Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Testo überall in Thailand verfügbar ?

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ franky-ladydrink King

es ist verdammt gut, dass es immer gegenteilige Meinungen gibt, egal wie sie auch interpretiert werden..........

Klarstellung:

1. Amerikaner sind und waren n i e das Maß aller Dinge.
Der Bezug richtet sich lediglich auf ein US-Urologenteam der North-Western-University und deren aktuelle Studie, nach der laut Robert Brannigan, Urologe des North Western Memorial Hospitals, 95 % der Fälle ( der Hypogonadismus.....)unerkannt und daher unbehandelt bleiben. Deutsche Vergleichsdaten sind wahrscheinlich ähnlich.
2. vierundzwanzig Stunden am Tag durchvögeln ist mir zu anstrengend. Gerade deshalb ( AHA....) interessiere ich mich ja auch für die Fülle der vorhandenen Paralleluniversen, von denen ein saftiges Work-out nur eine Facette wiederspiegelt.
3. Komplexe. Ja, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich durch meine ehrlichen und objektiven Aussagen klar mache, dass ich eben solche nicht habe.
Allerdings stehe ich zu Tragweite des Themas und mache mir Gedanken und Strategien für Umgehungskreisläufe auf moralischer, medizinischer und pharmakologischer Basis. Man(n) muß halt nicht alles hinnehmen, was einem die Natur so vorsetzt.
4. Macho. Ja, ich bin gerne ein Macho, allerdings ein Guter.
5. Das war das letzte Mal, das ich mich zu solchen Statements äußere. Wer liest und mitdenkt, der erkennt, dass sich durchaus vieles von selbst erklären kann.

So long...Homerun.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
PS
Die Komplexe mancher Machos möchte ich mal haben (Ähnlichkeiten mit Members ist rein zufällig und unbeabsichtigt)

zur Klarstellung :

Mußt nicht jeden Schuh anziehen ,den man hinstellt...;)

Bitte an die Forenleitung:
..bitte Ladydrink King ändern , (bin selbst zu doof)sonst glauben wirklich einige Newbies ,ich verkehre in Pattaya ,und überhaupt ,wenn das meine Frau liest...
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.705
1.693
56
Saarland
sehr schade dass das fast alle Threads so enden müssen

was macht eigentlich die Garage?

oder Schalke

:ironie
 
Cosy Beach Club

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@jekee:

1. Testo und so bekommt man in einigen Apotheken.

Wachs meines wissens nur privat.

2. Schön daß meine damalige Wortkreation "Gohok City" aus dem Eiermann Artikel "High Noon in Gohok City" von 1998 noch existiert.

Ist übrigens heute noch meine AOL e-mail adresse.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@
5. Das war das letzte Mal, das ich mich zu solchen Statements äußere. Wer liest und mitdenkt, der erkennt, dass sich durchaus vieles von selbst erklären kann.

So long...Homerun.


Lieber Homerun,

das hier ist das ehemalige Susiforum und wer die damalige Susi Bar kennt, weiß, daß - wie drücke ich das mal politisch korrekt aus? - dort nicht nur "Dickbrettbohrer" rumgelaufen sind.

Und hier im Forum laufen auch einige rum, die - wie drücke ich das jetzt schon wieder möglichst nett aus? - nicht ganz rund laufen.

Damit meine ich jetzt ganz ausdrücklich NICHT den franky, der hier nur mal eine flapsige Bemerkung losgelassen hat, die hier zum normalen Ton gehört.

Les Dir mal den "Iraner" Thread oder noch besser meinen "Ficken ohne..." thread durch, dann weißt Du welch Geistes Kind hier so mancher ist.

Einige hier haben ein - wie soll ich es sagen? - schweres (meist selbstverschuldetes) Kreuz zu tragen und benutzen das Forum, um ihren persönlichen Frust los zu werden.

Und das machen sie vorzugsweise, indem sie anderen ans Bein pissen - ist ja auch eine prima Sache so aus der Feigheit der Anonymität heraus, sich hinter einem Nick versteckend, wo einem niemand wirklich kontra geben kann.

Von Angesicht zu Angesicht würden die sich das nie trauen.

Daher mach Dir nix draus, ignorier das und gebe allen Interessierten weiterhin wichtige Infos über deine Kur.

Doc

PS: Ich hätte da den Vorschlag an die Forenleitung:

Jeder Thread Starter hat das Recht, posts in seinem thread, die er daneben findet, löschen zu lassen.

Bei Doof-posts wird er euch einfach eine kurze PN zukommen lassen, wie: "Bitte um Löschung der posts Nr 15, 19, 24" oder so ähnlich.

Ist zwar für euch ein wenig Arbeit, aber so vergeht hier den Blödköpfen bald die Lust am spamen und das Forenniveau steigt erheblich.

Nur so ein Gedanke
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Guten Abend.

Erstmal Thankxxx für Eure Statements. Klar mach`ich weiter, war halt nur sauer auf
Franky`s Sprüche, deshalb der Punkt 5, um direkt klar zu machen, dass sowas in mir
böse Instinkte weckt und Jekeee`s thread unnötig torpediert/verwässert wird.

Dieser thread hat meine seit Monaten schwelenden Gedanken über eine Testokur massiv bestärkt. Der Grund meiner Überlegung zur Kur war simpel. Ich war häufiger matt & uninteressiert, hatte plötzlich weniger drive. Einige kritisch betrachtete Fotos aus dem letzten Thailandurlaub gaben mir den Rest.........
Auch die Kommunikation im Forum wirkt wie ein verstärkend, zwingt zu mehr Disziplin und dem Willen, der Natur nicht das Drehbuch zu überlassen.

So wurden aus anfangs 2 relaxten Trainingseinheiten pro Woche mit Barry White`s soften Untermalungssounds mittlerweile 3 recht intensive mit Hardrock und dem freundlichen support der Böhsen Onkelz. Klar, nach all den Jahren muß man ersteinmal wieder Tritt fassen und neue Freundschft mit Hanteln, Sandsack und Mountain bike schließen.

Warum der Sport und nicht nur die Testosteronkur..... werden manche denken.
Testokur ohne sportliche Betätigung finde ich nicht optimal. Gibt auch schöne meddizinische Abhandlungen über Testosteron und Übergewicht, etc................
Erst Sport plus Testogibt uns die Chance, nochmal in den Ring zu steigen und sich selbst zu fordern, denn erst diese Kombination bringt den erwarteten Zuwachs an Lebensqualität, die wir ab 40 oder 50 oder 60 wollen-und auch haben können.
Und zwar dauerhaft.
Ideal finde ich übrigens eine Mischung aus Herz-Kreislauf- und Hanteltraining-up to you.

Zwischenbilanz-Phase I-Vorbereitung: was haben mir die letzten Wochen gebracht ?
Durch die Trainingseinheiten und meine Ernährungsumstellung auf mediterrane Kost
habe ich bisher 3 KG verloren (war auch nötig).
Ich fühle mich leichter, bin morgens fitter und über den Tag gelassener. Das kann ich jetzt bereits deutlich feststellen.
Aber das war erst der Anfang!

will be continued...........................

So long Homerun.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Jekeee

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.654
4.055
2.765
Hamburg/Pattaya
Heute bei t-online gelesen:

Auch bei gesunden Männern sinkt etwa ab dem 40. Lebensjahr der Testosteronspiegel – und das kann neben einem geringeren Sexualtrieb zu Erektionsstörungen führen. Denn das männliche Sexualhormon ist wichtig für die Funktionen und den Aufbau der Geschlechtsorgane, außerdem beeinflusst es die Libido und die Potenz. Weitere Faktoren, die zu Testosteronmangel führen können: Übergewicht, Stress, Diabetes, Medikamente gegen Bluthochdruck und Herzerkrankungen.
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.979
16.816
4.468
Rhein-Main
wieviel Testosteron Enantat nimmt eigentlich jemand der es jetzt nicht trainingsunterstützend nutzt, sondern einfach um z.B. während des Urlaubs vitaler zu sein ? Ebenfalls 250 mg alle 7 Tage oder so ?
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
q jekeee & @ Interessierte:

zur Info poste ich mal einen Auszug des Beipackzettels:

Beim Mann:
• Hypogonadismus
Zur Ausbildung und Anregung noch unterentwickelter androgenabhängiger Erfolgsorgane und zur Anfangsbehandlung von Ausfallserscheinungen 250 mg i.m. alle 2 - 3 Wochen. Zur Erhaltung eines ausreichenden Androgeneffekts 250 mg i.m. alle 3-4 Wochen. Je nach individuell unterschiedlichem Hormonbedarf können kürzere Injektionsabstände notwendig sein. Oft genügen auch längere, bis zu 6 wöchige Injektionsintervalle.

• Potenzstörungen
Auf Androgenmangel beruhende Potenzstörungen werden durch Testoviron-Depot-Gaben beseitigt. Häufig stehen bei Potenzstörungen psychische Veränderungen, Überla-stungszustände, Konfliktsituationen, körperliche Leiden im Vordergrund.
Neben der Ausschaltung und Behandlung verursachender Faktoren und Störungen kann eine unterstützende Androgentherapie nützlich sein.
Anfangs 100 mg i.m. Eine Woche später weitere 100 mg i.m. Weiterbehandlung mit 100 mg i.m., später 50 mg i.m., alle 2-4 Wochen.

Klimakterium des Mannes
Zur Therapie der oft schon im mittleren Lebensalter nachlassenden Androgenproduktion und ihrer möglichen Begleiterscheinungen, wie verminderte Leistungsfähigkeit, rasche Ermüdbarkeit, Nachlassen von Gedächtnis und Konzentrationsfähigkeit, Störungen von Libido und Potenz, depressive Stimmungslage, Reizbarkeit, Schlafstörungen, allgemeine vegetative Beschwerden:

50 -100 mg i.m. alle 2 - 3 Wochen. Wiederholte 6 - 8wöchige Kuren mit 4wöchigen Pausen sind zu empfehlen.

Da kann man sich wiederfinden, oder auch nicht.
Da hier wohl eher niemand "unterentwickelte Erfolgsorgane" beklagt, sondern eher leichtere klimakterische Beschwerden, anti-aging/wellness-Beweggründe hat, oder ganz einfach seine Lebensqualität vernünftig steigern möchte, muß man die Dosierung ausprobieren, dann ev. steigern oder reduzieren.
Eine 12-14 Wochen-Kur mit e7d-Injektionsintervall ( je nach Wirkung ev. e10d) halte ich nach Recherchen sowohl für trainingsünterstützende Injektionen wie auch für vitalitätssteigernde Applikationen für ideal. Schließlich geht das Leben ja nach dem 2 bis 3 Wochenurlaub weiter.
Aber das muß jeder selbst für sich klären....klar doch: nach entsprechenden Voruntersuchungen und Absprache mit dem Arzt des Vertrauens.........

So long...Homerun
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
wieviel Testosteron Enantat nimmt eigentlich jemand der es jetzt nicht trainingsunterstützend nutzt, sondern einfach um z.B. während des Urlaubs vitaler zu sein ? Ebenfalls 250 mg alle 7 Tage oder so ?

Testo hat meines Wissens eine Halbwertszeit von ca. 10 Tagen oder so.

Wenn Du einen guten Effekt spüren willst, solltest Du 250 mg alle 10 Tage injizieren.

Ich habe vor vielen Jahren Teilweise 1000 mg pro Woche genommen, aber da waren die Nebenwirkungen so massiv (Aggressionen, Wut, etc.), daß ich sofort damit aufgehört habe, obwohl alle Blutwerte OK waren.

Daher meine Empfehlung erstmal mit 250mg anfangen und ggf. auf 500 mg steigern. Vorher, während und nach der Kur Blutwerte checken lassen (GOT, GPT, usw.).

Mehr ist Unsinn, obwohl ich Leute kenne, die seit Jahren 2000 bis 3000 mg nehmen, PRO WOCHE. Aber die wollen irgendwann mal unser eh schon marodes Rentensystem nicht belasten.

Und nur 2 bis 3 Wochen bringt nix. Lieber weniger, dafür länger, also 8 bis 12 Wochen.
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.979
16.816
4.468
Rhein-Main
Hi Doc ,

ich nehme derzeit 250 mg die Woche. Trainiere aber auch 5-6 mal.
;)
Das ganze seit 4 Wochen. Habe keine negativen Nebenwirkungen feststellen müssen.



Meine Frage hab ich für jemanden hier im Forum gestellt, der sich nicht öffentlich äussern möchte, aber einfach während des Urlaubs vitaler sein möchte.

Ich weiss Du das als Arzt nicht befürworten kannst:
Aber er hat sich 2 Ampullen besorgt und hat sich nun nach den Intervallen erkundigt.
Ich hab ihm geraten die eine gleiche zu injizieren ( Abflug ist in ca. 8 Tagen ) und die 2. ebenfalls noch kurz vor dem Abflug zu verabreichen....
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hi Jekee, viele Ärzte reagieren bei Testo und Anabolika allergisch und ablehnend.

Das liegt v.a. daran daß diese Stoffe bedingt durch die Dopigskandale momentan eine sehr schlechte Presse haben und es einfach "politisch korrekt" ist dagegen zu sein.

Der andere Grund ist, daß die meisten Doc selber überhaupt keine Ahnung davon haben, da dies im Studium nur am Rande angeschnitten wird..

Lediglich Endokrinologen (Hormon - Docs) und Andrologen (Männerärzte) kennen sich damit aus.

Deine Ratschläge an Deinen Kumpel sind OK, aber ich wage zu bezweifeln, daß er sehr viel merken wird. Testo baut seine Wirkung eher langsam auf.

Vielleicht ist er besser beraten, täglich eine Pille Proviron zu nehmen.

In jedem Fall muß er keine gesundheitlichen Nebenwirkungen befürchten, SOLANGE er körperlich gesund ist.

Doc
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.468
30.582
5.215
58
Waterkant
Die Leute sollen meinetwegen ausprobieren was sie wollen,
aber biite nicht hinterher die Solidargemeinschaft - sprich Krankenkasse
in Anspruch nehmen - denn so viel Anstand sollte bitte schon sein:dancing

ist sowieso so eine neumodische "Sache",
auf das Vaterland schimpfen und nachher wieder ankommen
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
Manche denken wohl sie könnten bei den Thai Frauen mit einen gebräunten Arnold
Schwarzenegger Körper Eindruck schinden,Nein genau das Gegenteil ist
der Fall die wollen Bergziegen.:bigg
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Überdosis Testosteron gefährdet Hirn

Bodybuilder und Sportler dopen sich gerne mal mit Testosteron. Das Männlichkeitshormon baut zwar Muskeln auf, es tötet aber Nervenzellen, wie Wissenschaftler jetzt festgestellt haben. Eine Überdosis treibe die Zellen in den Massenselbstmord - und kann so dem Gehirn schaden.


"http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0%2C1518%2C439850%2C00.html"]http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,439850,00.html[/URL]

Naja, wenns scheen macht :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.468
30.582
5.215
58
Waterkant
sag mal Jörg säufste jetzt morgens schon Deine Aldi-Plörre ?

Ist nicht dein ernst - oder ?

Ich mag es einfach nur nicht leiden wenn die "Solidargemeinschaft" zu etwas rangezogen wird,,
wobei manche Menschen einen Job haben der aus den Schwachheiten solcher Leute resultiert

was wären die ganzen Sozialarbeiter ohne ihr Randgruppen ?
 

Ähnliche Themen