Hehe,ein Sextouri durch und durch!
Ist zwar etwas anstrengend deine Touren,/QUOTE]
Das ist
nicht anstrengend
.....Ich lasse mich enfach treiben, und setzte mich vor allen Dingen nicht unter Druck. Ich muss nicht auf einer virituellen Strichliste irgendwelche Schwutten vögeln oder mir selbser noch was beweisen. Ich nehm es so, wie's kommt. Habe natürlich das Glück, dass Mia ihre eigene Kohle hat und mir meine Freiheit lässt....
Wisst ihr, was für mich "
anstrengend" ist?
Zum Beispiel Arbeitskollegen aushalten zu müssen, die sich selbst durch 3 Wurmlöcher noch nicht mal an den äusseren Rand in die "Galaxie" meines Lebens vorkämpfen können. Das ist so, als wenn ich deutsch und die "klingonisch" reden.
DAS ist anstrengend. Zum Glück muss ich die aber nur 8 Stunden am Tag ertragen. Und
"nur" noch 13 Jahre....
Manche rennen ihr ganzes Leben nur ihrer "Karriere" hinterher und begreifen überhaupt nicht, was sie verpassen. Was nützt mir eine Pension/Rente in Höhe von "was weis ich", wenn ich mit der Kohle nix mehr anfangen kann??
Das ist eine "Endlosdiskussion" und manche sind einfach nicht mehr in der Lage, sich aus ihrem "erbärmlichen" Leben zu befreien.
Ich zähle mich selbst dazu. Ich stecke seit 1987 in der "Beamtenmühle". Das hört sich nach aussen hin alles super an und ich weis, dass viele den "Job" auch gerne hätten. Klar, die Kohle kommt regelmässig und der "Job" ist sicher. Nur was dahinter steckt, wissen viele nicht. Wie auch? Ich bin "Bundeseigentum" und kann nicht einfach mal was "anderes" machen.
Hab gestern ne interessante Unterhaltung mit @Krimibiber geführt. Das setzten wir nächste Woche fort....
Wenn ich heute nochmal von vorne anfangen müsste, ach lassen wir das....
Ich verurteile Keinen, nicht, dass das falsch rüber kommt. Jeder soll sein kurzes Leben so führen, wie er will, nur manche merken einfach nicht, dass das Leben ausser Arbeit und "Pflichtbewusstsein" noch andere Annehhmlichkeiten bereit hält.
Für Manche ist schon ein Ausflug in die Lüneburger Heide ein "Highlight" in ihrem langweiligen Leben.
Ich schreibe das bewusst so, weil ich mit keinem anderen, den ich in Deutschland kenne, tauschen möchte. Klar, ohne Kohle gehts nicht. Aber Geld alleine macht nicht glücklich. Das gleiche gilt für "Macht" über Andere für 8 Stunden zu haben. Sicher muss ich machen, was mir mein Vorgesetzter sagt, aber menschlich gesehen, sind manche von denen einfach nur bemitleidenswert. Ich möchte jetzt hier nicht näher darauf eingehen. Merke, dass ich mich schon wieder in Fahrt rede....:bück dich
Aber ich sage immer...."Kaspar Hauser" war auch mit seinem Leben zufrieden, solange, bis das er aus seiner Kiste rauskam. Danach hats ihn nämlich "gerissen"....So ist es auch mit manchen "Zeitgenossen" mit denen ich in Deutschland zu tun habe....
Und Bier und Rum trinken ist doch auch nicht anstrengend, oder ?
Ok, muss jetzt mit Mia zum Soi Buakhao Market. Während Mia über dem Markt schlendert und ihr Geld ausgibt, werde ich mir im "Telefon Club" einen blasen lassen. Und auch das ist
nicht anstrengend. Höchstens für die Schwutte.....
Heute abend zur "Ratz Runde", danach wollte @Orangeflame noch ne GoGo Tour machen.Mia hat heute ihren "Romme Abend" Jedem das Seine............Foddos folgen....
Update von gestern natürlich auch noch....
...to be continued...