Somit kannst du ihn heite wegen der Preise fragen. Kurze Wege, direkte Informationen.
Mensch, warum bin ich bloß nicht selber drauf gekommen.
Soll ich mich bei der Gelegenheit an seiner Rezeption, die sich genau vor dem Wartebereich befindet, auch gleich für irgendwelche Member hier erkundigen, die ggf. an erektiler Dysfunktion, Geschlechtskrankheiten, galoppierendem Durchfall oder eitrigen Analfisteln leiden?
Das wäre insofern praktisch weil er sich da im Line nicht zu äußern wollte. Kann aber auch so ein Standesding sein.
Das wäre ggf. praktisch aber ziemlich sicher charakterlos von mir, wenn ich eine Information für Dich beschaffe, die er Dir nicht direkt geben wollte.
Mal ganz kurz und knapp:
Dieses Nebido wirkt nicht besonders gut, weil es einfach nicht genug ist.
Ihr müßt euch das so vorstellen:
Damit das Testosteron seine Wirkung entfacht, muß es in freier Form im Blutplasma vorliegen.
Würde man aber reines Testosteron spritzen, wurde der Körper das binnen kürzester Zeit abbauen und es hätte keine Wirkung mehr.
Also hat man verschiedene Trägerstoffe entwickelt, an die das Testosteron gebunden ist, nach und nach abgegeben wird, dann seine Wirkung entfaltet und schließlich abgebaut wird.
Je nach Trägerstoff, wirkt das Testosteron länger, aber dafür in geringeren Dosierungen.
Der Trägerstoff Propionat wirkt relativ schnell und muß entsprechend oft nachgespritzt werden also beinahe täglich.
Ein Langzeit Trägerstoff ist das Enantat mit einer Halbwertszeit von zirka 8 Tagen.
Das bedeutet, daß nach 8 Tagen die Hälfte der injizierten Menge bereits abgebaut ist.
Nach weiteren 8 Tagen ist jedoch nicht die zweite Hälfte abgebaut, so ganz einfach ist die Pharmakologie dann doch nicht, sondern wiederum nur die Hälfte der noch übrigen Hälfte, also ein Viertel.
Pi mal Daumen, sollte man zirka alle 12 bis 14 Tage eine Depotspritze mit Testosteron Enantat erhalten, um einen konstanten Testosteronspiegel zu erzeugen.
Das meines Erachtens momentan beste in Thailand erhältliche Testosteron Enantat ist TESTOBOLIN von der Firma Alpha Pharma (1 Ampulle a 1 ml enthält 250 mg Testo).
Allerdings muß man wissen, wo und von wem man das kauft, denn es sollte nicht nur ein Originalprodukt sondern auch entsprechend gelagert worden sein.
Als ich das zum ersten Mal von meiner Quelle gekauft habe, warnte ich ihn, daß wenn es nicht wirkt, ich ihm alles wieder zurückbringen und mein Geld zurückfordern würde.
Er lachte nur und sagte, „nicht du wirst kommen, um die Ampullen zurückzubringen, sondern deine Frau wird kommen, um welche nachzukaufen.“
Bei Nebido dagegen ist Testosteron an den Trägerstoff Undecanoat gebunden, der angeblich eine Halbwertszeit von 34 Tagen hat (1 Ampulle a 4 ml enthält 1000 mg Testo).
Mal abgesehen, daß es das Undecanoate schon seit den 70er Jahren gibt und in injizierbarer Form in China ja seit langem verwendet wird, während es in den USA in den 2000 er Jahren mehrere Anläufe gebraucht (wegen massiver gesundheitlicher Bedenken) hat, bis es schließlich genehmigt wurde, kenne ich niemanden, der gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Abgesehen davon, daß es viel zu teuer ist, könnte man glauben, daß die Pharmakonzerne die Unmengen an Geld, die sie für die Genehmigung benötigt haben, mit einem relativ wirkungslosen Produkt wieder reinholen wollen.
1000 mg Testo sind viel aber nicht für 3 Monate, wie der Hersteller verspricht.
Ich persönlich habe keine Wirkung gespürt, ebenso wenig wie irgendwelche Pflaster oder Gels und daher fürchte ich, daß man um die vierzehntägige Spritze nicht herumkommt.
Wer hart am Start sein will, muß leiden.