Kurzes Update zu dem Laden, da ich gerade Drinnen war;
Musste es erstmal suchen, was mich wundert ist, dass weder irgendwo Bar dransteht, Doorgirls draußen sind oder sonst was, insofern findet mans gar nicht, wenn man es nicht weiß...
Die Girls arbeiten in zwei Schichten, 3 Girls (eine mitte, zwei ende Dreißig, sehen aber noch sehr gut aus) von 9-19, die Anderen (wohl vier, auch alle 30+) dann etwa von 15-1.
Die kostenlosten Softgetränke giebts nach wie vor, aber wohl nur noch bis 12.
Erst bin ich an der Bar gessen, wie schon von anderen Beschrieben wird sofort oben rum frei gemacht, sobald der LD ausgegeben ist und untenrum wird das Kleid so weit hochgezogen, dass man alles gut erreichen kann, zudem hatte die Dame fast immer eine Hand zwischen meinen Beinen.
Wir sind dann aber aufs Sofa gewechselt da gemütlicher und da mir die situation nicht zusagte, während die eine dauernd an mir rummachte, haben die anderen Beiden sehr peinlich berührt gewirkt und gezwungen weggesehen (obwohl ich mich auch mit ihnen unterhalten habe), kaum war ich mit meiner etwas auf Diestanz wurden sie wieder locker und haben entspannt miteinander geplaudert.
Das Girl wollte für BJ 500 + 300 Barfine (warum auch immer, wollte mit ihr ja im Barraum bleiben).
Was mich schwer gestört hat war, dass, selbst nachdem ich dreimal gesagt hatte, dass ich jetzt/heute nicht will, weiter andauernd nachgefragt hat, wenn ich nein sage, meine ich das auch so.....
Für 500 hätte ichs mir überlegt, 800 war mir aber zuviel, zumal sie staubtrocken war, obwohl angeblich so horny....
Grundsätzlich gefällt mir der Laden da sehr viel problemlos geht, was ansonsten nur in einigen wenigen Agogos geht, werde bald nochmal vorbeischauen, da ich die Nachmittagsschicht unter die Lupe nehmen möchte, zudem reizt mich der Gedanken mitten in der Bar bedient zu werden, dabei wird’s dann aber auch bleiben, habe einige Girls die für 500 LT bei mir bleiben und einen BJ bekomme ich in der Massage schon für 200-300 zudem sind in beiden Fällen die Girls jünger/hübscher, insofern finde ich 800 zu viel, aber für den Reiz oder einfach um reichlich zu fummeln ist die Bar ideal.