Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Einfach ein paar Tage vorher noch einmal per e-mail daran erinnern. Klappt immer bei Mr. Dang.

Ja das werde ich sicherlich tun

blow,, äh,ich meine below steht übrigens seine Antwort auf meine Anfrage

dear mr. XXX
we confirm to pick you up with minibus or van on (3.jan./TG-923/13.05pm.)
price 1600thb all include

pls look for your name ...at gate no.4 , (or) between gate no. 3-4
call me if can not found :- 086-0904718 or 089-0355897

many thanks , see you
mr.dang

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Ich kann den Service von Mr. Dang auch nur empfehlen. Beim letzten Flug wurde der Hinflug von thai airways abgesaht, da es technische Probleme gab. Hatte vorher bei Mr. Dang die Abholung gebucht und musste spontan umbuchen. Selbst der zweite Versuch vom Hinflug kam später an als geplant war. Aber es wartete eine Dame von Mr. Dang auf mich am Exit 4 und sagte, dass sie schon über zwei Stunden gewartet hatte. War ich froh, dass alles geklappt hat.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Na ja, ganz so isses jetzt auch nicht. Dieses Jahr hat er mir für 3Personen mit 3 Riesenkoffern eine Limo geschickt, obwohl ich einen Bus bestellt hatte.

war leider nicht machbar so. Er hat sich zwar per email entschuldigt, aber des hilft auch nix wenn du nicht weiterkommst

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Bin gerade frisch aus Pattaya zurück. Habe auch den Service von Mr. Dang genutzt. Ankunft war am 14.2.Wollte noch für 2 Tage Bangkok. Habe dann einen Wagen bestellt, der auch super Pünktlich mich am Hotel in Bangkok abgeholt hatte. Preis war mit Kumpel von mir 1200 Bath. Fahrt war sehr angenehm. Abholung am 28.2 im August suites Hotel klappte auch super. Ich kann Mr. Dang nur weiterempfehlen.
Gruß LTZman

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Wir waren im Januar zu 4 + Gepäck, der vorab bestellte Mini Bus war pünktlich, alles lief reibungslos ab für 1600 Baht incl. Highway Fee.
Auch auf der Rückfahrt von Pattaya nach Nana Plaza für 1800 Baht, alles OK

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Merci für die Tipp. Habe soeben gebucht. Bin mal betreffend Qualität gespannt. 1000 Bath all incl. bestätigt für 1 Person. Bei meiner geschassten MIA hatte es inkl. Durchfütterung der halben Verwandschaft jeweils 1600 Bath gekostet.... :) Suggar-Daddy Preis halt!

fineholidays

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
30
2
418
bei mr dang sind die preise im vergleich zum letzten jahr stabil geblieben.
hat auch im letzten jahr schon 1.000 baht gekostet.
service und zuverlässigkeit 1 a

Gibem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2013
8
1
113
Bei mir hats letzte Woche auch super geklappt.
Pünktliche Abholung und neues Auto! :daume

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
741
1.552
1.493
Wien
Mir ist es im November passiert, dass eine Dame meinen Namen auf einem Schild hatte, mich nach Pattaya brachte und alles war ok.

Bis ich ein böses Mail von Mr Dang bekommen habe, weil sein Fahrer umsonst wartete. Da hatte ihn jemand reingelegt...

War aber sofort nett, als das Missverständnis aufgeklärt war und hat mich mehrmals zum Golf gebracht

Sehr verlässlich und alles sauber und in Ordnung. Ich buche wieder bei ihm ...

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Bin ja normalerweise Busfahrer mit dem Bell aber da ich so spät vor 2 Wochen von den Phils angekommen bin hatt ich auch Mr Dang bzw. eine seiner Fahrer/innen gebucht!

Alles super gut gelaufen die Dame wartete mit Schild da an Ausgang 4 auf mich und ich war super schnell mal aus dem Flughafen draussen da ich keinen einzigen an der Imigration vor mir hatte und das Gepäck schon auf dem Band war. Fragte mich auf dem Parkdeck ob ich noch eine Rauche wollte vor der Fahrt und später dann ob ich auf der Autobahn auch noch was kaufen wollte da an den Rastplätzen (keine Ahnung wie man die Nebenstraßem da nennen soll wo es McD und das alles gibt ;))... Super gleich mal im 7/11 mich mit allem eingedeckt, musst ich in Pattaya noch nicht mal mehr kaufen gehen ;)

In Pattaya hab ich ihr zwar erklären müssen wo mein Hotel ist und sie hatte es ein bissel falsch verstanden und sich kurz verfahren aber dadurch noch ne Runde mit nem schicken Wagen durch die Soi 6 gedreht um sich schonmal Apettit zu hohlen ist ja auch mal was ;)

Wenn es nächstesmal von den Zeiten wieder so spät ist oder ich lange warten müsste werd ich hier auch wieder buchen!

Cosy Beach Club

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Also ich kann nur Gutes von Mr. Keak berichten. BKK - Patty 1000 Baht. Hat bisher immer gut geklappt.
Was mir am besten daran gefällt, die Fahren kommen mit einem VOLL getankten Auto. Nicht erst noch 'ne halbe Stunde zum Kumpel in die andere Richtung um zu tanken... Und die Fahrer waren auch immer min. 15 Min - 20 Min vor der ausgemachten Uhrzeit am Hotel.

Hier mal eine Bestätigungsmail von Herrn Keak mit allen notwendigen Infos. Mail ist aktuell von dieser Woche.

Dear Sir,
Confirm pick up you at the Suvarnabhumi Airport on time.When you Arrive at a Arrival Passenger Hall.Please look at your name on paper sign "habbla"at the GATE 4 Level 2 (Near Counter tour service)my dirver waiting for you there.Please call me if you can't find driver 081-3401365.
-Taxi from Suvarnabhumi Airport to Pattaya 1,000 Baht include toll.
Regards,(www.pattayataxi.info)(www.taxi-patt...kohchangtaxiport.com)(www.golfpattayacity.com)
Mr KeaK

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Bei meinem letzten trip nach Patty hatte ich auch ( wie immer ) bei MR Dang bestellt ... hatte ihm wie immer die ganzen Daten durch gegeben ..Datum ..Ankunftszeit etc... Ich war da, nur kein Fahrer von MR Dang und auch kein Vogel mit irgend einem Schild mit meinem Namen drauf ..

Ich 2-3 kippen geraucht ..und gehofft na ja der wird schon aufkreuzen ...aber nix da kein Fahrer ...

Ich bei Mister Dang angerufen und auf beiden Nummern die ich hatte keiner ran gegangen ...

Hab mir dann irgen einen Fahrer geschnappt dem sein Kunde abgesprungen ist, und bin für 1200 bath nach Patty gefahren worden ..

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
War erst 2 mal in Pattaya, aber da ich bis jetzt immer nach ein paar Tagen Pattaya, nach Phuket bin und danach wieder zurück, habe ich dieses Jahr schon 8 Fahrten mit Mr. Dang hinter mir.

Fahrer waren immer überpünktlich und freundlich. Bei der Rückfahrt waren die meistens schon ne halbe Stunde vorher am Hotel oder am Appartement.
Die Fahrer sind wirklich sehr freundlich, als ich einmal einen darauf angesprochen habe, denn ich hatte ein schlechtes Gewissen da ich erst zu ausgemachten Zeit rauskam obwohl ich ihn vorher schon gesehen habe, meinte er nur das ist ok, ich bin der Fahrgast und nicht er, und es sein Problem wäre wenn er zu früh kommt, und ich ja nicht zu spät bin.

Die Fahrer sprechen nicht immer das beste Englisch, und ich auch nicht, für mich ist aber wichtiger daß er fahren kann. Die Verständigung klappte aber, und ich kam auch immer da an, wo ich hin wollte.

Und wenn mein Mädchen mich bei der Rückfahrt zum Flughafen begleiten wollte, durfte die auch immer unentgeltlich mit. Sollte man aber vorher sagen, wenn man wie ich immer spät am Abend fährt, kann es bei weiblichen Fahrern, wenn sie aus Pattaya kommen und wieder von Bangkok zurück fahren müssen, vorkommen, daß sie ne Freundin mitbringt um auf der Rückfahrt nicht allein zu sein. Was sie in diesem Fall dann aber läßt, da sie sich ja dann mit meinem Mädel unterhalten kann.

Einziger Kritikpunkt, bei der letzten Fahrt war das Fahrzeug älteren Baujahrs und hatte nicht einmal Beckengurte hinten oder sie waren vielleicht unter der Sitzbank, und der Beifahrersitz war komplett voll mit Essen und trinken des Fahrers, da hatte ich hinten bei der Fahrt schon ein schlechtes Gefühl, da ich letztes Jahr auf der Autobahn in Deutschland mit meinem A6 einen Unfall hatte, und froh bin, daß ich angeschnallt war.

ajyqa8u9.jpg

Flughafen
Suvarnabhumi 1000 Thb
Don Mueang 1500 Thb

Bei dem Member der nicht abgeholt wurde, würde mich interessieren, wie lange er vorher die Fahrt gebucht hat, ich mache das immer zwei oder drei Tage vorher und nicht früher, dann kann Mr. Dang auch gleich dem Fahrer Bescheid sagen oder man schreibt wenn man sehr früh bucht einfach zwei Tage vorher nochmal, dann wird man auch nicht vergessen.

Fazit:
Ich werde weiterhin mit Mr. Dang fahren.

Anhänge

• ajyqa8u9.jpg
    ajyqa8u9.jpg
    78 KB · Aufrufe: 0
  • ajyqa8u9.jpg
    ajyqa8u9.jpg
    78 KB · Aufrufe: 0

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Hallo Uwe ... Ich Buche immer so bzw Schreib ihm die Mail 3-4 Tage vor meiner Ankunft in BKK ... Und habe auch jedes mal eine Bestätigungs Mail bekommen Von Ihm ... Die meistens kennen die Mail die bei MR Dang Buchen und vom Susibum abgehollt werden .. ... The Driver Pick you up from Exit Number 4 ... Manchmal auch Exit Number 5 ...

Da war aber nix mit Pick up ...

Ist aber auch nur 1 mal bis jetzt Passiert .. :hut