Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Also in der Peppermint das Gleiche Ritual. Kellner kommt. Was trinken? Sang Som Soda. Juti....

Neben mir ne leicht angesoffene Schwutte. War aber noch im grünen Bereich. Fragt nicht nach nem Ladydrink, sondern ist mit ihrem Handy und "Line" beschäftigt. Gut so....

Dann kommt ne zweite Schwutte und setzt sich rechts neben mich. Ich also "eingekesselt" Links und rechts von mir, jeweils eine Schwutte, vor mir der angeschraubte Tisch. Keine Fluchtmöglichkeit.
Muss dazu sagen, beide Schwutten kamen dem "Top Stunner" Bereich für meinen Geschmack schon ziemlich nahe. In Deutschland würden sich manche ein Bein dafür rausreissen, um überhaupt ins Gespräch mit den Weibern zu kommen.
Nun denn, auf zum "Gefecht"...:bigg

• Like
Reaktionen: LilRocky777

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Hab die rechts neben mir dann auch gefragt, wo sie herkommt, etc. Also das gleiche "Opening" wie in der Pe Pe auch. Ebenfalls auf Thai. Die Alte auch sofort drauf angesprungen. :daume

Das hat die links neben mir natürlich mitbekommen. Das Handy beiseite gelegt und Line, Line sein lassen....haben mich gefragt, ob ich in Thailand arbeite. Nein nur Urlaub. Warum kann ich etwas Thai sprechen? Lady natürlich. 2. Mal verheiratet, etc. Ich lüge den Weibern in der Beziehung nix vor. Da verstrickt man sich nur. Vor lauter Neugierde von den Schwutten, haben die direkt vergessen zu fragen, ob ich ihnen einen ausgebe...:bigg

Ich also den Kellner rangeholt. Zwei Ladydrinks und einen für den Kellner. Jo, für den Kellner auch einen. Macht richtig Spass. Mir jedenfalls. das ungläubige Gesicht, wars alleine schon wert.

Wer gibt schon dem Kellner einen aus? Na der @Taldren....:daume:bigg

Hab mich echt gut mit den Schwutten amüsiert. Körperkontakt inbegriffen. Auslösen und "Lovely Home" hatte ich gar keinen Bock drauf. Nur mal quatschen. Komisch, oder?:bigg

Dann um 03.00 Uhr aus der Peppermint raus. Hätte dort noch Stunden sitzen können....:echt

Auf dem Rückweg zum Motorbike noch an irgendeiner Bar angehalten und wieder ne gute halbe Stunde mit ner Schwutte gequatscht. Irgendwie kommen hier alle entweder aus Korat, Khon Khaen oder Buriram. Isaan halt. Macht aber nix. Kann mit denen auch ablachen in Bezug auf "Ahaan Lao". Also Isaan Essen.....Heuschrecken, Som Tam Pla, etc...

Als Newbie geht das verständlicherweise nicht.....:banhof

Auch der 2 oder 3 Drinks ausgegeben. Macht nix.

So, wo denn noch hin? Live Mukke. Die einzige Lösung. Cosy bar auch schon dicht. Dann weiter Second Road, Soi 3. "New Youth Bar". Cheffe kenn ich ja.....Hier noch ein paar Eindrücke um die Uhrzeit....

.282875"] p5080030.jpg [/URL]
.282873"] p5080029.jpg [/URL]
.282870"] p5080026.jpg [/URL]

Motorbike ist auch noch da....:daume

.282876"] p5080031.jpg [/URL]

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Sieht schon ziemlich "aufgeräumt" aus auf der Second Road....:bigg
.282881"] p5080036.jpg [/URL]
.282878"] p5080032.jpg [/URL]

Müllabfuhr ist auch schon da....:bigg

.282882"] p5080037.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Scheiss egal, wenn man sich etwas auskennt, weis man auch, wo noch "was los" ist...:daume

Hier nämlich....

.282879"] p5080035.jpg [/URL]
.282880"] p5080033.jpg [/URL]

Neue, kleine Flasche Sang Som auf den Tisch. Einen kleinen Rest hatte ich noch aus einer früheren Flasche, und Prost.....bei AC/DC ... :drinks:

Und ja, liebe "Musikfreunde", über die "Qualität" der band brauchen wir uns jetzt nicht zu unterhalten. Bei 3,8 auf dem Kessel ist's aber egal....:baeh

Ich brauche keine Begleitung. Kann sehr gut alleine saufen. Das kann ich in Berlin übrigens auch. Gibt ja Leute, die alleine nirgendwo hin gehen, weil sie sich alleine nicht beschäftigen können :k...ich kann das.....:bigg

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Gegen halb sechs dann zurüch durch das ausgestorbene Naklua....:bigg

.282883"] p5080038.jpg
.282884"] p5080039.jpg

Nochmal in die "hintersten Ecken" geschaut....

.282885"] p5080041.jpg

.282886"] p5080042.jpg

Wirklich absolut "tot". Dann halt noch hierhin. Hat ja 24 Stunden zum Glück auf....:bigg
.282887"] p5080043.jpg

Und das hier noch reingeschraubt....

.282888"] p5080044.jpg

Das sind Würstchen, die man dort warm "serviert" bekommt.. :bigg

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Dort in der New Yuth habe ich auch öfters gesessen und mit dem Boss einen getrunken.....:daume

Wenn die älteren Herren hämmern geht es noch - aber wenn dann später die Jugend anfängt brauchst Du den Stoff in der Birne...:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Jo Leute, das war der gestrige Abend. Alles in Allem hat mich der Abend 5000 Baht gekostet. War es allemal wert. Auch ohne fixxen..:echt

Wenn ich will, kann ich hier fast jede Alte haben. Gar kein Thema. Das Vögeln wird man mit der Zeit auch leid. Glaubt mir. Egal wie die Schwutte aussieht. Mache dann halt immer einen Tag Pause. Dann gehts wieder. Das bedeutet also, dass heute wieder eine "fällig" ist....

Wenn manche jetzt von unseren "Nur Lesern" sich fragen, wie man den ganzen Urlaub nur verhuren und versaufen kann ?

Dann bekommen sie nur die eine Antwort. Es gefällt mir so und ich mache es nächstes Jahr genau wieder so....wie schon in den vergangenen 22 Jahren...:frech:frech:flipa:flipa Gesundheit vorausgesetzt..

So, Mia hat angerufen. Sitzt im Bus und ist schon in Chonburi. Die Pläne bezüglich Bangkok haben sich mal wieder geändert. macht nix. Sie kommt heute zurück nach Pattaya, bleibt bis Dienstag haut dann wieder ab und ich bleibe bis zum 16. hier. Soweit der Kenntnisstand von heute....

Aber bei den Thais weis man ja nie...:bigg

...to be continued....:hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
@Billy

Jo schade, dass wir uns diesmal verpasst haben. Wäre gerne mit dir nochmal losgezogen:daume

@Exil Schweizer

Jo, wir hatten uns ja nur kurz an der Smurf bar mal kennengelernt, vielleicht passt's ja nächstes Jahr....:bigg

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.152
99.829
7.065
Hehe,ein Sextouri durch und durch!:bigg

Ist zwar etwas anstrengend deine Touren,aber sehr Interessant.
:dancing Habe früher auch öfters mal mit ner Schwutte gerne gelabert ohne Sie auszulösen.Da hört man manchmal äußerst spannende Storys.:schere

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Bist du am 15. noch da oder schon weg, denn am Abend könnte ich ja mal ne Runde mit dir drehen, du ausgelaugt und ich am Start, könnte gerade so gehen.......
Hoffentlich nie mit dir in der 1. Woche, würde ich nicht überleben!!!!!!!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Hehe,ein Sextouri durch und durch!:bigg

Ist zwar etwas anstrengend deine Touren,
/QUOTE]

Das ist nicht anstrengend:echt.....Ich lasse mich enfach treiben, und setzte mich vor allen Dingen nicht unter Druck. Ich muss nicht auf einer virituellen Strichliste irgendwelche Schwutten vögeln oder mir selbser noch was beweisen. Ich nehm es so, wie's kommt. Habe natürlich das Glück, dass Mia ihre eigene Kohle hat und mir meine Freiheit lässt....

Wisst ihr, was für mich "anstrengend" ist?:bigg

Zum Beispiel Arbeitskollegen aushalten zu müssen, die sich selbst durch 3 Wurmlöcher noch nicht mal an den äusseren Rand in die "Galaxie" meines Lebens vorkämpfen können. Das ist so, als wenn ich deutsch und die "klingonisch" reden. DAS ist anstrengend. Zum Glück muss ich die aber nur 8 Stunden am Tag ertragen. Und "nur" noch 13 Jahre....:weinen

Manche rennen ihr ganzes Leben nur ihrer "Karriere" hinterher und begreifen überhaupt nicht, was sie verpassen. Was nützt mir eine Pension/Rente in Höhe von "was weis ich", wenn ich mit der Kohle nix mehr anfangen kann??

Das ist eine "Endlosdiskussion" und manche sind einfach nicht mehr in der Lage, sich aus ihrem "erbärmlichen" Leben zu befreien.
Ich zähle mich selbst dazu. Ich stecke seit 1987 in der "Beamtenmühle". Das hört sich nach aussen hin alles super an und ich weis, dass viele den "Job" auch gerne hätten. Klar, die Kohle kommt regelmässig und der "Job" ist sicher. Nur was dahinter steckt, wissen viele nicht. Wie auch? Ich bin "Bundeseigentum" und kann nicht einfach mal was "anderes" machen.
Hab gestern ne interessante Unterhaltung mit @Krimibiber geführt. Das setzten wir nächste Woche fort....

Wenn ich heute nochmal von vorne anfangen müsste, ach lassen wir das....:bigg

Ich verurteile Keinen, nicht, dass das falsch rüber kommt. Jeder soll sein kurzes Leben so führen, wie er will, nur manche merken einfach nicht, dass das Leben ausser Arbeit und "Pflichtbewusstsein" noch andere Annehhmlichkeiten bereit hält.

Für Manche ist schon ein Ausflug in die Lüneburger Heide ein "Highlight" in ihrem langweiligen Leben.
Ich schreibe das bewusst so, weil ich mit keinem anderen, den ich in Deutschland kenne, tauschen möchte. Klar, ohne Kohle gehts nicht. Aber Geld alleine macht nicht glücklich. Das gleiche gilt für "Macht" über Andere für 8 Stunden zu haben. Sicher muss ich machen, was mir mein Vorgesetzter sagt, aber menschlich gesehen, sind manche von denen einfach nur bemitleidenswert. Ich möchte jetzt hier nicht näher darauf eingehen. Merke, dass ich mich schon wieder in Fahrt rede....:bück dich
Aber ich sage immer...."Kaspar Hauser" war auch mit seinem Leben zufrieden, solange, bis das er aus seiner Kiste rauskam. Danach hats ihn nämlich "gerissen"....So ist es auch mit manchen "Zeitgenossen" mit denen ich in Deutschland zu tun habe....:bigg
Und Bier und Rum trinken ist doch auch nicht anstrengend, oder ? :bigg

Ok, muss jetzt mit Mia zum Soi Buakhao Market. Während Mia über dem Markt schlendert und ihr Geld ausgibt, werde ich mir im "Telefon Club" einen blasen lassen. Und auch das ist nicht anstrengend. Höchstens für die Schwutte.....:bigg
Heute abend zur "Ratz Runde", danach wollte @Orangeflame noch ne GoGo Tour machen.Mia hat heute ihren "Romme Abend" Jedem das Seine............Foddos folgen....:bigg

Update von gestern natürlich auch noch....:daume

...to be continued...:hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Bist du am 15. noch da oder schon weg, denn am Abend könnte ich ja mal ne Runde mit dir drehen, du ausgelaugt und ich am Start, könnte gerade so gehen.......
Hoffentlich nie mit dir in der 1. Woche, würde ich nicht überleben!!!!!!!!

Schade, geht leider nicht, da ich am 15. nachmittags nach Bangkok aufbrechen muss.....Krankenbesuche etc. stehen an...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.152
99.829
7.065
Bei deinem Dialog von Post 493 kann Ich dir nur zustimmen!:daume

Leider traut man sich zu wenig und vertrödelt sein Leben.aber wie du schon beschrieben hast gehört es nicht hierher.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Ok, kommen wir zum gestrigen Tage....:bigg
Muss das direkt aufschreiben, sonst vergesse ich soviel. Deshalb ist es geil, im Forum seine Urlaubseindrücke zu schildern....hahaha...:bigg

Hab gestern einen "Mia" Tag gemacht. Sie tut mir ein bisschen leid, weil Urlaub hat sie bisher noch nicht so richtig gehabt. Muss sich erst um ihre Papiere in Bangkok kümmern und dann noch die Scheisse mit ihrem Bruder...

Urlaub sieht anders aus...

Deshalb hab ich sie gestern ins Central Festival zum Kino eingeladen. Nicht einfach "scheiss Kino", sondern "First Class" Kino. Da können sich die Kino's in Deuschland mal ne Scheibe von abschneiden. Das würde umgerechnet mit der Kohle gar nicht gehen...

"Spiderman 2 in 3 D"...Für 2 Personen 1600 Baht. das kann sich ein "Durchschnitts-Thai" überhaupt nicht leisten. Wir waren zusammen 4 Personen im gesamten Kinosaal....War mal ein Erlebnis. Kannte ich auch noch nicht. Eigentlich hab ich mich vom Member @Frank dazu "inspirieren" lassen. Kino ist geil in Thailand. Vor allen Dingen, wenn die Nationalhymmne gespielt wird. da muss man als Farang zwar nicht aufstehen (ist ja keine Diktatur), aber ich mache das natürlich. Mia ist "Königstreu" und das akzeptiere ich. Deshalb mache ich weder Witze, noch weigere ich mich, zum Beispiel im Kino aufzustehen, wenn die Nationalhymmne gespielt wird. Man muss sich auch in Thailand an gewisse Regeln halten, dann klappt's auch mit dem Rest...:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
So sehen dann die Eintrittskarten aus...

.283368"] p5080046.jpg [/URL]

Dann ab in die Lounge zum "Häppchen-Essen"....:bigg

.283371"] p5080048.jpg [/URL]

Unten der "gemeine Pöbel"....:ironie

.283372"] p5080049.jpg [/URL]

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
[Zum Beispiel Arbeitskollegen aushalten zu müssen, die sich selbst durch 3 Wurmlöcher noch nicht mal an den äusseren Rand in die "Galaxie" meines Lebens vorkämpfen können. Das ist so, als wenn ich deutsch und die "klingonisch" reden. DAS ist anstrengend.:yc:yc
Manche rennen ihr ganzes Leben nur ihrer "Karriere" hinterher und begreifen überhaupt nicht, was sie verpassen. Was nützt mir eine Pension/Rente in Höhe von "was weis ich", wenn ich mit der Kohle nix mehr anfangen kann??

So isses und nicht anders!!!!:daume

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
OK, dann muss ich halt anders planen, wollte eigentlich noch ne Nacht in Bangkok bleiben.... auch egal!!
Komme am 14.05. nachmittags in Patty an.
Wo und wann trifft man sich auf ein Bierchen????????
:bigg