Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Testo überall in Thailand verfügbar ?

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
191
261
853
Im Grunde bekommt man es überall. Auch viele Apotheken verkaufen es unter dem Ladentisch. Hat man seine Lady dabei geht es einfacher. 555
Eigentlich bekommt man es auch ohne Lady ohne Probleme. Ich frage mich nur ob die Produkte wirklich original sind oder man auch fakes angedreht bekommt

justus72de

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2020
142
176
673
Da muss man aufpassen. Aber wie ich weiß ob es echt oder unecht..... Naja Vllt hätte ich bisher immer Glück

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
191
261
853
Da muss man aufpassen. Aber wie ich weiß ob es echt oder unecht..... Naja Vllt hätte ich bisher immer Glück
Hab mir mal in verschiedenen Apotheken etwas Vorrat zusammengekauft, da sie jeweils in den Apotheken nicht all zu viel auf Vorrat hatten. Alles von Bayer. Hab sowohl die Verpackung als auch die Ampullen akribisch verglichen und bis auf dem Haltbarkeitsdatum ist wirklich kein Unterschied zu sehen.
Hatte es angefangen zu nehmen und es hat definitiv gewirkt.
zwischen durch habe ich mal auf andere Produkte gewechselt da ich es hier ja auch verschrieben bekomme.
Dann immer mal wieder die aus Thailand verwendet. Hatte manchmal das Gefühl das die Stimmung und Libido etwas einbricht.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob das vielleicht auch am Alltag und/oder dem Injektionsintervall gelegen hat. Zu der Zeit hab ich da etwas ausgetestet , womit ich am besten fahre.

hab die aus Thailand dann erstmal weggelassen. In einer Ampulle hatte ich dann auch mal fast 1,4 oder 1,3 ml drin was mich etwas stutzig gemacht hat bei einem Pharma Produkt. Normalerweise sind ja immer 1,1 ml drin.

Mittlerweile mache ich tägliches Microdosing SubQ und hab einen so geilen konstanten Spiegel, das ich mir da keine Schwankungen reinhauen möchte.
Will die Bayer aus TH aber sofern die echt sind trotzdem gerne verwenden und nicht verfallen lassen.
Deswegen wäre es interessant herauszufinden ob es davon Fälschungen gibt .