So Leute, habe heute morgen mal diese "Telephon Bar" besucht. Allgemein neues was noch nicht geschrieben wurde, kann ich nun nicht hinzufügen, kann aber alles so bestätigen. Preise, Ambiance, Lady`s usw. alles schon beschrieben.
Geöffnet haben Sie täglich ab 09:00 Uhr morgens. Habe um 09:30 Uhr um Einlass gebeten, was mir sofort gewährt wurde.
Dunkle Bar erinnerte mich an einen Darkroom. Hat aber seinen Grund, weil die Gäste meistens in der Bar selber "verarbeitet" werden, weil Sie nur 2 Zimmer haben. Sonst ist es sauber und ordentlich. Auch die Toiletten sind sauber und mit frischen kleinen einzelnen Handtücher.
Anwesend waren 4 Ladys und die Chefin. Nicht so die jüngsten Granaten-Stunner, aber auch nicht grottenschlecht. Ich bin eigentlich ein 40 kg-Schulmädchen-Optikficker, aber die waren noch in meinem Beuteschema. Alter schätze ich um die 30 Jahre.
2 Lady`s einen Drink spendiert und schon wurde der obere Teil des Kleides (ohne meine Aufforderung) runter- bzw. unten hochgezogen. Unten arbeiten alle immer ohne Slip und blank. Scheint die Arbeitskleidung von denen zu sein. Gleich wurde mein kleiner Mann von beiden massiert und mir die Zunge reingesteckt. Kommen gleich zur Sache ohne dieses nervige "Where you come, whats is your Name, labber labber, labber" usw. Dieses nervige immer gleiche Standartgelabber mag ich nicht! Die Ware noch Vaginal und Anal geprüft, Verhandlung für ST mit Bum Bum mit 2 Ladys (denen gesagt das ST mindestens 2 Stunden sind und ich bestimme wann es früher ist) im hinteren Raum mit Sofa (durch Vorhang getrennt) vereinbart. 700 für jede Lady und für jede 300 für den Sofa-Room. Fragte wieso 2 x für den Room? Der Roompreis ist eine Barfine! Versteh ich nicht ganz aber anyway, was soll`s.
Die Lady`s waren gut und haben Ihren Job gut gemacht. Echte Zungenküsse und Pussylecken der Lady`s miteinander, kein Problem wie in manchen anderen Bars. Haben gut mitgespielt und ohne meckern auch Anal offeriert. Abschuss mit gegenseitigem Ablecken, eben Profis! Nur das Sie während der Arbeit ständig nach LD gefragt haben, nervte schon. Deutliches und klares NEIN, dann war Ruhe.
Inzwischen waren noch 3 andere Gäste und die Nachmittagsschicht der Lady`s dazugekommen. An drei Ecken wurde bereits eifrig gearbeitet. Die neuen Lady`s waren optisch gar nicht mal so schlecht und teils mit guten Body`s.
Schaute Sie mir etwas genauer an und ohne eine Aufforderung von mir wurde das Kleid schon hochgezogen damit man die Ware begutachten konnte.
An der Bar noch mit den Girl`s und der Chefin unterhalten. Meine Frage nach dem Besitzer, sagte Sie mir Sie sei die Chefin hier. Verstehe es so das Sie die Managerin bzw. die Pächterin ist und der Besitzer der Franzose sein wird. Hat den Laden aber gut im Griff.
Sagte mir das ab dem nachmittag immer ca. 15 Girl`s anwesend sind was ich übertrieben finde, weil dann der Laden schon mit den Girl`s übervoll wäre. Im Moment sei es aber Low Saison also etwas ruhig.
Mir wurde eine Membercard (ohne diesen You Tupe Code) ausgehändigt. Mehr dazu lest in den oberen Post!
Fazit: Kleiner aber guter Laden und kann es weiterempfehlen. Nur etwas versteckt und man muss es suchen. Ein guter Insidertipp für Hardcore Member. Werde ganz sicher wieder mal reinschauen.
Ciao Heerny