Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taxi bei Mr. Dang

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Wollte nur erwaehnen, fliegt man immer first class und nimmt noch am Vielfliegerprogramm teil hat man keine Probleme, verstehe die
diskussion gar nicht....:bericht1

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ach so, jetzt habe ich verstanden, was du meinst. In deinem ersten Beitrag klang es so als sei bei deiner Airline der Online Check-In die Pforte ins Nirvana sprich All-you-can-carry und i-am-special-service! Dass deine Kundentreue dich in diese Lage versetzt, ist erst jetzt deutlich geworden.

Ich bin auch der Meinung, dass der Online-Check-In keine große Bedeutung hat. Wenn man Gepäck hat, muss man immer noch die üblichen Zeiten einhalten. Erst wenn man sein Gepäck am Flughafen der Airline übergeben hat, kann man sich etwas Trödeln erlauben bzw. bei einer länger dauernden Sicherheitskontrolle gelassen bleiben. Denn die Airline wird lieber etwas auf dich warten, als dein Gepäck wieder ausladen zu müssen.

Meine Empfehlung wäre, mindestens 2 Stunden vorher am Flughafen zu sein. Für die Fahrt von Pattaya zum Flughafen sollte man ebenfalls mindestens 2 Stunden kalkulieren.

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
um hier kurz zu Thread Thema etwas beizutragen. Habe am Sonntag nacht um 4 Uhr Mr. Dang eine Mail geschrieben und am Mittabg nach dem ersten Kaffee mal meine Mails gecheckt und es war schon eine Bestätigung von Mr. Dang da. Dann noch eben Preis bestätigt und wieder nach einer Stunde Antwort. Also alles in allem hat es nur 10 Stunden und zwei Mails gedauert bis alles klar war.
Ich finde das mal sehr gut!

paschi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2012
35
1
418
Fährt Mr. Dang auch vom utapao Airport und mit wieviel muss man da rechnen ?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ob 127,43 oder 1147, 95 ist doch mir pupe ...
wer mit dem Ghettoschlauch fahren muss, soll doch

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste
Ich finde auch die Diskussion über die Taxipreise in Th lächerlich;
wir reden da von BKK-Ptty mal über 120 km; ob 1000 oder 1200;
der Preis ist allemal fair
Ich schätze mal von Utapao-Ptty ca. 300. Habe 2003 glaube 200 bezahlt

paschi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2012
35
1
418
Schreibe ihn an und wir müßen hier nicht schätzen:bigg
stimmt man kann ihn anschreiben ja
es ist aber so das er nicht immer auf fragen eingeht.
schätzen muss hier niemand vielleicht hat ja jemand schon erfahrung gemacht und weiß den preis.
und zudem handelt es sich nicht um eine diskussion sondern um eine einfache frage.

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Hallo,

hat jemand Erfahrung, was die Strecke von Pattaya nach Bangkok Nothern bus terminal (Mo Chit) kostet?

Thailernen.net

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Schon mal vielen Dank für die Empfehlung eines guten Taxi-Dienstes. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, warum eine Mehrzahl so einen Dienst nutzt, wo doch viele (die meisten?) Hotels Airport Transfer bieten. Sind die Dienste der Hotels so teuer/schlecht, dass sich das nicht lohnt? (Sorry für die Noob-Frage, war noch nicht da, aber will gerne mal nach Thailand.)

drepikur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2012
80
18
368
Ich bin gestern mit Mr. Dang's Taxi vom Adelphi Suites in BKK ins August Suites in Patty gefahren. Kann die guten Kommentare nur zum Teil bestätigen.

Der Service war prima: Buchung einen Tag vorher am Telefon, Fahrer überpünktlich und freundlich. Packte direkt meinen Koffer. ich musste nix machen :daume
Aber: die Karre war ein abgeranzter Mazda 6 mit durchgeschlagenen Stoßdämpfern und unbequemen Sitzen. :bück dich Da bin ich auf Samui in einem neuen Toyota SUV mit (Kunst-)Ledersitzen aber viel mehr "in style" gefahren. Sofern die Zuverlässigkeit stimmt, dürfte es nicht schwer sein, Mr. Dang Konkurrenz zu machen.

Bezahlen musste ich 1200 Baht. Für den Fahrer gabs vor der Tour einen Lipo-Drink aus dem 7Eleven und danach 100 Baht Tipp.