War erst 2 mal in Pattaya, aber da ich bis jetzt immer nach ein paar Tagen Pattaya, nach Phuket bin und danach wieder zurück, habe ich dieses Jahr schon 8 Fahrten mit Mr. Dang hinter mir.
Fahrer waren immer überpünktlich und freundlich. Bei der Rückfahrt waren die meistens schon ne halbe Stunde vorher am Hotel oder am Appartement.
Die Fahrer sind wirklich sehr freundlich, als ich einmal einen darauf angesprochen habe, denn ich hatte ein schlechtes Gewissen da ich erst zu ausgemachten Zeit rauskam obwohl ich ihn vorher schon gesehen habe, meinte er nur das ist ok, ich bin der Fahrgast und nicht er, und es sein Problem wäre wenn er zu früh kommt, und ich ja nicht zu spät bin.
Die Fahrer sprechen nicht immer das beste Englisch, und ich auch nicht, für mich ist aber wichtiger daß er fahren kann. Die Verständigung klappte aber, und ich kam auch immer da an, wo ich hin wollte.
Und wenn mein Mädchen mich bei der Rückfahrt zum Flughafen begleiten wollte, durfte die auch immer unentgeltlich mit. Sollte man aber vorher sagen, wenn man wie ich immer spät am Abend fährt, kann es bei weiblichen Fahrern, wenn sie aus Pattaya kommen und wieder von Bangkok zurück fahren müssen, vorkommen, daß sie ne Freundin mitbringt um auf der Rückfahrt nicht allein zu sein. Was sie in diesem Fall dann aber läßt, da sie sich ja dann mit meinem Mädel unterhalten kann.
Einziger Kritikpunkt, bei der letzten Fahrt war das Fahrzeug älteren Baujahrs und hatte nicht einmal Beckengurte hinten oder sie waren vielleicht unter der Sitzbank, und der Beifahrersitz war komplett voll mit Essen und trinken des Fahrers, da hatte ich hinten bei der Fahrt schon ein schlechtes Gefühl, da ich letztes Jahr auf der Autobahn in Deutschland mit meinem A6 einen Unfall hatte, und froh bin, daß ich angeschnallt war.
Flughafen
Suvarnabhumi 1000 Thb
Don Mueang 1500 Thb
Bei dem Member der nicht abgeholt wurde, würde mich interessieren, wie lange er vorher die Fahrt gebucht hat, ich mache das immer zwei oder drei Tage vorher und nicht früher, dann kann Mr. Dang auch gleich dem Fahrer Bescheid sagen oder man schreibt wenn man sehr früh bucht einfach zwei Tage vorher nochmal, dann wird man auch nicht vergessen.
Fazit:
Ich werde weiterhin mit Mr. Dang fahren.