oder was denkst du, wenn du kein Geld bei einer Thai Frau hast als Farang bekommst du keine Putzfrau hier ausgenommen du bist Thai ob Nutte oder nicht
Hatte ich also doch richtig interpretiert...
Da haben wir eindeutig andere Erfahrungen. Mein erster Aufschlag hier in Thailand war mit 24 und mit verdammt wenig Geld in der Tasche. Diesen und eine Menge darauf folgender Urlaube sind eindeutig eher in die Kategorie Backpacking zu stellen und glaube mir auch völlig ohne Kohle war der Spaß nicht weniger nur (zum Teil) anders als heute.
Ich könnte Dir von Bekannten berichten die einige Monate verlängerten und von Mia durchgefüttert und beherbergt wurden.... usw
Selbst heute lernt man Bekannte von Bekannten kennen und hat/haette Möglichkeiten die zumindest zunächst nicht finanzielle Priorität haben ....
...aber lassen wir das weil ich längst gelernt habe das für Betroffene meist nichts sein kann was nicht sein darf.
Ich bin nur ehrlich froh das ich die Erfahrung aus real erlebtem so pauschal nicht teile.
Das Versorgung keine untergeordnete Rolle bei den Weibern spielt (nicht nur in SOA), jo! Voll bei Dir!
Das Nutten für Geld werkeln ebenfalls.... nur gibts da halt noch eine Menge Grautöne zwischen Schwarz und Weiss und auch in Thailand sind nicht alle Nutten aber viele im Fazit (wie überall) eben doch käüflich.
Auch in D passiert es nicht selten das Frauen sich aus Materiellen Gründen für Versorger xy ihrer Kinder entscheiden aber mit dem Sympat hinterher durchbrennen oder zwischenzeitlich ein Verhältnis haben.
In Thailand ist das alles offensichtlicher da die Welten auseinander klaffen und die Finanziellen Möglichkeiten der Farangs anders sind und Thais auch pragmatisch offener damit umgehen.
So anders als überall ticken sie aber im Grunde nicht....