viel zu teuer ist, könnte man glauben, daß die Pharmakonzerne die Unmengen an Geld, die sie für die Genehmigung benötigt haben, mit einem relativ wirkungslosen Produkt wieder reinholen wollen.

1000 mg Testo sind viel aber nicht für 3 Monate, wie der Hersteller verspricht.

Ich persönlich habe keine Wirkung gespürt, ebenso wenig wie irgendwelche Pflaster oder Gels und daher fürchte ich, daß man um die vierzehntägige Spritze nicht herumkommt.

Wer hart am Start sein will, muß leiden.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Naja, in Deutschland geht es nur bei entsprechender medizinischer Indikation.

Und da mittlerweile ja jeder irgendwie Anti Aging betreiben möchte und das Testosteron dabei nachweislich eine große Hilfe ist, sind die Versicherungen da eher restriktiv und du wirst das privat bezahlen müssen.

10 Ampullen Testosteron Enantat a 250 mg kosten in Deutschland zwar nur circa 70,- €, aber dazu kommen natürlich die Arztkosten und da diese bei Wunschleistungen nach der GOÄ, also der Gebührenordnung für Ärzte für Privatpatienten, abgerechnet werden, wird der Spaß nicht ganz billig.

Hier bekomme ich 10 Ampullen Testobolin, also 250 mg Testosteron Enanthat pro Ampulle, von meiner Quelle für 1400 Baht und die Injektion durchzuführen kostet, wie jemand bereits geschrieben hat, 100 Baht.

Nur bitte tu dir selber und deiner Gesundheit einen großen Gefallen und stürz dich auf keinen Fall „ in ein Abenteuer“, wenn es um deine Gesundheit geht.

das Testosteron bitte nur von einer zuverlässigen Quelle - zur Not kann ich dir da weiterhelfen - und die Injektion von einem Profi.

Alles andere geht früher oder später schief und wenn du Glück hast, kommst du nur mit einem Spritzenabszess davon, wobei sie den halben Arsch aufschneiden müssen, der hinterher nur noch aus Narben besteht.

und wenn du Pech hast, na ja, sagen wir es mal so, um deine Rente musst du dir hinterher keine Sorgen mehr machen.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
stürz dich auf keinen Fall „ in ein Abenteuer“, wenn es um deine Gesundheit geht.
Da bin ich völlig bei Dir und das mit den Profis wäre mir schon Abenteuer genug. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal dass wir uns sehen auch wenn ich für mehr als eine PZR keinen Bedarf habe.

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Und dran denken, dass nach vierwöchigem "Fun City" Aufenthalt die körpereigene Testo Produktion in Kummerland wieder heruntergefahren wird.

Manchmal ist durch dieses Herumexperimentieren eine lebenslange Ersatzhormontherapie nötig, wenn Testo nicht richtig aus dem Körper mit Medikamenten "ausgeschlichen" wird.
Wenn der Testosteronspiegel im Normbereich liegt, wird man in Deutschland kaum einen (seriösen) Mediziner finden, der trotzdem eine Testo Kur verschreibt. Die "Fitness Studioärzte" mal ausgenommen.

Will damit sagen. Mit Testo sollte man vorsichtig sein, denn man sich damit viel versauen. Lebenslang.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Wenn der Testosteronspiegel im Normbereich liegt, wird man in Deutschland kaum einen (seriösen) Mediziner finden, der trotzdem eine Testo Kur verschreibt.
Um mal eben den aktuellen Stand wiederzugeben: Mit 9,1 nmol bin ich so am unteren Ende der Skala. Dem Doc ist auch klar dass man hier schon ausprobieren kann, aber empfehlen darf er mit das nicht und Spritze gibts auch dann nicht wenn ich sie selbst bezahlen möchte. Kann ich in Thailand gern probieren mit der Nebido, die ist nach einem halben Jahr wieder raus, aber auf eigene Gefahr. Wenn ich unter 7,5 nmol bin kann er mir das verpassen und dann zahlt die Kasse sogar, also vermutlich in 5-10 Jahren.

• Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Dumme Frage, aber das ist doch das selbe, dass sich auch Bodybuilder spritzen um mehr Muskeln zu bekommen, Richtig Dr. Ramin?

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Dumme Frage, aber das ist doch das selbe, dass sich auch Bodybuilder spritzen um mehr Muskeln zu bekommen, Richtig Dr. Ramin?