Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Ok, weiter gehts...

Waren, wie gesagt noch beim Oli und nein, ich habe kein Buch gekauft. Noch nicht. Wie ich mich kenne, kauf ichs aber doch.....:bigg
Mia kommts irgendwie komisch vor, dass ich in Pattaya genauso gut, wenn nicht noch besser klarkomme, als in Charlottenburg. Pattaya ist immer noch ne' geile Stadt..Um die Uhrzeiten, um die ich mich hier rumtreibe, gibts auch keine Russen mehr auf der Strasse. die liegen dann schon "soffen" im Bett in ihren 5 Sterne Bunkern.....:flipa

.277746"] kopie_oli.jpg [/URL]

Hier ist das Forum.....
.277749"] p4160090.jpg [/URL]

:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
man ist den ganzen Tag nass hier. Überall wird man mit Wasser bespritzt oder man bekommt Kübel von Eiswasser drübergeschüttet.....
Videos folgen ja noch...

Mia dann nach hause gebracht und ne' Schwutte geholt...Haha...nur zum ansaufen....

.277747"] kopie_bar.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: LilRocky777

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Bin dann weiter in die Walking Street und hab mich im Babydoll und Private Dancer, sowie XZone zu Tode gelangweilt....:ironie
.277750"] p4160097.jpg [/URL]

Die Chefs vom Babydoll und Private Dancer haben mir auch jeweils nen Bier ausgegeben. Ich finde die Läden einfach nur geil. Ne "normale" GoGo langweilt mich.....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Als ich mit meiner GoGo Tour fertig war, sahs dann so aus auf Pattayas Strassen....
.277752"] p4160098.jpg [/URL]

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Nix mehr los????

Nicht mit dem ollen Taldren. Ab zur Second Road, Höhe Soi 3 in die "Youth Bar" und Rammstein gehört.:bigg
Die Bar ist geil. Livemucke bis 5 oder 6 Uhr. Den Chef selbst kenn ich auch schon seit 4 Jahren.....

Also Schwutten ran, Sang Som auf und ab gehts.........:bigg

.277757"] youth_bar2.jpg [/URL]
.277756"] youth_bar.jpg [/URL]
.277758"] youth_bar3.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Ich stellemir gerade vor, dass ich mit ner deutschen Frau Urlaub auf den Malediven machen müsste....wäre für mich ein Suizidgrund. Geht gar nicht......(Meine Meinung):k:baeh

Um halb sieben, es war schon hell, haben wir vor der Youth Bar noch wasser rangeholt und die ersten Frühaufsteher nass gemacht...sanuk Maak maak......

Heute wirds aber mal Zeit, das der Onkel sich der Doppel Drei widmet....Schaun wir mal, ob dort auch alles noch in Ordnung ist....Bis morgen ihr Säcke......:hut

Morgen ist ja die Wasserschlacht angesagt.......mit Pick Up und so....:bigg

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Wie Alt biste denn Taldren?

Du gehst ja ab wie Schmidt´s Katze.:daume

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Hab ich vor 2 Jahren in Thailand gekauft, weil hinten drauf das Brandenburger Tor ist. Hab mit der gleichnamigen Band nix am Hut.:bigg

Störkraft T-Shirts in Thailand, was es nicht alles gibt...

Ansonsten, Super Bericht :daume
Kann mich nicht erinnern, wann ich hier im Forum das letzte Mal so oft "Schwutten" lesen konnte. :wink1

tomhh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2014
4
0
211
Schöner Bericht, schöne Bilder, danke!

Lese gern mit und bin gespannt wie es weiter geht ;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Wie Alt biste denn Taldren?

Du gehst ja ab wie Schmidt´s Katze.:daume

Na ja mit 49 gehts grad noch so.

Hab mich gestern erst mit nem Forenmember darüber unterhalten, ob ich meinen 50. mit den ganzen Arschlöchern in Deutschland feiern soll, oder hier....rate mal auf welches Ergebnis wir gekommen sind....:bigg

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Ne Politdiskussion solls hier bitte auch nicht werden. Es wird sich in DACH sofort nen Kopp gemacht, wenn einer dieses oder jenes macht. In Thailand interessiert es keinen, ob auf nem Pickup ein 5 Jähriger mit nem Hakenkreuz-T-Shirt abfeiert.

Natürlich kennen die den Hintergrund nicht, wir müssen aber auch nicht als Weltpolizei auftreten, so wies die Amis tun. :echt

Wenn wir den Krieg gewonnen hätten, würde ich Thailand so nicht erleben.....weis ich alles. Also lassen wirs dabei.....

Kommen wir auf das eigentliche Thema zurück....

Gestern nur mal kurz raus in die Naklua. Am Schrottplatz hingesetzt und Songkran gefeiert. Hab leider meine Camera vergessen. War einfach nur geil.

Wann ist euch das passiert, dass ne 10 jährige ankommt, um mit dem Onkel Farang abzufeiern? Sowas geht nur hier...
Nach 3 Stunden bin ich noch kurz beim Werner vorbei und mit Exil Schweizer kurz gequatscht, der sich leider mit seinem Moped hingelegt hatte und abends mit Mia durch die Windmill, Babydoll und XZone. Bisschen geschockt war sie, keine Frage....

Jetzt hab ich aber leider keine Zeit mehr, da es draussen schon hupt und unser Pickup bereit steht mit geschätzten 300 Liter Wasser....
Am 19. ist hier "Hauptkampftag" und ich muss dann noch beim Ratz vorbei, weil wieder mal Party....

Den "Stock in den Arsch" bekomm ich nächsten Monat wieder auf der Dienststelle. Dann ist für den Rest des Jahres wieder Schluss mit lustig....Aber das ist ein anderes Thema und hat wohl in einem Sterbeforum einen besseren Stellenwert....

Auf gehts...."Happy Songkran".......:schere:hund1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Na ja mit 49 gehts grad noch so.

Hab mich gestern erst mit nem Forenmember darüber unterhalten, ob ich meinen 50. mit den ganzen Arschlöchern in Deutschland feiern soll, oder hier....rate mal auf welches Ergebnis wir gekommen sind....:bigg

Richtig so,immer Feiern und das Leben genießen!:daume

Gestern habe Ich gehört das ein ehemaliger Kegelbruder mit 46 den Löffel abgegeben hat.

Ich Tippe mal ganz unverhohlen auf das Seebad. Die Feste in D sind zum Teil zu langweiligen Horrorpartys mutiert.Auf jeden Fall mit den Leuten,die Ich kenne.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
WIR HABEN ÜBERLEBT !!!!

Ich stelle einfach nur mal die Bilder hier kommentarlos rein. In 5 Stunden haben wir vielleicht 3 km zurückgelegt. Mit nem Baht Taxi Richtung Walking Streeet geht fast gar nicht. Da ist der Urlaub nur durch Stop & Go vorbei....Sooooo voll. Ab 5 oder 6 Uhr morgens gehts wieder los mit der Wasserschlacht....
.
Hab mich gestern beim Aufspringen auf den Pickup etwas am Fuss verletzt. Die Thais sind gerannt um mir Pflaster und Jod zu besorgen. Man will ja schliesslich den Onkel Farang am Leben halten, damit der weitere Sanuk garantiert ist. :bigg

Ist aber alles im grünen Bereich. Eine Bedienung beim Werner hat sich mit ner Feuerqualle angelegt. Sieht schlimm aus, ihr Bein. Aber grossartig gejammert wird nicht. In Deutschland hätten die meisten nen' gelben für 8 Wochen dafür gezogen....

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
.278048"] p4180004.jpg [/URL]

Hab natürlich ne Null vergessen bei den Literangaben. 3 tausend Liter sind gemeint....:yc

.278050"] p4180012.jpg [/URL]

.278052"] p4180018.jpg [/URL]
.278051"] p4180015.jpg [/URL]