Ach ja, ein kleines Feedback bezüglich Kohle.....
Manche Newbies wollen ja immer wissen, was man so am Tag an Geld rechnen muss....
Da ich Pattaya über 20 Jahre schon kenne, brauche ich nicht alles sofort auszuprobieren und nochmal Lehrgeld zu zahlen. Will mich davon nicht ganz freisprechen aber man hat im Laufe der Jahre genug Erfahrung gesammelt, um hier nicht jeden Tag auf die Schnauze zu fallen. Ne 20 jährige Schwutte wird mir nix erzählen können. LKS gibts auch nicht. Das sind schon mal 2 gute Voraussetzungen. Klar, gebe ich auch LD's aus. Aber nur wenns passt und
ICH es möchte...Nicht die Schwutte..Khautschai mai?
Habe bis jetzt ungefähr 1200 Euronen gelassen. Von Ankunft Bangkok bis jetzt. Was Mia ausgegeben hat weis ich nicht. Sie hat ihr eigenes Geld und mich juckts nicht, was sie ihrer Family gibt. Wird aber wahrscheinlich im gleichen Rahmen liegen.
Ich muss mir nicht die Beine in den Bauch stehen im Asia Restaurant in Berlin....
Der Unterschied beim Kohleausgeben ist der, ich mach es für Weiber, Saufen und Sanuk und Mia hat fast nix davon, sondern immer nur die Anderen....
Da hilft auch kein Mitleid und gutes Zureden...Ne' Thai ändert man nicht....Som nana...