Wobei auch das Einkommen relativ ist. Der eine wohnt ländlich verdient 2500 und zahlt 400 Euro Miete. Der andere Verdient 4000 Euro wohnt aber in der Stadt für 1500 Euro Miete.
Der überwiegende Teil wird sich seine Urlaubsreisen vom Mund absparen müssen um dann wenn es mal wieder LOS geht richtig auf die Kacke zu hauen. Da gibt es dann halt auch mal Tütensuppe in Deutschland
Durch die steigenden Preise wird es für viele auch nicht einfach in Thailand. Sieht man ja auch an den Touristenzahlen, die aktuell zurück gehen.
Das tut mir aufrichtig leid, aber auch für dich kommen bessere Zeiten
warst du eigentlich schon mal in pattaya?
Wobei auch das Einkommen relativ ist. Der eine wohnt ländlich verdient 2500 und zahlt 400 Euro Miete. Der andere Verdient 4000 Euro wohnt aber in der Stadt für 1500 Euro Miete.
Wenn ich es mal finanziell nicht mehr kann bin ich der erste der einspart und das ganz ohne Scham oder mangelndem Selbstwertgefuehl.
Vermutlich hast Du Rechtmuss Dir nicht leid tun, ich stehe wahrscheinlich meilenweit über Dir zumindest was ich so bisher von Dir kenne, tauschen wollte ich nicht
Ich geb nächsten Pattaya Urlaub einfach mal 500€ jeden Tag aus und das teile ich auch dem gesamten Forum mit weil ich habs einfach
Patta...
Vermutlich hast Du Recht
Warum schreibst Du nicht einen Bericht als immer und (überall ) auf den Putz zu hauen?
Bis jetzt nur belanglose heiße Luf...
auch wenn die Thai's sich dann über mich
Empfinde die Preise ej mittlerweile für Alkohol und Frauen in Thailand auf einem Niveau wo ich mir ziemlich abgezockt vorkomme.
Andere unterschwellig fuer bekloppt zu erklaeren weil die Grenzwerte nicht identisch mit den eigenen sind ist das andere.
Dafuer fehlte mir dann etwas das Verstaendniss obwohl unsere Denkweise im Grundsatz in sachen derzeitige Preisentwicklung in Thailand warscheinlich gar nicht so weit auseinander liegt...!
Die Phils bieten derzeit eindeutig dss bessere wenn nicht unterm Strich sogar das beste Preisleistungsverhaeltniss fuer Spasstouris in SOA
Die Sache mit dem Paysex und Pattaya ist die, dass es jetzt (noch) verhältnismäßig ok ist, den es wird für uns nicht besser, sondern nur noch schlimmer! Noch teurer, noch schlechterer Wechselkurs, noch mehr Inder und noch weniger hübsche Girls usw.
Also wer kann sollte noch zeitnah zuschlagen, den es wird nur noch schlimmer.
Ich mache im Oktober meinen Abschiedstrip. Danach ist Thailand für mich unten durch.
Ab 2020 für mich auch nur noch Phills.
Die Grenze dessen was ich fuers Party machen zu bezahlen bereit bin, ist auch bei mir in Thailand inzwischen eindeutig erreicht
Da sitzen manche Member jeden Tag an der gleichen Bar und trinken ihre 5-6 Bier um dann ins Bett zu gehen.
Wenn ich Urlaub mache, dann richtig und wenn's nur 14 Tage sind. Was nutzen mir 4 oder 5 Wochen Thailand, wenn ich jeden Tag auf's Geld schauen muss und die letzte Woche noch zum Verpflegen und trinken in den 7 Eleven latsche... Macht mir KEINEN Spaß.
Das würden sie hier in Deutschland aber dann genauso machen
Diskutierst du in Deutschland auch den Stundenlohn der Nutten? In NRW 120€ die Stunde ist Standard. In Niedersachsen ein Hunni. Rede jetzt aber nicht von den 30€-Nutten im Laufhaus. Wobei 30€ für 20 Minuten sind. Es ist doch müßig, die Preise im Rotlicht in Relation mit dem Durchschnittseinkommen zu stellen.Solange diese Preise bezahlt und man ist auch noch stolz drauf .
Dann können die ladies die Preise locker noch anziehen .
Da bist man im kummerland günst...
Diskutierst du in Deutschland auch den Stundenlohn der Nutten? In NRW 120€ die Stunde ist Standard. In Niedersachsen ein Hunni. Rede jetzt aber nicht...
Zum Vergleich: Eine richtige junge hübsche aus der Butterfly gogo im Nana Plaza oben kostet ST 4000 Incl. 1k Barfine. Ist ja dann fast schon fast billiger als in Pattaya hier.
Das man in Kummerland eine Schwarze oder Ostblock Tante von der Straße oder im Lovemobil für 30 Euro haben kann weiß ich auch aber das ist nunmal ein großer Abturner aber das wisst ihr selber..
Seit ca. 2 Monaten kommt mir besonders bei Tf vor, als wenn totale Frustration herrscht. Patzig, respektlos und arrogant, obwohl kaum Kunden da. Sind sich meist für ein kleines Vorgspräch in line zu schade.
Ist ja alles korrekt, was du schreibst. Soll auch jeder seinen Anspruch haben und zahlen, was er denkt bzw. was möglich ist. Ich habe auch nie behauptet, dass ich 4000 Baht für ST gut finde und zahle. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es keinen Sinn macht, Hurenlöhne mit Durchschnittslöhnen zu vergleichen und auf der Grundlage Preise zu verhandeln.Finde ich überhaupt nicht. Wenn die Preise sich nicht einigermassen am Durchschnittslohn orientieren wer soll sich dann diesen Spass noch leisten kö...
... und warum sollte ich dann 2000-3000 für eine ST bezahlen?, wenn ich eine für unter 1000 haben kann weil ich weiss wohin ich gehen muss!