Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Zitat von Taldren:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das "rundum Sorglos Paket" mit 10k im Monat eingetütet war

Was würde man heute dafür bezahlen?

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
630
5.643
1.995
Ich werde vom 28.10.19 bis 27.11.19 in Pattaya sein.
Leider ist die Kaufkraft vom Baht nicht gestiegen, oder?;)
Ich werde ich mir ein Appartment für ca..10 000 Baht, nähe Soi Buakhao mieten.
Im Mai hatte ich das gleiche für 10 Tage im March bezahlt.
Ein exzessiver Tag ,mit Party ,Disco, Girls kosten mich bestimmt jetzt 6000 bis 8000 Bath also viel mehr als 2oo Euro... Ja,Patty ist teuerer geworden, ich weiß, dass es Leute gibt, die Sohlengeld bekommen, um 10 Baht bei einem Bier oder 100 Baht für ein SH zu sparen. Daher gibt es nur tatsächliche Preise im Supermarkt.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.929
1.913
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das "rundum Sorglos Paket" mit 10k im Monat eingetütet war

Was würde man heute dafür bezahlen?

Sagen wir mal du zahlst für eine hübsche (die es für meinen Geschmack dort immer weniger gibt) an der Beer Bar 2000 LT dazu noch BF, ein paar Getränke, essen und am Ende des Urlaubs noch etwas tipp wenn alles gepasst hat, macht so 80 bis 90K bei 30 tagen.
Der Sparfuchs geht in die Insomnia oder auf TF oder ähnliches, aber ganz ehrlich wenn ich manche jungen Typen sehe und was die sich zum teil für Mädels Angeln, frage ich mich manchmal, wer eigentlich wen bezahlt, oder bezahlen müsste.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.807
3.915
Leider ist die Kaufkraft vom Baht nicht gestiegen, oder?;)

Die Kaufkraft vom Euro waere warscheinlich interessanter, die vom Baht ist tatsaechlich gestiegen ;).
Nicht teuer sind Urlaubstechnisch in Thailand derzeit nur die Reisekosten im Inland und die Popperei und zumindest in Pattaya auch noch die Hotels und das Essen.

Party und Alkehol kostet aktuell unverhaeltnismaessig viel wenn man nicht staendig in die zweite Reihe will , da beisst die Maus keinen Faden ab.

Mit 7 bis 8000/Tag solltest Du aber hinkommen fuers Party komplettpaket ...ist eine realistische Rechnung :)

• Like
Reaktionen: Rad

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Muahaha 200-240€ am Tag. Sorry aber dafür muss ich nicht nach Thailand fliegen und mir den Reisestress geben. Also für 200-240€ bekomme ich hier in Deutschland auch ein all inklusive Paket und zwar direkt vor der Haustür.

Das Netz ist doch voll von hübschen H4 Single moms die nur darauf warten Abends mal schön ausgeführt zu werden. Bissel Honig ums Maul, bissel blabla und dann machen die auch die Beine breit. Ok, kann halt nicht jeder weil "boring" oder "sieht scheisse" aus, aber zumindest für einige eine Alternative.

Also wenn ich es hier nicht auf die Reihe bekommen für 200-240€ einen schönen und zufriedenen Abend mit einer hübschen Frau zu verbringen überlege ich es mir auch mal dann nach Thailand zu fliegen ;)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.807
3.915
Also wenn ich es hier nicht auf die Reihe bekommen für 200-240€ einen schönen und zufriedenen Abend mit einer hübschen Frau zu verbringen

Woraus schliesst Du das?

Das kann man, nur was hat das eine komplett nichts mit dem anderen zu tun und schliesst sich schon gar nicht gegenseitig aus. Manche brauchen dafuer in heimischen Gefilden nicht mal ne H4 Braut :rolleyes:.

Wer sparen will (oder muss) bleibt halt zu Haus. Voellig ok, wuerde ich auch tun. Nur will/muss das ja gluecklicherweise (noch) nicht jeder ... wenns mal so kommt (hoffentlich nicht aber man weiss ja nie) ist es frueh genug sich ueber eine Heimische Urlaubsgestaltung Gedanken zu machen :p:bigsmile

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Woraus schliesst Du das?

Das kann man, nur was hat das eine komplett nichts mit dem anderen zu tun und schliesst sich schon gar nicht gegenseitig aus....

Naja weil die Meisten wegen den Frauen nach Thailand fliegen auch wenn sie gerne was anderes behaupten. Und natürlich schliesst das eine das andere nicht aus, mache ich ja auch so. Nur brauche ich weder hier noch in Thailand dafür 200-240€ für einen schönen Abend. Sofern es sich jemand erlauben kann, spricht natürlich überhaupt nichts dagegen diese Beträge für seinen Spass in Thailand raus zu blasen :D ich behaupte einfach mal, die überwiegende Mehrheit hier im Forum kann sich solche Urlaubsreisen nicht erlauben, zumindest nicht ohne in den roten Bereich zu kommen. Mir wären 4-6 Wochen Halli galli pro Jahr einfach zu wenig. Oder gibt es hier nur Topverdiener im Forum ? ;)

Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das mir persönlich der ganze Aufwand (Geld und Zeit) es mir einfach nicht mehr wert wäre dafür nach Thailand zu reisen. Ich achte da schon auf den Kosten/Nutzen Faktor, vielleicht weil ich noch etwas jünger bin und noch einiges vor habe im Leben und dafür braucht man bekanntlich Geld und zwar viel Geld und deswegen haue ich auch nicht 200-240€ am Abend für irgendwelche Frauen raus.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.749
70.837
4.515
Jever
Oder gibt es hier nur Topverdiener im Forum ? ;)
Geh mal davon aus das hier mehr Topverdiener als in anderen Pay6 Foren sind.
Viele fliegen mehrmals im Jahr nach LOS und lassen sich das auch schon mal 5000+ kosten.
Ein nicht geringer Teil geht noch weiter und heiratet sogar Mädels von dort.
Da bist Du ganz schnell auf einem hohen 5 stelligen Level
Geht das mit 1500-2000 netto? Nein.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.538
9.400
2.815
Geh mal davon aus das hier mehr Topverdiener als in anderen Pay6 Foren sind.
Viele fliegen mehrmals im Jahr nach LOS und lassen sich das auch schon mal...
Geht das mit 1500-2000 netto? Nein.
Nun , ich kenne mehrer die gerade mal etwas über 2000 Euro verdienen und mit einer Thai verheiratet sind.
Als ich zb. meine Frau geheiratet habe , hatte ich nur meine Unfallrente mit 900 Euro und damit habe ich sogar 6 Jahre in Thailand gelebt , aber ohne KV und ohne Halli Galli, wozu auch ich hatte ja meine Perle.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.929
1.913
@dickerjens Ich habe jetzt nur mal geschrieben, was es mit einem Mädel aus der einer Beer Bar kostet, es gibt hier aber auch einige Member, die wie ich auch 10 Wochen und mehr Urlaub in Thailand machen, das ganze dann noch mit Agogo Mädels, gerne auch mal mehr als eine, das wäre mir dann defenitiv auch zu teuer, so ein wenig Geld soll ja am Jahresende auch über bleiben.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Muahaha 200-240€ am Tag. Sorry aber dafür muss ich nicht nach Thailand fliegen und mir den Reisestress geben. Also für 200-240€ bekomme ich hier in Deutschland auch ein all inklusive Paket und zwar direkt vor der Haustür.
zuzüglich Flug und Hotel, das geht sich für H4ler wohl dann nicht mehr aus :rolleyes:

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Weil es immer wieder um dieses leidige Thema geht.
Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Bringt aber in jedem Forum Traffic :D[/Q...

und Du bist dann wohl immer mittendrin und hast uns einiges dazu zu sagen :D

ich glaube hier nicht an die vielen Topverdiener sorry. Der überwiegende Teil wird sich seine Urlaubsreisen vom Mund absparen müssen um dann wenn es mal wieder LOS geht richtig auf die Kacke zu hauen. Da gibt es dann halt auch mal Tütensuppe in Deutschland ;) 5-15k netto für 4-6 Wochen muss man erst mal übrig haben und so viele Topverdiener gibt es in Deutschland dann doch nicht, die sich in irgendwelchen SOA Sexforen rumtreiben.

Durch die steigenden Preise wird es für viele auch nicht einfach in Thailand. Sieht man ja auch an den Touristenzahlen, die aktuell zurück gehen.

• Like
Reaktionen: Bricktop81

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.749
70.837
4.515
Jever
Der überwiegende Teil wird sich seine Urlaubsreisen vom Mund absparen müssen um dann wenn es mal wieder LOS geht richtig auf die Kacke zu hauen. Da gibt es dann halt auch mal Tütensuppe in Deutschland
Das tut mir aufrichtig leid, aber auch für dich kommen bessere Zeiten :bigsmile