Der Preis!Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Economy und Bolt, außer der geringe preisliche Unterschied?
Ich nehme immer das günstigste,wenn die Zeit stimmt.
Der Preis!Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Economy und Bolt, außer der geringe preisliche Unterschied?
Ist in Pattaya nicht andersIch habe bei Bolt meine Karte hinterlegt. Damit steige ich am Ziel einfach aus und musste auch noch nie etwas extra zahlen, allerdings in BKK.
Bin die gleiche Strecke mit Bolt schon für 247฿ gefahren, weiß auch nicht wie das gehtBin mit Bolt letzten Sonntag Vormittag von Pattaya, Buakhaow Soi15 nach Bangsaen. Angebot Bolt für 447 Bath.
Der Fahrer kam und fragte nach dem Zielort obwohl er ihn ja wissen müsste.
Ich antwortete ihm Bangsaen und zeigte ihm meine geöffnete BoltApp. Daraufhin versuchte der Fahrer nachzukobern auf 700.
Habe den Fahrer weggeschickt und neuen Bolt bestellt und wieder wurde mir die Fahrt für 447 Bath angeboten. Nach 5 min. kam ein anderes Auto mit anderen Fahrer, eingestiegen, keine Fragen, keine Diskussionen. Am Ziel nach ca. 30 min. Fahrt gab ich dem Fahrer 500 Bath und gut wars.
Hat das nicht was mit Angebot und Nachfrage zu tun?einem Preissprung nach oben wieder günstiger geworden - eben von der Buakhao nach Naklua 69 Baht bezahlt - war im November noch dreistellig.
Eigenartig,das hier nochmal nachträglich sich der Preis ändert...Bin mit Bolt letzten Sonntag Vormittag von Pattaya, Buakhaow Soi15 nach Bangsaen. Angebot Bolt für 447 Bath.
Der Fahrer kam und fragte nach dem Zielort obwohl er ihn ja wissen müsste.
Ich antwortete ihm Bangsaen und zeigte ihm meine geöffnete BoltApp. Daraufhin versuchte der Fahrer nachzukobern auf 700.
Habe den Fahrer weggeschickt und neuen Bolt bestellt und wieder wurde mir die Fahrt für 447 Bath angeboten. Nach 5 min. kam ein anderes Auto mit anderen Fahrer, eingestiegen, keine Fragen, keine Diskussionen. Am Ziel nach ca. 30 min. Fahrt gab ich dem Fahrer 500 Bath und gut wars.
Eigenartig,das hier nochmal nachträglich sich der Preis ändert...
Denke hier nur bedingtHat das nicht was mit Angebot und Nachfrage zu tun?
Ja bei nachträglich. Sowas hatte ich auch noch nieDenke hier nur bedingt
Denke hier nur bedingt
Eigenartig,das hier nochmal nachträglich sich der Preis ändert...