Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taxi bei Mr. Dang

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
hab auch den blocker deaktiviert. Man denkt einfach nicht mehr dran das man einen drauf hat.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Von Mr Dang kann ich nur abraten, denn man weiß nie welchen Fahrer man mit welchem Fahrzeug zugeteilt bekommt. Hatte da schon Fahrer wo das Auto mitten in der Autobahn stehengeblieben ist, da kein Benzin und welche, die Pille und Drogen verkaufen wollten.

Am besten fand ich den Service von "the Limo Pattaya" die haben 5-6 feste Fahrer mit nagelneuen Toyota Camry und Honda Sedan. Die Strecke Airport-Pattaya kostet 1200 THB. Mit dennen gibts während der Fahrt auch kein Kopfgeficke, keine isaanmusic oder Dauer-Gequatsche mit dem Handy.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Kann ich so nicht bestätigen. Fahre seit Jahren mit Mr Dang. Und bis her immer heil und gut angekommen.

Werde auch weiter mit ihm fahren. Sicher ist es Glücksache mit den Fahrern. Aber das ist es auch bei den anderen.

Und Pillen wurden mir auch nicht angeboten :bigg OK, ich sehe mehr nach Sextourist aus, daher haben mich diverse

Fahrerinnen Sex angeboten :frech Ich schätze mal, das man dem Paul ne Schweinshaxe angeboten hätte:daume

Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
ich bin mit Dang auch mehrfach gefahren und war insgesamt gesehen zufrieden - beim nächsten Trip werde ich die Dienste vom Forenkollegen max Flintstones in Anspruch nehmen....:daume

• Like
Reaktionen: juhe

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Nolan, wie oft hast du den Service genutzt?

Von Mr dang bestimmt über 10 mal, dabei sind mir besonders 3 Fahrer negativ in Erinnerung geblieben. Ich will Mr dang jetzt auch nicht verteufeln, aber wenn ich ihn mit the Limo Pattaya vergleiche, dann liegen dazwischen Welten. Den Service von the Limo kann, wenn man mehr Ansprüche hat als "heil ankommen" mMn kaum besser gemacht werden. Da vergebe ich 10 v 10 Punkten.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.051
22.054
4.815
58
O-Zone in D
Nolan, wie oft hast du den Service genutzt?

Ich bin zwar nicht Nolan, nutze aber auch meist diesen Service und bin sehr zufrieden. Es waren ca. 10x bisher, davon 6x mit dem selben Fahrer. Mit Mr. Dang hatte ich problemlose Fahrten mit guten Fahrzeugen und Fahrern und weniger gute, welche mich zum Wechsel bewegt haben.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich fahre eigentlich schon seit vielen Jahren mit seinen Fahrern. Würde so behaupten um

die 50 bis 60 Fahrten. Und bis auf einmal war er immer ( seine Fahrer) vor Ort. Selbst bei verspätung

genügte ein Anruf und innerhalb von 10 Minuten war ein Fahrer da. Der Preis von 1000 Baht ist

da bei mir unwichtig, da ich eh großzügiges Trinkgeld gebe.

Jeder muss da selber wissen, wem er beauftragt. Ich bin eben ein Gewohnheitstier :daume

Zu den Autos kann ich Nolan recht geben. Meistens keine Neuwagen. Aber da lege ich als

alter Man keinen Wert drauf.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.979
16.794
4.468
Rhein-Main
In letzter Zeit hatte ich bei 2 Unternehmen etwas Pech.
Leider war einer davon Mr. Dang.
6 Uhr war vereinbart, um zum Airport zu fahren.
6:15 Uhr war niemand da. Wollte dort anrufen und hab aus irgendwelchen Gründen die Drivernummern verwechselt, sodass ich im Abreisestress einen weiteren Fahrer engagierte,der dann auch schnell kam. War der Driver von einem einstmals hier sehr presentem guesthouse in der Honiggasse, mit dem ich eigtl nie mehr fahren wollte, weil dem immer die Augen zu Fallen beim fahren:echt
Als ich dran war, dachte er, er habe einen Termin mit mir verpennt und war 10 Minuten später da. Das Chaos war perfekt.:k
Ich mit ihm los und als wir grad auf der Suk waren rief der andere vom Hotel aus an und war stinksauer. Frage mich nur, warum er nicht vorher anrufen könnte, dass er paar Minuten später kommt.

werde jedenfalls das nächste mal diesen Pattayalimoservice ausprobieren...bei gebuchten Fahrten zum Airport zu spät zu kommen und erst recht noch ohne Rückmeldung geht nun mal gar nicht...
Ich weiß, das mir das beim nächsten auch passieren kann. Trotzdem...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wenns zeitlich paßt, nehme ich Belltravel, klappt super und das Gekd für die erste Nummer ist schon verdient!

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Was mich immer wundert, da wird im Urlaub gesoffen ohne Ende, den Nutten das Geld in den Arsch geschoben aber für ein anständiges Taxi mit einem drogenfreien Fahrer reicht es nicht. Ich finde die AOT Taxis vom Flughafen super und vergessen wird man auch nicht.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ist schon klar, aber da ich nicht dem Millionärsclub angehöre, handel ich immer nach er Devise: vom Sparen komm's haben von her!

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.266
3.208
2.115
Potsdam/Deutschland
Bin sonst auch immer mit Mr. Dang(Fahrer) sehr zufrieden gewesen, bin aber nun der Auffassung das man doch, die unterstützen sollte die sich in Thailand ein kleines Unternehmen aufgebaut haben. (Flintstone). Besser geht es nicht.

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Bin sonst auch immer mit Mr. Dang(Fahrer) sehr zufrieden gewesen, bin aber nun der Auffassung das man doch, die unterstützen sollte die sich in Thailand ein kleines Unternehmen aufgebaut haben. (Flintstone). Besser geht es nicht.

Ja so habe ich mir das auch gedacht nimmst mal einen Deutschen

bin dann leider im April von Flintone am Flughafen in Bangkok stehen gelassen worden

ist mir mit Mr.Dang bei 10 Fahrten nie passiert

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.266
3.208
2.115
Potsdam/Deutschland
Hast du irgendwas falsch gemacht, habe den Service von Flintstone in meinem letzten Urlaub mehrmals genutzt und nie Probleme gehabt.