Der Japaner/Koreaner lacht im Gegenzug über Dich (in deren Augen) armes Würstchen der sich nicht mal den Sonderkurs (für sein Land) und das ziemlich unverblümt wenns drauf ankommt weil da kann es sich für Ihn dann eh nur um einen Penner handeln.
wie soll der Koreaner über mich lachen, er bekommt das doch überhaupt nicht mit, wie viel ich für eine Frau bezahle. Ausserdem kann ich es mir erlauben sonst wäre ich nicht in Thailand. Meine Reisekosten sind weitaus höher als seine. Hinzu kommt, das ich auch noch viel länger vor Ort bleiben kann als diese angeblichen Supergönner. Also, wer zuletzt lacht, lacht am besten
wie oft willst du denn jetzt noch deine Billig on Beach - Road Strategie hier noch posten ?
Nun weiß doch wirklich jeder das du " der Cleverle" bist und alle anderen die Seebad - Deppen
)
Es geht doch überhaupt nicht nur um die BR, es gibt so viele Möglichkeiten (DIA, Badoo, Thaifriendly usw.) in Pattaya zum Schuss zu kommen. Ihr stellt doch immer wieder diese überzogenen Mondpreis in den Mittelpunkt, obwohl die Walking Street nur der kleine Höhepunkt dieser Abzocke ist. Das weiss doch mittlerweile jeder. Jemand der diese Preise zahlt, dem sind die Preise entweder egal, weil er es sich leisten kann, total unerfahren oder er möchte bewusst den Eindruck vermitteln, hey, schaut her, ich bin ein toller Hecht und kann es mir leisten.
Ich war jetzt schon sooo oft über die Jahre in solchen Läden und es war immer das gleiche Spiel. Kaum Kunden im Laden, grosse Anzahl gelangweilter Mädels die auf der Stage eine unterirdische Show abliefern. 1-2 Koreaner, Japaner oder sonstige notgeile Typen mit 2 oder 3 Mädels auf dem Schoss, bissel rumfummeln, hier ein Ladydrink, da ein Ladydrink, Mamasan macht gut takecare und zum Schluss gehen sie wieder alleine aus dem Laden. Die Blicke der anderen Kundschaft haben sie natürlich genossen
ganz grosses Kino eben.
Wer aus der BR Frequenz schließt, das es in Patty ein deutlich höheres Angebot an Mädels im Verhältnis
zur Kundschaft hat, der scheint den Rest im Seebad vollkommen auszublenden
Ja davon bin ich fest überzeugt, das es in Pattaya insgesamt mehr Frauen gibt die ihre Beine breit machen würden, als Kunden die dafür bezahlen wollen. Jemand der das nicht erkennt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen,sorry. Der gibt auch weiterhin 3000-5000k für eine ST aus, weil andere Kunden könnten ja noch mehr bezahlen, weil das Angebot so niedrig ist
Richtig Scheisse wirds eigentlich erst wenn es fuer normalverdiener nicht mehr geht. Das Problem sehe ich (rein auf die popperei bezogen) weder in Thailand noch in Deutschland.
Sehe ich völlig genauso, nur wird, warum auch immer, viel zu viel für die Fickerei bezahlt. Die Thais freut es. Sie machen es ja auch teilweise schon echt clever und ich finde das auch völlig ok. Ausserdem bezahlt ein Thai Normalverdiener niemals solche Preise!!!
Fuer 1300-1500 ST, 2000-3000 ON/LT incl. Barfine als ca. Summe kommt man wirklich gut, easy und Opisch annehmbar auf seine kosten.
Ich bin ehrlich, wenn es schnell gehen muss und es mir gerade total egal ist zahle ich diese Preise für ST manchmal auch. Trotzdem empfinde ich diese Preise für Thaiverhältnisse zu teuer.