Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Kurz zum Carree Blanc.
Zunächst hat es wohl denselben besitzer wie Telefon, habe mich mit einem Girl unterhalten, welches 3 Jahre da arbeitet, sie meinte der Franzose sei gerade in Europa, kommt sonst aber regelmäßig vorbei.

Um auch hier den Vergleich zum Telephone zu ziehen - auch hier wird geklingelt, auch hier giebt es keinen Dresscode.
Mit 10 arbeiten aber mehr Damen dort, zudem nur in einer schicht (13-24 wenn ich recht erinnere), es sind aber nie alle anwesend da es hier einen "day off" giebt (habe ich in patty selten gehört).
Hier geht es erstmal züchtiger zu, sprich die Girls haben Unterwäsche, nach einem LD und kurze zupfen wurde der Slip ausgezogen, sie meinte nach einem LD würde der immer abgelegt, bin mir da nicht so sicher.
Obenrum bleibt alles verpackt (von kurzen Einblicke/eingriffen mal abgesehen), zumindest bis man das Girl "bucht" und mit ihr im hinteren Barteil verschwindet, wo die Vorhänge vorgezogen werden (also kein offener Service).

Preise wie üblich, 300/Bar, 500/girl, LD glaube ich 140 (kam mit LD+Chang auf 220).
wurde zudem kurz nach dem Eintreten gefragt "You Ey?" (das Thai wort für Shy), auf mein nein wurde ich erstmal ausgepackt und den gesamten Baraufenthalt gekonnt massiert und, zur Verkaufsförderung auch angeblasen(das Giirl traute sich nicht aufhören, da manche Kunden böse werden, wenn sie einen LD ausgeben nur nicht durchgehend befummelt werden, wie sie mir später erzählte)
Auch hier scheinen die Girls nichts von der Bar zu bekommen, leben also von LD und ihrem Service.

Unterm Strich hat jede Bar ihre Vorteile, Telephone sind die Girls zwar am ältesten (dafür vielleicht auch am erfahrensten/geschickter als sonst wo), dafür geht auch ziemlich alles öffentlich und es hat morgens kostenlose Getränke.
Carree Blanc ist noch am leichteren zu finden und auch näher am geschen/bukhao.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Vielen Dank für die Wegbeschreibung und Erfahrungsberichte...:daume

Werde das nächstes Jahr sofort mal antesten...:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Auch wenn beide Bars Franzosen gehören müssen es aber nicht die gleichen sein. Letztlich aber auch egal wem es gehört.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Die Bewertung eines Ladens hängt auch sehr vom Girl ab, wie ich heute wiedermal feststellen musste.

War nochmal im Club 4 da mir gestern ein girl sehr symathisch war, (und ich ihm) hatte (hemmungslos) knutschen und fummeln sowie evt. Später Vorhang vor geplant.
Kam gegen 21 uhr in die Bar, rund ein halbes dutzend Kunden, aber die allermeisten unter sich, an der Bar, 8 der 10 Girls hatten es sich mit den Kissen bequem gemacht und geschlafen oder gedöst (hab ich nix gegen, hatte schon vorher gehört, dass das Abends vorkommt da nichts los).
Da "mein girl" schon jemand hatte, haben sich 2 Girls zu mir gesetzt, eine hat mich massiert, mit der anderen hab ich mich unterhalten. Da mir beide gefielen habe ich sie entscheiden lassen, welche einen LD bekommt, in der Erwartung, die, die mich mehr mag würde bei mir bleiben, die Andere ging dann weiter dösen.
Das Girl hat zwar die Massage fortgesetzt, aber sonst war das ein ziemlicher Reinfall – zum einen wurde ich alle 2min gefragt "go room" wobei ich vorher gemeint hatte, dass ich auf mein Girl warte und ohnedies mich noch für eine spätere Verabredung aufsparen wollte.
War auch das erste Girl, dass ich in dem Laden mit Slip gesehen habe (hatte aber nicht gerade ihre Tage oder so) und hat sich wehement dagegen gesträubt etwas abzulegen oder sich an den entscheideneden Stellen auch nur etwas berühren zu lassen (nicht das ich jedes Girl ausgreifen würde, aber wenn ich in so einen Laden gehe erwarte ich schon, dass ich nach einem LD die Hände etwas wandern lassen kann).
Küssen wollte sie auch nicht und als ich dann meinte, ich massiere sie eben, war sie auch dagegen (von englisch ohnedies keine spur, was ich aber immer zu spät merke, da ich mich erst eine weile auf Thai unterhalten kann), wäre das mein erster Abend/Eindruck gewesen, würde ich wohl nicht mehr hingehen....

Was mir noch aufgefallen ist – als Musik wurde Rammstein gespielt (glaube ich zumindest, kenne mich d wenig aus, aber was ich so rausgehört/mitbekommen habe), war aber wie üblich eher gedämpft.

Wem Club 4 gehört weiß ich nicht, die Anderen Beiden gehören aber wohl demselben (Franzosen) da wohl auch schonmal vereinzelt girls ausgewechselt wurden.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Hallo Nachtwächter......:bigg

falle es Dir irgendwie entgangen sein sollte - wir sind hier bei der Telefon-Bar und nicht beim Club IIII oder beim Blauen Viereck.......

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
danke für den Hinweis, deshalb habe ich mich auch bei meinem letzte Post im letzten satz auf die Telephonebar bezogen, damit ich nicht ganz aus dem thema falle :bigg

sathorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2014
5
0
211
Auch wenn dies der Thread zu le Telefone ist hier nur
kurz die Koordinaten für die die ein Navi besitzen
Club 4: 12.928339 100.892074
aber das ist kein Geheimtip mehr und sehr crowdy schon ab 14Uhr

Grüße
Alex

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Mir ist zu Ohren gekommen, daß dort dicht sein soll.

hat da jemand nähere Info´s ???

Thailernen.net

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Schade habe mir den Laden leider nicht angeschaut als ich im April in Patty war. Werde das beim nachsten mal korrigieren. Habe mir mal die Facebook le telephone bar and club pattaya Seite angeschaut. Da sind paar hübsche Fotos. Ob die alle echt sind frage ich mich gerade da einige Ostblockdamen dabei sind.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
@mikelger

Ich bin der Meinung, dass die gezeigten Damen von Facebook eher zum vorbeischauen einladen sollen. Als ich dort war, waren die Damen solala. Muss ja nichts heißen, hat ja nicht jeder meinen Geschmack. Aber wenn man bedenkt, dass die Damen allgemein oft wechseln, weiss man nie genau, ob die die Du heute bei Facebook siehst, auch dann morgen da ist, wenn man sie besuchen möchte.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Nur mal meine Meinung - ganz am Rand:

ich hatte bei meinen letzten 2 Aufenthalten mehrfach telefoniert (gelle Uwe....:bigg) - und wer Stunner sucht wird in der roten Zelle mit Sicherheit nicht fündig.

Absolute Melknutten - Vollprofi´s - dat isses - und wer das nicht mag: wegbleiben.....:daume

• Like
Reaktionen: Harpunero

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Denke auch die Fotos sollen zum vorbeikommen einladen.
Wie immer halt im Internet nett anzuschauen.

@Billy

Melken lassen hört sich gut an.