Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InfoTaxidienste in Thailand (Bolt, Grab, Indrive, Maxim)
Das die teuerer sind, kann ich nachvollziehen. Ich denke es ist schwierig einen Kunden für die Rückfahrt zu bekommen. Da sind die Fahrunternehmen, welche sich auf die Strecke Pattaya nach BKK Airports spezialisiert haben sicher im Vorteil.
Bei Bolt kann man ja als Zahlungsmittel eine Kredit- resp. Debitkarte angeben. Interessanterweise wird bei mir ab und zu die Debit Karte der Kasikornkarte verweigert. Ich weiche dann auf Wise aus. Eine Regelmässigkeit kann ich nicht erkennen.
Kennt dies jemand? Wo könnte der Grund liegen?
Bei den sehr tiefen Preisen bei Bolt sollte man nicht vergessen ein Trinkgeld zu geben sofern man zu frieden ist.
Bolt ist für die Kunden eine geniale Dienstleistung und es sollte sich auch für den Fahrer lohnen, sonst wird es früher oder später verschwinden.
Irgendwie scheint Bolt momentan GPS Probleme zu haben . Am Sonntag 5 mal versucht zu buchen aber immer wieder stornieren müssen . Die Positionsangaben springen um Kilometer : 3 mal was das Auto angeblich schon da und nichts passiert, einmal war ich sogar schon unterwegs zum Ziel so ca 100 m davor .
gestern das Gleiche .
keine Ahnung was da los ist , hab es auch von Anderen gehört
Bin letzte Woche gegen Mittag mit Indrive von Hua Hin nach Jomtien gefahren. Preis 2.000 + Maut (180).
Bei Eingabe des Fahrauftrages wurde mir ein Preis von 2.300 vorgeschlagen, den habe ich dann auf 2.000 geändert.
Die Fahrt usw. war ok
Bolt wollte 2.700, Grab 3.400 - variierte nach Tageszeit.
Taxiservices wollten zwischen 3.500 und 4.000.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.