Danke liebe Leutz....
Machen wir weiter in Pattaya, meiner 2. Heimat....
Mit den Schwutten hier komme ich bestens klar und die mit mir anscheinend auch. Kein Vergleich zu den hochnäsigen Bangkok Schwutten.
@Crassus....
Jeder erlebt natürlich seinen Urlaub anders. Und das Ganze hier ist auch nur subjektiv gesehen. Aber wie ich schon geschrieben habe...mir gefallen generell die Schwutten besser, die ganz natürlich mit dir umgehen, anstatt dieses aufgesetzte dämliche Gequatsche...
Ist nur meine persönliche Meinung und muss natürlich nicht auf Jede zutreffen. Sicherlich gibts in BKK genug "Schwutten" mit denen man genau so Spass haben kann wie eine aus "Pattaya Isaan"... keine Frage..
Aber wir wollen den Fred hier nicht allzu verkomplizieren, sonst sind die Newbies hier zu sehr verwirrt...
Weiter gehts also in Patty. Erst einmal ein paar Fotos von der "Homebase"..
.277587"]
[/URL]
Das ist die Sackgasse in der wir wohnen. Absolut ruhig und weit weg von dem Songkran Geschreie und irgendwelcher nerviger Barmukke. Man will ja auch mal in Ruhe ausschlafen können. Ist im Bereich Naklua, die hier manchmal so verteufelt wird, da angeblich dort nix los ist.
Ich komme hier schon seit 20 Jahren hin und mir gefällts immer noch. Motorbike ist natülich ein absolutes Muss, sonst wirds schwierig.
.277586"]
[/URL]
Hier wohnen übrigens auch viele Pattaya Schwutten, dies geschafft haben, den Farangs ein Haus abzuquatschen...
.277588"]
[/URL]