Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi bei Mr. Dang

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
477
482
1.153
Hast Du gefragt was er will, oder hast Du einen Preis gesagt?

Ich schreib ihn immer an und sag, dass ich für 1000 Baht mit ihm wieder fahre, dann kommt (bis jetzt) immer ein OK zurück.

meine frau hat angerufen und er meinte, dass der neue preis 1100 baht sei. (ist allerdings schon ~8 monate her)

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Letzte Woche habe ich bei Mr. Dang noch 1000 THB bezahlt. Scheint sich nichts verändert zu haben.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Bin im Januar auch mit Mr. Dang gefahren. Airport nach Pattaya immer noch 1000 THB.

Fahrer sehr nett , das Auto eine Katastrophe .

Werde mich für Oktober zum ersten mal nach einer Alternative umsehen , obwohl Mr. Dang an Zuverlässigkeit , Pünktlichkeit und Preis kaum zu schlagen ist. Zumindest aus meiner Erfahrung .

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste
Da könnt ihr ja stolz sein um 100 B zu feilschen bei einer Strecke von 120 km.
Mein Gott; das ist weniger als einer eurer zahlreichen LD´s....

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Ich hatte im Dezember ein Taxi bei Mr. Dang bestellt. Bekommen habe ich als Fahrer eine Mutti mit Ihrem Kind was nervt wenn man schon 20 Stunden unterwegs ist Ruhe haben möchte!

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Da könnt ihr ja stolz sein um 100 B zu feilschen bei einer Strecke von 120 km.
Mein Gott; das ist weniger als einer eurer zahlreichen LD´s....

Miluu, geht ja nicht um die 100 Baht und natürlich müssen auch die ihre Preise irgendwann anheben. Gibt aber so viele unwissende bzw. Neulinge, die Zahlen (vielleicht) 2000 Baht für eine Fahrt und dass muss auch nicht sein.

Bei Anfragen, muss der Mr. Dáng oder Andere gleich wissen, dass man sich auskennt.

Ich hatte mal eine Fahrt mit seinem Taxi und der Fahrer ist mit uns noch aufs Passamt gefahren und hat mit mir 2 Stunden gewartet. Bei Ankunft in Pattaya habe ich im 200 Baht Tipp gegeben. Für uns ein Nasenwasser, aber wäre meine Frau extra gefahren, wäre der Tag auf jeden Fall kaputt gewesen und deutlich teurer.

Die Kinijaus , Pfennigfuchser und Steintisch Sitzer sind gut für Pattaya und die Preiskontinuität. Außerdem soll jeder so leben wie er will.

marosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
69
9
418
straubing
Die Kinijaus , Pfennigfuchser und Steintisch Sitzer sind gut für Pattaya und die Preiskontinuität. Außerdem soll jeder so leben wie er will.[/QUOTE]

:daume

Miluu

Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste
Iss ja gut; aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Es ärgert mich maßlos wenn die Girls mit Geld überschüttet
werden; bei einem anderen Service um jeden Baht gefeischt wird.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Da hast Du ja zu 100% Recht und da widerspreche ich Dir ja gar nicht. Ist halt so, dass man vom Taxi Fahren keinen Ständer bekommt. Zumindest ich nicht. :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Den Dienst von Mr. Dang habe ich schon oft in Anspruch genommen.

Es ist eine Glücksache welchen Fahrer man mit welchen Auto bekommt.

Im November hatte ich aus BKK sukhumvit kommend einen Fahrer erwischt, der anscheinend ziemlich knapp bei Kasse war und ich daher die Highway Maut vorstrecken musste, ca 5km vor Pattaya ist auch noch sein altes Honda Fahrzeug stehen geblieben, da Tank leer, sodass sich die weiterfahrt arg verzögert hatte.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
784
1.228
1.543
Ich nehme an, Mr Dang wird gegen 300 THB fuer die Vermittlung einkassieren. Da bleibt nicht mehr viel fuer den Fahrer. Wenn er Pech hat, darf er auch noch einen Weg leer fahren.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste
Wie auch immer; wo in der Welt kann ich 130 km Taxi fahren für ca. 25 € ? Es ist natürlich jedem sein gutes
Recht hier zu diskutieren; auch zu handeln. Ich finde es mittlerweise grotesk dass wir uns hiewr auf Seite 24 befinden;
angesichts der Tatsache von einmal BF und LD und ST-Room und Ablöse undundund; denn da geht mir der Hut hoch.
Ich lasse mich gerne abholen weil ich die Rumärgerei mit den Flughfentaxlern leid bin; und ich verschwende da keine
Sekunde ob diese Riesenstrecke 1000 oder 1500 kostet; von Patty aus mittlerweise 800 + TW.

Ja; ich kann Dang empfehlen; ich klinke mich auch jetzt aus; denkt aber mal darüber nach über was ihr hier diskutiert;
auch darüber dass man in diesem Land für 500 B ein ausgestattetes Hotelzimmer bekommen könnt, von dem ich in
Afrika nur träumen kann; und auf der anderen Seite euch das Geld für irgendwelchen Zusatzquatsch bei den Girls
aus der Nase ziehen lasst, das incl. ca. das Doppelte als die Fahrt ausmacht

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich kenne die nicht, kann aber als alternative Taxiagentur die empfehlen: http://www.thelimopattaya.com
Bin jetzt drei- oder viermal mit denen gefahren und die haben brav gewartet und immer gute Autos. Beim letzten Mal hat mich eine Frau nachts zum Suvarnabhumi im edlen Camry gefahren. Zum Standartpreis von 1200 Baht. War ein schöner Urlaubsabschluss. Ruhig gefahren und zügig angekommen. Dauert meist einen Tag bis die auf ihr Webseitenformular antworten, aber es wird immer geantwortet.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.904
21.950
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze