So, weiter geht's....
Gestern, wie gesagt, erstmal "abgelegt". War irgendwie total im Arsch und runtergekriegt hätte ich nach dem Essen gar nichts mehr. Wach geworden, als das Telefon klingelte. Mia war dran und teilte mir mit, dass sie nun doch am Donnerstag zurück nach Pattaya kommt. Ihr Bruder hat leider das volle Programm. Kann nicht mehr sprechen oder laufen und liegt gelähmt im Hospital.
Tja, was soll man dazu sagen. Ist genau die selbe Scheisse wie vor 3 Jahren bei Mia's Vater. Erst Schlaganfall, mit 74 Jahren, dann 6 Monate einsam in einem Altenheim in Bangkok gestorben. Mia hats damals von Deutschland aus gerade mal zur Einäscherung geschafft.
Diese Scheisse mit den Schlaganfällen. Körperlich wiegen die Thais gerade mal die Hälfte von mir, essen angeblich nur gesund asiatisch und trotzdem. Hab mir damals schon, als Mia's Vater noch gelebt hat, den Mund "fusselig" geredet, die sollen mal ne' Vorsorgeuntersuchung machen. Kostet um die 2000 Baht. Aber man redet mit ner Parkuhr. Solange man sich wohl fühlt, geht ein Thai nicht zum Arzt. Da ist ne Packung Marlboro oder ne Pulle Black wertvoller. Davon hat man wenigstens was. Vom Arztbesuch nicht. Thai Logik...:k Soll übrigens auch Deutsche geben, die so denken.
Ich selber gehe regelmässig in Deutschland einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung und Mia auch. Hab sie dazu "zwangsverpflichtet".
Ne Gartantie gibts natürlich nicht, aber wenn man kann, sollte man das Risiko minimieren.....
Ok, genug von dem Negativen....
Also gestern um 22.30 Uhr wach geworden. Einige wären jetzt liegengeblieben und nicht mehr raus. Nicht mit mir......
Erst unter die kalte Dusche und noch ein Lippo (Red Bull) reiggeschüttet.
Fit wie ein Turnschuh....
Musste ja noch die "versaute Schlummerrolle" entsorgen. Also wie einen Leichnam in Plastikfolie eingewickelt und weit draussen auf freiem Feld in einer alten Plastiktonne "entsorgt"....
Danach noch kurz zum ATM und 20.000 gezogen. Dann nochmal zurück nach hause und 10.000 und die Kreditkarte im Zimmer deponiert. Sicher ist sicher....
Musste mich ja beeilen, denn die Nacht ist ja in Pattaya dreimal so schnell rum als in Deutschland....
Bin dann fast noch auf diese hier getreten.....Aber nur fast...Hat nochmal Glück gehabt.
.282860"]
Die ist schön langsam vor der Haustüre vorbeigelaufen. Ist zwar keine "Nacktschnecke", obwohl es in Pattaya von denen soviele gibt. Hab sie dann als "Good Heart" Farang vorsichtig umgesetzt. Nicht, dass sie sich noch was bricht...
Soviel Zeit muss sein....
.282861"]
Dann aber ab, Richtung Beach Road....
Melde vor dem Forum...."Beach Road...RUSSENFREI"..!!
:yc:yc
.282862"]
Die liegen bestimmt schon vollsoffen in ihren 5 Sterne Russenbunkern....