@
5. Das war das letzte Mal, das ich mich zu solchen Statements äußere. Wer liest und mitdenkt, der erkennt, dass sich durchaus vieles von selbst erklären kann.
So long...Homerun.
Lieber Homerun,
das hier ist das ehemalige Susiforum und wer die damalige Susi Bar kennt, weiß, daß - wie drücke ich das mal politisch korrekt aus? - dort nicht nur "Dickbrettbohrer" rumgelaufen sind.
Und hier im Forum laufen auch einige rum, die - wie drücke ich das jetzt schon wieder möglichst nett aus? - nicht ganz rund laufen.
Damit meine ich jetzt ganz ausdrücklich NICHT den franky, der hier nur mal eine flapsige Bemerkung losgelassen hat, die hier zum normalen Ton gehört.
Les Dir mal den "Iraner" Thread oder noch besser meinen "Ficken ohne..." thread durch, dann weißt Du welch Geistes Kind hier so mancher ist.
Einige hier haben ein - wie soll ich es sagen? - schweres (meist selbstverschuldetes) Kreuz zu tragen und benutzen das Forum, um ihren persönlichen Frust los zu werden.
Und das machen sie vorzugsweise, indem sie anderen ans Bein pissen - ist ja auch eine prima Sache so aus der Feigheit der Anonymität heraus, sich hinter einem Nick versteckend, wo einem niemand wirklich kontra geben kann.
Von Angesicht zu Angesicht würden die sich das nie trauen.
Daher mach Dir nix draus, ignorier das und gebe allen Interessierten weiterhin wichtige Infos über deine Kur.
Doc
PS: Ich hätte da den Vorschlag an die Forenleitung:
Jeder Thread Starter hat das Recht, posts in seinem thread, die er daneben findet, löschen zu lassen.
Bei Doof-posts wird er euch einfach eine kurze PN zukommen lassen, wie: "Bitte um Löschung der posts Nr 15, 19, 24" oder so ähnlich.
Ist zwar für euch ein wenig Arbeit, aber so vergeht hier den Blödköpfen bald die Lust am spamen und das Forenniveau steigt erheblich.
Nur so ein Gedanke