Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das "rundum Sorglos Paket" mit 10k im Monat eingetütet war
Was würde man heute dafür bezahlen?
Leider ist die Kaufkraft vom Baht nicht gestiegen, oder?
Also wenn ich es hier nicht auf die Reihe bekommen für 200-240€ einen schönen und zufriedenen Abend mit einer hübschen Frau zu verbringen
Woraus schliesst Du das?
Das kann man, nur was hat das eine komplett nichts mit dem anderen zu tun und schliesst sich schon gar nicht gegenseitig aus....
Geh mal davon aus das hier mehr Topverdiener als in anderen Pay6 Foren sind.Oder gibt es hier nur Topverdiener im Forum ?
oder die ihre Kreditlinie und Dispo voll ausreizen,so ähnlich wie ,, mein Haus, mein Boot ,mein Auto Meine BankGeh mal davon aus das hier mehr Topverdiener als in anderen Pay6 Foren sind.
Viele fliegen mehrmals im Jahr nach LOS und lassen sich das auch schon mal...
Auch das ist natürlich möglichoder die ihre Kreditlinie und Dispo voll ausreizen,so ähnlich wie ,, mein Haus, mein Boot ,mein Auto Meine Bank
Geh mal davon aus das hier mehr Topverdiener als in anderen Pay6 Foren sind.
Viele fliegen mehrmals im Jahr nach LOS und lassen sich das auch schon mal...
Nun , ich kenne mehrer die gerade mal etwas über 2000 Euro verdienen und mit einer Thai verheiratet sind.Geht das mit 1500-2000 netto? Nein.
Na klar geht das auch, aber mit Einschränkungen wenn die Frau nicht mitverdient.Nun , ich kenne mehrer die gerade mal etwas über 2000 Euro verdienen und mit einer Thai verheiratet sind.
zuzüglich Flug und Hotel, das geht sich für H4ler wohl dann nicht mehr ausMuahaha 200-240€ am Tag. Sorry aber dafür muss ich nicht nach Thailand fliegen und mir den Reisestress geben. Also für 200-240€ bekomme ich hier in Deutschland auch ein all inklusive Paket und zwar direkt vor der Haustür.
Weil es immer wieder um dieses leidige Thema geht.Wobei wir wieder bei ner' endlosen Geld Diskussion sind, wie viel der Eine und / oder der Andere ausgibt.
Weil es immer wieder um dieses leidige Thema geht.
Tatsächliche Preise in Pattaya... ??
Bringt aber in jedem Forum Traffic [/Q...
Das tut mir aufrichtig leid, aber auch für dich kommen bessere ZeitenDer überwiegende Teil wird sich seine Urlaubsreisen vom Mund absparen müssen um dann wenn es mal wieder LOS geht richtig auf die Kacke zu hauen. Da gibt es dann halt auch mal Tütensuppe in Deutschland
ich behaupte einfach mal