Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Testo überall in Thailand verfügbar ?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.979
16.816
4.468
Rhein-Main
Ist nicht dein ernst - oder ?

Ich mag es einfach nur nicht leiden wenn die "Solidargemeinschaft" zu etwas rangezogen wird,,
wobei manche Menschen einen Job haben der aus den Schwachheiten solcher Leute resultiert

was wären die ganzen Sozialarbeiter ohne ihr Randgruppen ?

dann google mal ein bisschen nach Folgeschäden von der zusätzlichen zuführung eines körpereigenen Hormons.

und wo fängste dann an ?
Wenn Dein jahrelanger Aldibierkonsum irgendwann zu ner Leberzirrhose oder nem Magendurchbruch führt, hälste Du dich dann auch von der solidargemeinschaft fern oder ?

J. der jetzt ans Eisen stürmt :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.468
30.582
5.215
58
Waterkant
dann google mal ein bisschen nach Folgeschäden von der zusätzlichen zuführung eines körpereigenen Hormons.

und wo fängste dann an ?
Wenn Dein jahrelanger Aldibierkonsum irgendwann zu ner Leberzirrhose oder nem Magendurchbruch führt, hälste Du dich dann auch von der solidargemeinschaft fern oder ?

J. der jetzt ans Eisen stürmt :bigg

Ich stemme jetzt gerade nicht Eisen,
aber mit den Jahrelangen Al. Bier. Konsum überschätzt du das doch ein wenig,

ich war in den letzten 5 Jahren ca 3 mal beim Arzt - trotz der A Plöre:bigg
aber wenn mir was fehlt versuche ich es nicht der Solidargemeinschaft aufzuzwingen
so weit es geht - ich will ja auch keinem was verbieten - aber die Folgen sollte man schon selber tragen,

genau wie ein Abendbesuch in Naklua:bigg:frech

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Neuronenmord durch Testosteron!!!! :k

Das ist grandios-genauso wie dieser Artikel auf Yellow-Press-Niveau.
Alles im irdischen Dasein ist letztlich eine Frage der Dosierung:
Alkohol, Arbeit, Analverkehr.....bis hin zu Zellulose, Zinkeinnahme oder Zigarettenkonsum.
Die größte Gefahr für`s Hirn besteht übrigens nach wie vor darin, es nicht ausreichend zu nutzen.

So long Homerun

Cosy Beach Club

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
497
647
1.283
Tuttlingen
Meine Erfahrungen mit mit Testosteron

Seit etwa 3 Jahren mache ich vor jeden Thailand und Philippinenurlaub eine ca 8 wöchige Testokur. Ich nehme dabei täglich 1 40mg Kaspel Andriol Testocaps ein. Die kaufe ich in Pattaya auch gleich für den nächsten Urlaub.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und habe dadurch erheblich an Lebensqualität gewonnen. Besonders verarbeite ich den Berufstress deutlich besser bin leistungsfähiger und ausgelichener.
In der Kombination mit Sport und einer vernünftigen Ernährung und wenig Alkohol macht für mich so eine befristete Kuranwendung Sinn. Ich will in den 7-8 Wochen auf der Szene powern. Hierfür hat sich die Testokur bei mir bestens bewährt. Eine ständige Einnahme kommt für mich nicht in Frage.
Gruß Pattayauwe

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Bevor man das hier wieder so stehen laesst, als ob Testo generell zur Verbloedung fuehrt, muss man bitteschoen auch den ganzen Artikel zitieren:

Folgender Absatz bestaetigt meinen "Ansatz":

Bei den Versuchen habe sich neben der suizidalen Wirkung von viel Testosteron außerdem gezeigt: Zu wenig von dem Hormon ist ebenfalls nicht optimal fürs Hirn, aber immerhin veranlasste eine Unterdosierung die Zellen nicht zum Massenselbstmord
-
Und genau darum geht es hier im Thread:

Um eine Substitution des im Alter nachlassenden Testo Spiegels und somit hoeherer Lebensqualitaet.

Nochmal ein Beispiel zur Verdeutlichung der "Gefaehrlichkeit" von Testo:

Wuerde man euch mit vorgehaltener Pistole zwingen sich einen der folgenden Behaelter auszusuchen und komplett zu trinken, bzw. essen, welchen wuerdet ihr waehlen?

1. 1 liter reinen Alkohol
2. 1 liter Behaelter mit Aspirin
3. 1 Liter Behaelter mit Testo Pillen.

Also ich wuerde Nr. 3 waehlen, das bringt schlimmstenfalls einige Tage einen verdorbenen Magen und Durchfall.

Nr. 1: Tod oder Erblindung
Nr. 2: Tod durch innere Verblutung

Alles klar?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

alles kein problem,
im zitierten SPIEGEL artikel stand, dass man mit östrogen die gehirnzellen schützen kann:daume
aber ist auch meine theorie: alles eine frage der dosierung.

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
15
368
Gut, ich schreib was dazu, obwohl ich hier eigentlich nichts schreiben, nur lesen (und schauen) wollte ;-)

Ich kenn' mich ganz gut damit (also mit Testo, HGH, Sport, Doping und Älter werden als Mann) aus.

Zwei Szenarien, wie sie hier auch schon angesprochen worden sind, sollte man dabei grundsätzlich unterscheiden: -

A) die Testosteron-Gabe als Substitution für den natürlich (durchs Älter werden) absinkenden, physiologischen Testospiegel

B) die Einnahme um die persönliche, insbesondere die sportliche, Leistung zu steigern.

Zu A)
Bevor man daran geht sollte man - im Abstimmung mit einem Vertrauensarzt, z.B. Urologen - die eigenen Hormonwerte bestimmen lassen. D.h. Labor mit freien Testo, bioverfügbaren Testo, bzw. SHBG-Wert, dazu die restlichen Hormone, insbesondere auch Schilddrüse. Großes Blutbild, Leber, Harn und PSA!!! kann in unserem Alter nicht schaden. Dazu natürlich, auch wenn es bei einer Masseuse vielleicht angenehmer ist, ein Tastbesfund der Prostata durch den Urologen (sollte ab 50 sowieso zum jährlichen Check gehören).
Wenn man sich dann durchgerungen hat, etwas zu substituieren, dann am besten in Gel-Form. Dieses Testo hat einer sehr kurze HWZ und gleicht in seiner Freigabe dem der natürliche Produktion. Auch lässt es sich verhältnismäßig sicher verwenden. TE (also Enantat) eignet sich dafür nur sehr, sehr bedingt (auch wenn es vermutlich günstiger ist, aber wer will schon wegen der paar Dutzend Euro jammern?) Wie es mit der Verfügbarkeit von Gel im LoS aussieht: keine Ahnung. Aber in dt. Apotheken gibt's das auf Rezept um etwa 80 Euro.

Zu B)
Schon jungen Sportlern rät man - auch in der "Szene" - zumindest einige Jahre "naturel" zu trainieren. Die größte Gefahr bei zu frühzeitigen Einsatz von Anabolika liegt in der Verletzungswahrscheinlichkeit. Dazu muss man wissen, dass schon ohne leistungssteigernde Substanzen die Muskelkraft viel schneller wächst, als der Stützapparat,insbesondere aber das Bindegewebe (Sehnen, Bänder, Knorpeln), in der Lage sind, Kraft (Moment) zu tragen.
Wenn man also, um ein Beispiel zu geben, nach dem Wiederbeginn auf der Bank 40kg drückt, kann man erwarten, dass man nach einigen Monaten 60kg schafft. Das ist auch für den Körper des älter werdenden Mannes zu adaptieren. Aber nach einer 12-wöchigen Kur mit 250mg Testo alle 7 Tage (e7d) liegt diese Leistung bei vielleicht 90kg, 100kg (besonders wenn man in jüngeren Jahren schon mal mehr gedrückt hat und die psychische Schranke daher nicht gegeben ist) und das kann leicht zu irreparablen Schäden in den Schultern, Ellbogen oder im oberen Rücken (schlechte Technik!) führen.
Diesbezüglich kann ich nur raten - weil ausreden würde ich es mir auch nicht lassen - ausschließlich Hypertrophie-Training zu machen und nie, nie unter saubere! 8 Wiederholungen zu gehen. Am besten im Rhythmus ein Tag Kraft, ein Tag Ausdauer, ein Tag Ruhe. Beim Krafttraining sollte man sich auf die Grundübungen (und damit das Verletzungsrisiko) reduzieren. Aber nur, wenn die Technik stimmt. Sonst ausschließlich an (guten!) Maschinen trainieren.
Mehr kann ich nicht helfen;ach ja, eine Voruntersuchung, wie oben bei A), wäre auch angeraten.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.705
1.693
56
Saarland
ja ja der Kopf

sollte dann nicht zu dick werden, wegen der Definition.

aber sonst ist pwa wohl auch ein Mann der was davon versteht.

iss ja hier kein BB Forum.

"http://www.team-andro.com/prohormone/"]http://www.team-andro.com/prohormone/[/URL]

Trotzdem lese ich gerne hier und hoffe

der Thread wird nicht kaputt gemacht.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@pwa:
guter ergänzender Beitrag, interessanter Informationsaustausch, Waage für pwa.

so long Homerun

• Like
Reaktionen: Fretsche

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
15
368
Beim Durchlesen ist mir noch etwas wichtiges aufgefallen, was ich vergessen habe, zu erwähnen:

Also wenn man sich dazu durchringt eine "Kur" mit Testo zu machen, muss man sich auf zwei Situation vorbereiten. Einerseits auf die Nebenwirkungen (die in irgendeiner Form immer auftreten können) und anderseits auf die Phase nach der Kur.

Die wichtigsten NW (bei der ersten Kur!)aus meiner Erfahrung sind:

1. Blutdruck
  2. Haarausfall
  3. Akne (fahren die Ladies gar nicht darauf ab)
  4. Gynäkomastie (auch nicht schön, außer man plant eine Karriere als LB :bigg)
  5. Probleme beim Wasserlassen - Abspritzen durch eine vergrößerte Prostata
Gegen 1 hilft regelmäßig messen und hoffen; für 2,3 und 4 gibt es geeignete Medikamente (lässt) sich leicht recherchieren. Man sollte schon zu Beginn darauf achten, dass man die vorrätige hat, weil falls man sie tatsächlich braucht sollte es schnelle gehen. Bei 5. würde ich ans Absetzen denken, zumindest aber einen Arzt zu Rate ziehen. Dass die P. dabei täglich entleert werden sollte, versteht sich wohl von selbst.

Nach der Kur schließt sich gemeinhin ein Post Therapy Cycle an, also ein geregeltes Absetzen. Jener ist deswegen so entscheidend, weil die eigene Produktion von T. (wegen der exogenen Gabe des Hormons) fast vollständig eingestellt wird. Das bedeutet aber, dass man die ganze hart erworbene Fitness schnell wieder verliert. Auch für diese Phase gilt es einiges zu besorgen. Das bringt auch die Eier wieder auf die Ausgangsgröße zurück.:echt

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
946
1.573
76
CH-Dübendorf
Ich hab mir mal Testo in CH vom Arzt verschreiben lassen! (Vor einem Kuraufenthalt in Patty) Bedenken hatte mein Hausarzt nicht und ein Wirkung hab ich auch nicht gross festgestellt und die Kasse hat's bezahlt:bigg.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.705
1.693
56
Saarland
"http://www.team-andro.com/phpBB3/beitrag5600246.html?hilit=T%2520100%2520von%2520Olimp%23p5600246"]die dicken Eier gehen dir aber dann leider verloren[/url] :bigg
Gruß Maig