Mathe 6 setzen!Nicht überall wird man in Pattaya abgezockt, ja, aber Geld wollen sie alle verdienen oft wird halt der Bogen überspannt meiner Meinung.
Abzocke...
Was kostet ein Bier in einer guten Location in Pattaya? Und ja ich kann jetzt nicht die billigste Bierbar mit dem Oktoberfestbierzelt vergleichen, muss da schon eine einigermaßen Top Location heranziehen, was auch immer jemand drunter versteht.
Bier in Pattaya = 140-180฿ = 4,20-5,40 €
Bier im Oktoberfest = 12 €
Mann ist das TEUER
Aaaaber da unser kleiner @dickerjens in der Baumschule beim Lehrer Ast ja immer in der ersten Reihe saß und auch steht’s dem Unterricht folgte kommt’s jetzt:
In Pattaya gibts 0,33 l und im Oktoberfest meistens 1,0 l
Das sind nach Adam Riese dann für die gleiche Menge Flüssigkeit in Pattaya so um die 12,60 - 16,20 €.
Über den Geschmack des Bieres lässt sich streiten, die Stimmung jeweils ist auch subjektiv. Nur mit dem Argument der tanzenden Schlaftabletten in Patty lässt sich sowieso keine Katze mehr hinterm Ofen mehr rauslocken. Bist Du schon mal in einem Oktoberfestzelt gewesen? Auch dort kann man Augenpflege betreiben, sogar mit wirklich schönen (und auch hässlichen) Mädels im feschen Dirndl, mit richtig Holz vor der Hüttn und wenn Du es richtig anstellt wacht sie auch morgen früh neben Dir auf, egal ob noch als Jungfrau oder schon schon entjungfert.
Und wenn Du die billige Bierbar heranziehst (80 ฿) dann schick ich Dich aufs Dachauer Volksfest (1 Maß Bier 6,50€) was übrigens ein super Volksfest ist und das nicht nur wegen dem Bierpreis.