welche Taxi-Firma nutzt du? Mr. Dang?
Ich habe Thai als Airline gebucht.
Rückflug ist um 23:45 Uhr von BKK-FRA
ja wenn Taxi, dann bei Mr. Dang bestellt. Den nehme ich jetzt aber nur für die leidige Rücktour zum Airport.
Vom Airport nach Pattaya nutze ich neuerdings, also schon das 4te mal, einen Busservice. Ist genauso schnell und hat auch seinen Reiz. Vorteil- ich brauche nichts vorab bestellen, oder den Dang Fahrer lange suchen. Einmal war der nähmlich nicht zur Stelle. Auch bei Verspätungen muss ich keinen informieren, oder mich beim vielleicht wartenden Fahrer erkenntlich zeigen.
Dang nimmt vom Airport nach Bangkok city 900Baht. Ich hatte einmal einen Meter Taxi genutzt ,es standen 245Baht auf der Uhr und auch hierbei ist ein Gewinn dabei. Also Dang wird schon ordentlich mit Bahtis gemässtet.
Zu deiner Rückflugzeit- wirst sicherlich nicht der einzige Strassennutzer sein. Wann zurück muss jeder für sich entscheiden. Ich bin da eher der Minutenplaner und ein bischen Zeitstress gehört für mich einfach dazu. Eine Autopanne ,Stau,Unfall was auch immer wird in meiner Planung eben aber auch nicht berücksichtigt.
Wann geht es denn bei dir los-nach LOS ?
vg goldi