War dann auch mal wieder telefonieren. Das Licht war irgendwie heller als frueher und man konnte gleich sehen, das ein Teil der Maedels eher naja sind. Die Couch hinten links ist tatsaechlich weg und nach der Begruessungszeremonie legte sich da gleich wieder eine Dame ab. Im Eingangsbereich links die Couch ist aber weiter da und da setzte ich mich dann auch hin. Es kam eine nicht taufrische, aber nette DL wegen Getraenkebestellung und danach wegen can I sit with you. Durfte sie, Drink gab es auch, Oberteil fiel. Sah und fuehlte sich vielversprechend an. Die Zimmer kosten jetzt alle 400, auch die oben, welche vorher 500 waren. Mit eigener Musik (liess ich erstmal runterdrehen), eigener Bar, sehr geraeumigen Doppelbett, einem Fernsehsessel sowie einer Liege mit grossem Loch am Kopf- bzw Fussende. Da ich ja total unerfahren bin mal die Frage wegen dem Loch. In der Mitte ok, aber am Anfang bzw Ende? Was bedeutet das? Auf dem Bett dann die ueblichen Spielchen, die damit enden, das der eigene Telefondraht weissen Glibber verspritzt, War gut, nur das das jetzt 1000 statt 700 kostet wie ueberall sonst auch. Wieder runter, uebliche Verabschiedung und schon stand ich wieder in der hellen Wirklichkeit.
War alles gut, nur ob es sich lohnt, dafuer soweit zu fahren, wenn man diverse andere Moeglichkeiten naeher hat?