Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
@Nachtwanderer

Probier mal Club 4. Aenliches Konzept aber mit ein bischen mehr Licht im Raum. Die Mädchen im Club 4 können auch einer normalen Beleuchtung standhalten, im Telefonclub gehts nur wenns extrem schummrig ist.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Kurzes Update zu dem Laden, da ich gerade Drinnen war;

Erst bin ich an der Bar gessen, wie schon von anderen Beschrieben wird sofort oben rum frei gemacht, sobald der LD ausgegeben ist und untenrum wird das Kleid so weit hochgezogen, dass man alles gut erreichen kann, zudem hatte die Dame fast immer eine Hand zwischen meinen Beinen.
Wir sind dann aber aufs Sofa gewechselt da gemütlicher und da mir die situation nicht zusagte, während die eine dauernd an mir rummachte, haben die anderen Beiden sehr peinlich berührt gewirkt und gezwungen weggesehen (obwohl ich mich auch mit ihnen unterhalten habe), kaum war ich mit meiner etwas auf Diestanz wurden sie wieder locker und haben entspannt miteinander geplaudert.
Das Girl wollte für BJ 500 + 300 Barfine (warum auch immer, wollte mit ihr ja im Barraum bleiben).
Was mich schwer gestört hat war, dass, selbst nachdem ich dreimal gesagt hatte, dass ich jetzt/heute nicht will, weiter andauernd nachgefragt hat, wenn ich nein sage, meine ich das auch so.....
Für 500 hätte ichs mir überlegt, 800 war mir aber zuviel, zumal sie staubtrocken war, obwohl angeblich so horny....

Grundsätzlich gefällt mir der Laden da sehr viel problemlos geht, was ansonsten nur in einigen wenigen Agogos geht, werde bald nochmal vorbeischauen, da ich die Nachmittagsschicht unter die Lupe nehmen möchte, zudem reizt mich der Gedanken mitten in der Bar bedient zu werden, dabei wird’s dann aber auch bleiben, habe einige Girls die für 500 LT bei mir bleiben und einen BJ bekomme ich in der Massage schon für 200-300 zudem sind in beiden Fällen die Girls jünger/hübscher, insofern finde ich 800 zu viel, aber für den Reiz oder einfach um reichlich zu fummeln ist die Bar ideal.

Der Inhaber will doch auch verdienen, daher sind die 300 Baht immer fällig, egal wo es "passiert". Das ist doch in allen Bars mit diesem Programm so.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
@Nachtwanderer

Probier mal Club 4. Aenliches Konzept aber mit ein bischen mehr Licht im Raum. Die Mädchen im Club 4 können auch einer normalen Beleuchtung standhalten, im Telefonclub gehts nur wenns extrem schummrig ist.

Kann mich in den Arsch beissen, dass ich da vorigen Monat nicht mehr reingeschaut habe. Soll ja wohl den gleichen Besitzer haben, wie ich gehört habe. Auch etwas schwer zu finden. Deshalb hab' ich mir am vorletzten Tag nicht mehr die Mühe gemacht zu suchen.

Wäre klasse, wenn's über den Club 4 mal nen Threat gäb. Soll ja noch ein "Geheimtip" sein. Aber jeder Laden lebt von Kundschaft und deshalb hätte er wohl hier im Forum auch seine Berechtigung.:daume

Ne Karte und ein paar Infos wären hilfreich...

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Vom "in den A... beissen" bitte ein Pic :eek:
Schwer zu finden, hm. Central Road. Am BigC Extra gegenueber in die Soi Arunothai. Kommt re. Schule, dann der Nirun-Komplex.
Danach direkt rechts. Strasse macht li-re-Kurve und heureka.
Mo Fan

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Google Maps würde da schon helfen...:bigg:wink1

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Abee net mit einem Uraltdummsung. Restl. Daten spaeter.
Dackl, undankbarer!

Mo Fan ;)
Glaub' nicht mal, das die Buckelpiste bei GM ueberhaupt drinne ist :confused:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Club 4 hier in"https://www.google.com/maps/@12.928308,100.892304,3a,75y,171.99h,67.71t/data=!3m4!1e1!3m2!1so0dnkBIprXESlWvSU5paPQ!2e0?hl=de"] Street view[/URL] Der Eingangsbereich ist umgebaut worden. Die weissen Panelen sind nicht mehr da. Ist aber trotdem einfach zu finden (wenn man mal davor steht :bigg).

Ich habs in Google Maps unter dem Suchbegriff abgespeichert:

Soi Mu Ban Supphamit Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand ‎

Zu Fuss von Soi Bukhao ca 15 min. Danach braucht der dursige Reisende erst mal eine Dusche und Enspannung die er am Ziel auch findet.

übrigens, geheim ist da garnix. Am Nachmittag kann das schon mal voll sein.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Club 4 hier in"https://www.google.com/maps/@12.928308,100.892304,3a,75y,171.99h,67.71t/data=!3m4!1e1!3m2!1so0dnkBIprXESlWvSU5paPQ!2e0?hl=de"] Street view[/URL]

Soi Mu Ban Supphamit Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand ‎
Ist die Verbindungsstrasse zwischen Soi Arunothai und der Soi Bongkot. :wink1

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Weiss ich. War einfach die nächste Markierung die ich in Google Maps gefunden habe. Ist nicht ganz genau davor. Aber so etwa auf 20m genau. Wer dort angekommen ist und Club 4 immer noch nicht findet der hat dann schon ein Problem.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Nach deiner Empfehlung (danke dafür) war ich heut gleich mal da.
Um den Vergleich zum Telephone zu ziehen – auch hier muss man klingen, die Girls sind tatsächlich deutlich jünger und durch die Bank sehr hübsch.
Weiters hat es hier einen dress-Code, heute war es ein knapper Mini und bisschen oben rum (+BH) im Krankenschwester- look.
Die Girls sind ein klein wenig scheuer, ließen die Oberteile nicht fallen und es wurde auch nicht öffentlich geblasen (will aber beides nicht ausschließen bei genug Tipp, dem richtigen girl und/oder passendem Alkohol Spiegel).
Will mans etwas öffentlicher, dann wird ein vorhang vorgezogen vor die Couch und ab gehts.
Slips haben auch die Girls hier nicht an und lassen sich gerne fingern.
Hier giebts weniger übliche Barhocker sondern Liegewießen, das mit gut voll kann ich bestätigen, war gegen 18 uhr da und war einiges los.
Preise wie üblich, 300 Bar (mit oder ohne Room), 500 BJ, 700 bumbum, nach LD wird kaum gefragt (Preis 130, Chang 70)

Mir hats sehr gut gefallen, nachdem die Girls merkten, dass ich etwas Thai spreche kamen immer mehr ran um sich mit mir zu unterhalten, hatte dann die ganze zeit über 2-5 girls um mich rum (obwohl ich nur einer einen LD ausgegeben hatte), wusste kaum wo ich zuerst meine Hände und die Zunge hintun sollte.....

Wenn noch andere/ähnliche Bars bekannt sind, bitte mitzuteilen (die andere, hier schon genannte von dem Telephone Club Besitzer werde ich mir morgen ansehen)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Der Club 4 ist ein Ableger vom Carre' Blanc in der Third Road, Soi 31, selber Besitzer.

pattaya_67.jpg

Anhänge

• pattaya_67.jpg
    pattaya_67.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_67.jpg
    pattaya_67.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Stimmt schon, blasen an der Bar hab ich noch nicht gesehen. Dafür finde ich dieses Liegewiesenkonzept ziemlich geil.

Ich glaub der Besitzer vom Carree Blanc hat verkauft und dann den Club 4 aufgemacht. Club 4 und die Telefonzentrale sollten also dem selben Besitzer gehören.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
war heute noch drinnen, Wegbeschreibung findet sich irgendwo hier in dem Posts irgendwo in einem Link, einfach mal durchschauen.