Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Taxi bei Mr. Dang

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich fahre alleine schon aus Gewohnheit mit von Dang vermittelten fahrern.
Hat auch noch mit dem Preis zu tun. Er ist einfach zuverlässig. Und solange die Autos einigermaßen fit sind, steige ich da auch ein.
Und wer meint das ein Riss in der Scheibe der Erwähnung wert ist und sich wegen solch einer Kleinigkeit nach ner anderen fahrgelegenheit umsieht, der sollte sich echt mal überlegen, ob er sich nicht im falschem Urlaubsland aufhällt.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber überlegt mal wieviele Fahrten er machen muss, um sich ne neue scheibe zusammen zu sparen.

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Das Auto war kurz vor dem auseinander fallen. Der Riss quer über die Frontscheibe setzte dem ganzen nur die Krone auf. Ich hab nunmal keinen Bock mit ner muffigen alten Schwarte zu reisen, wenn ich (wie zuvor immer) zum gleichen Preis bessere Alternativen habe. Mir gings jetzt auch nicht drum Dang und seine Driver schlecht zu machen. Ich wollte mich nur mal erkundigen ob jemand die Agentur kennt deren Link ich gepostet habe.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
...solange die Autos einigermaßen fit sind

Die Fahrer sind mir wichtiger.

Smile.

@Superingo hat schon recht. Dang ist
in 99 von 100 Fällen okay. Selbst
bei Verspätungen der Airline.
Bin Jahre lang mit einem seiner Fahrer(innen)
nach Pattaya gefahren.

@Elasto.max gab´s noch nicht.

Mo Fan

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
28
478
Kann nur positives Berichten. Selbst nach über 1,5 Stunden Wartezeit bei der Immigration hat der Fahrer noch gewartet.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.298
1.743
47
Hallo alle zusammen

Wie funktioniert das genau mit dem taxi service von MR.DANG hat der ne web seite wo ich online buchen kann oder nur per mail ?

Wenn ich per mail buchen muß bei ihm wo wartet er dann auf mich .
Wie läuft die buchung per mail ab ?

Vielen dank für eure antworten im vorraus

FICKINGER

Gerade entdeckt - Kontaktformular zu Mr. Dang, ohne eigene Formulierungen ein Taxi reservieren: "http://www.pattaya-tipps.de/mr-dang-taxi/"]http://www.pattaya-tipps.de/mr-dang-taxi/[/URL]

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
War im Sept. 2013 mit Taxi von Mr. Dang (Vermittlung) von BKK Airport nach Patty gefahren und von Patty zurück nach BKK ins Hotel für drei Nächte. Keine Probleme. Werde ich auch wieder in Anspruch nehmen.

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
Hallo,

wollte mit jetzt nicht den ganzen thread durchlesen.. Wie ist denn die aktuelle E Mail Adresse? Bei der auf der ersten Seite auf dem Flyer kann ich ihn nicht erreichen..

gruß
Chiliman

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Hallo,

wollte mit jetzt nicht den ganzen thread durchlesen.. Wie ist denn die aktuelle E Mail Adresse? Bei der auf der ersten Seite auf dem Flyer kann ich ihn nicht erreichen..

gruß
Chiliman

Letzten Monat war die noch aktuell. Also die @hotmail

Hat auch immer schnell geantwortet (innerhalb 24-48h)

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.298
1.743
47
Guckst du hier, vorformuliertes Buchungsformular für Mr. Dang: http://www.pattaya-tipps.de/mr-dang-taxi/

Mr. Dang antwaortet eigentlich immer relativ zügig innerhalb von 6 bis 12 Stunden. Nicht zu ungeduldig werden beim Warten auf die Antwort, es gibt immerhin eine Zeitverschiebung zwischen LoS und Kummerland!

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ich bin ja bekennender Bellbus Fahrer, aber leider muß ich nun zum ersten mal nen Taxi nehmen, sowohl hin als auch zurück. Mr Dang scheint ja net so das wahre zu sein. Der Flintstone Banner is auch weg. Jemand alternativen zur Hand?

Cosy Beach Club

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.904
21.949
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Scheinbar bist du nicht allein und andere sehen den Banner auch nicht.

1. Ist rechts oben ueberhaupt ein Banner?
Wenn nein, dann liegt's vielleicht an einem von euch installieren Adblocker.

2. Da ist ein Banner aber es ist das falsche.
Das Banner wechselt. Aktualisiert mal die Seite, ggf mehrmals.

Screenshot von gerade eben ...

.296584"] jabadabadu.jpg

Anhänge

• jabadabadu.jpg
    jabadabadu.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 0
  • jabadabadu.jpg
    jabadabadu.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 0

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Nein, dort oben ist kein Banner, den Matador Banner hab ich übrigens auch nicht.