Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
@Taldren
..während Du ins Rote Meer stichst :pink:speedboat ändert sich das politische Geschehen überraschend in Bangkok...da wünscht man sich doch mal eine interessante Hintergrundanalyse von einem erfahrenen Beobachter vor Ort mit intensiven Kontakt zur einheimischen Bevölkerung..:flipa;altm

...musste ja jetzt Aufpassen dass keine farbigen Shirtträger dir den Weg zum Airport verstellen und du leider noch ein paar Tage in Disneyland dranhängen musst..girl09

Hau rein (X-9 Tage):bück dich

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
@Taldren
..während Du ins Rote Meer stichst :pink:speedboat ändert sich das politische Geschehen überraschend in Bangkok...da wünscht man sich doch mal eine interessante Hintergrundanalyse von einem erfahrenen Beobachter vor Ort mit intensiven Kontakt zur einheimischen Bevölkerung..:flipa;altm

...musste ja jetzt Aufpassen dass keine farbigen Shirtträger dir den Weg zum Airport verstellen und du leider noch ein paar Tage in Disneyland dranhängen musst..girl09

Hau rein (X-9 Tage):bück dich

Hier in Pattaya ist Bangkok mental genau so weit weg, wie von Berlin. Hab noch nix gehört. Eine (Zwangs)Verlängerung meines Urlaubs nehme ich gerne in Kauf. Mia ist ja zur zeit in Bangkok. Wenns was Wichtiges geben sollte, ruft sie natürlich an. Also muss ich sie mal nach einer interessanten Hintergrundanalyse fragen. Hier in Pattaya haben wir andere Sorgen als dieser ganze Kinderkram in Bangkok...:bigg

Und ins "Rote Meer" bin ich auch nicht gestochen. Da haben wir wohl etwas überlesen....:wink1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
So, bin gerade mal ins Lotus, ne neue "Schlummerrolle" besorgt.:bigg

Mit dem Moped von mir aus, gerade mal 10 Minuten...

.282644"] p5070002.jpg [/URL]

Dann mal rin`in den Laden....

.282645"] p5070003.jpg [/URL]

Vorbei an den Ständen für unsere "Schuluniform-Fetischisten"...:bigg

.282646"] p5070004.jpg [/URL]

Langsam vortasten zu den Haushaltsartikeln.....

.282647"] p5070005.jpg [/URL]

Und da sind se' ...Schlummerrollen ohne Ende...Harte, weiche, lange, kurze, dünne und dicke...Muss natürlich ne' identische haben.:zwink

.282648"] p5070006.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Hab ich dann auch gefunden, für 239 Baht. Rechnen wir mal kurz die Schwutte durch.....:daume

800 Baht Barfine für die GoGo
1000 Baht für die Schwutte selbst
20 Baht für die Waschmaschine um die versauten Bettlaken zu waschen
239 Baht für die Scheiss Schlummerrolle

Macht unterm Strich: 2059 Baht

Nicht dazugerechnet ist meine "Arbeitszeit". Also Schwutte zurückbringen, Schlummerrolle kaufen, Bett beziehen und Klamotten zur Wäscherei bringen :bigg

Dazu kommt noch, dass ich kurz mit dem Staubsauger auch noch durch muss, um kein Haar zu übersehen. Ihr seht ein ziemlicher Aufwand.

ABER....:bigg

Versucht mal in DACH ne` 18 Jährige mit umgerechnet € 45,- davon zu überzeugen, nem' 49 Jährigen einen zu blasen und dann die ganze Nacht bei ihm zu bleiben. Muss man zwar nicht....kann man aber haben... :frech

Nun wie dem auch sei, werd' jetzt erstmal futtern gehen und dann schaun wir mal weiter. Der Abend kann kommen, egal, wie's in Bangkok aussieht...:bigg

...to be continued...:hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
So, fertig mit "Futtern wie bei Muttern".:koch

Wollte ursprünglich zur "Sailor Bar" in der Soi 8. Da ich aber dort schon die ganze Speisekarte im Laufe der Jahre hoch und runter gefuttert habe, bin ich dann doch hier hin....

.282661"] p5070008.jpg

Soi Wongamat (Soi 18) ins "Klein Heidelberg.

Vorne mal wieder lautstark der "Deutsche Stammtisch". Immer die gleichen Typen. Jahr für Jahr. :k

Nein, bin nicht unter die "Eisteetrinker" gegangen. :bigg

.282662"] p5070009.jpg

Der Salat war, na ja, mini...dafür das Dressing nicht leicht süß, wie sonst immer, sondern echt lecker...

.282663"] p5070011.jpg

Dafür hab ich mir ne' ordentliche Portion Spießbraten mit Bratkartoffeln reingeschoben....

.282664"] p5070013.jpg

War jetzt nicht der Renner, aber der Hunger treibts rein. Schön vollgefressen hab ich auf dem Rückweg noch die Wäsche abgeholt und leg mich nochmal für 2 Stunden ab. Würde jetzt kein Bier reinkriegen. Erstmal verdauen....Dann geht`s noch mal kurz an die ATM Maschine und weiter Richtung Windmill. Hab mich ja schon einige Tage nicht mehr sehen lassen. Nicht, dass da alles aus dem Ruder läuft...:bigg

...to be continued...:hut

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
So geil dieser Frontbericht...... wie lange bist du in Patty???
Vlt kann ich ja noch nen abend mit dir um die Häuser ziehen...

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
225
364
1.253
74
Osnabrück
Vielleicht solltest Du die Hütte abfackeln, um wirklich ALLE Spuren zu beseitigen.:teuflisch
Macht Spass zu lesen, weiterhin viel Freude mit den Mädels.:zwink

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
So, weiter geht's....:bigg

Gestern, wie gesagt, erstmal "abgelegt". War irgendwie total im Arsch und runtergekriegt hätte ich nach dem Essen gar nichts mehr. Wach geworden, als das Telefon klingelte. Mia war dran und teilte mir mit, dass sie nun doch am Donnerstag zurück nach Pattaya kommt. Ihr Bruder hat leider das volle Programm. Kann nicht mehr sprechen oder laufen und liegt gelähmt im Hospital.

Tja, was soll man dazu sagen. Ist genau die selbe Scheisse wie vor 3 Jahren bei Mia's Vater. Erst Schlaganfall, mit 74 Jahren, dann 6 Monate einsam in einem Altenheim in Bangkok gestorben. Mia hats damals von Deutschland aus gerade mal zur Einäscherung geschafft.

Diese Scheisse mit den Schlaganfällen. Körperlich wiegen die Thais gerade mal die Hälfte von mir, essen angeblich nur gesund asiatisch und trotzdem. Hab mir damals schon, als Mia's Vater noch gelebt hat, den Mund "fusselig" geredet, die sollen mal ne' Vorsorgeuntersuchung machen. Kostet um die 2000 Baht. Aber man redet mit ner Parkuhr. Solange man sich wohl fühlt, geht ein Thai nicht zum Arzt. Da ist ne Packung Marlboro oder ne Pulle Black wertvoller. Davon hat man wenigstens was. Vom Arztbesuch nicht. Thai Logik...:k Soll übrigens auch Deutsche geben, die so denken.

Ich selber gehe regelmässig in Deutschland einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung und Mia auch. Hab sie dazu "zwangsverpflichtet".:daume Ne Gartantie gibts natürlich nicht, aber wenn man kann, sollte man das Risiko minimieren.....

Ok, genug von dem Negativen....

Also gestern um 22.30 Uhr wach geworden. Einige wären jetzt liegengeblieben und nicht mehr raus. Nicht mit mir......:bigg
Erst unter die kalte Dusche und noch ein Lippo (Red Bull) reiggeschüttet.
Fit wie ein Turnschuh....:daume

Musste ja noch die "versaute Schlummerrolle" entsorgen. Also wie einen Leichnam in Plastikfolie eingewickelt und weit draussen auf freiem Feld in einer alten Plastiktonne "entsorgt"....:bigg

Danach noch kurz zum ATM und 20.000 gezogen. Dann nochmal zurück nach hause und 10.000 und die Kreditkarte im Zimmer deponiert. Sicher ist sicher....

Musste mich ja beeilen, denn die Nacht ist ja in Pattaya dreimal so schnell rum als in Deutschland....:echt

Bin dann fast noch auf diese hier getreten.....Aber nur fast...Hat nochmal Glück gehabt.

.282860"] p5070015.jpg

Die ist schön langsam vor der Haustüre vorbeigelaufen. Ist zwar keine "Nacktschnecke", obwohl es in Pattaya von denen soviele gibt. Hab sie dann als "Good Heart" Farang vorsichtig umgesetzt. Nicht, dass sie sich noch was bricht...:bigg

Soviel Zeit muss sein....

.282861"] p5070016.jpg

Dann aber ab, Richtung Beach Road....

Melde vor dem Forum...."Beach Road...RUSSENFREI"..!!:daume:daume:yc:yc

.282862"] p5070018_461649.jpg

Die liegen bestimmt schon vollsoffen in ihren 5 Sterne Russenbunkern....:bigg

• Like
Reaktionen: Sensem@nn und Rüssli

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Ist wirklich nicht mehr viel los in Pattaya. Man merkt, dass "Low Season" ist....Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Können die Mädels mehr Zeit für mich aufbringen.:bigg

Kurz vor der Walkingstreet, dem bekannten "Nadelöhr", wieder der normale Stau....

.282863"] p5070019_367236.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Da stelle ich immer mein Motorbike ab um dann durch die Soi 15 die Walking Street zu Fuss zu erreichen. Das mache ich schon seit über 10 Jahren so und werde es auch nicht ändern...:bigg Egal welche Vorschläge jetzt kommen sollten...:frech

.282864"] p5070020.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Walking Street war erfahrungsgemäss natürlich noch was los. Wir haben jetzt ca. 23.15 Uhr....

.282865"] p5070021.jpg
.282866"] p5080022.jpg
.282867"] p5080023.jpg

Wo will ich überhaupt hin. Ach ja, Windmill.....Der erste fehler des Abends....Man lernt jedoch in Pattaya nie aus...:bigg

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Berlin Neukölln hat sich mit dem Wedding zusammengeschlossen und sich auch schon in Pattaya breitgemacht....:k

.282868"] p5080024.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
.282869"] p5080025.jpg

Ok, ich also erstmal in die Windmill. Mich direkt vor die "Tanzfläche" gesetzt. Fast alle Weiber schon besoffen. Das macht mir normalerweise nix aus, aber wenns dann zu "Rangeleien" kommt, ist das im nüchternen Zustand fast nicht zu ertragen.
Neben mir ein Holländer. Vollgesoffen, bis oben hin. Hat wohl seinen geburtstag gefeiert, soviel ich mitbekommen hatte. Der "spendable" Herr hat für lächerliche 1200 Baht ne Flasche Tequilla springen lassen und sich dadurch wie ein König gefühlt. Also schon direkt mal wieder ein Kandidat, wo's Ärger geben könnte. Und so kams dann auch....:teuflisch

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Für die Newbies hier unter uns...In der Windmill kann man für einen Ladydrink (Tequilla) den Showgirls entweder einen Dildo vorne oder hinten reinschieben. Pussy lecken oder halt die Finger in alle Körperöffnungen stecken.:bigg

Das machen die Mädels Tag für Tag, saufen sich dabei die Hucke zu, damit sie die besoffenen Farangs besser ertragen können. Geiles Publikum...Muss man mal gesehen haben...

Eine besonders Durchgeknallte hat voriges Jahr jedem Gast den Schwanz rausgeholt und drauflos geblasen..Die ist immer noch in dem Laden. Das man mit der nicht mehr normal reden kann, brauch ich wohl nicht zu betonen....Ist was zum Heiraten....:ironie

Zurück zum Holländer. Hat also die gesamte Flasche mit den Weibern geleert, dann gings los. Er meinte, mit dem besagten Dildo alle Weiber beglücken zu müssen. Inklusive Bedienungen und der Mamasan.:k
Komplett besoffen. Die Thai Schwutten haben zwar eine gewisse Toleranzgrenze (bei mir wäre die schon längst überschritten gewesen) aber nachdem der Typ die Weiber geschubst hatte und angeschrien hat, sie sollen sich endlich den Dildo reinschieben, wars dann selbst für die Windmill zuviel. Haben ihm dann unter Zuhilfenahme der Security "zahlungsverpflichtet" und rausgeschmissen. Hat ewig gedauert. Ich noch total nüchtern. Muss ich mir nicht geben. Also "Keb Tang" und weiter....

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Also wieder raus und wieder zurück, in die Walking Street. In der Soi Diamond noch in die "Super Baby" rein, die jetzt ebenfalls zur Windmill gehört. Wer jetzt hier, wie ich, ne versaute Show erwartet, wird enttäuscht sein. Nur ein Farang anwesend. Ebenfalls total besoffen. Hat 1000 Baht Scheine in 20'er getauscht, um mit denen "Papierflieger" zu bauen und die Weiber auf der Bühne abzuschiessen.:k

Total bekloppt. Er ist der einzige Gast und schmeisst die Kohle buchstäblich auf die Strasse. Die Weiber haben, anders als bei den Ping Pong Bällen, auch nicht mehr geschrieen, sondern seelenruhig die Kohle von ihm eingesammelt. :bigg

Hab dann mein Chang bezahlt und ihm einen 20'er zugesteckt. Daraufhin grosses Gelächter bei den Weibern. Langsam werd ich warm...:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Draussen dann Richtung XZone.....Kein Gast mehr da. Weiber ebenfalls besoffen. LD Gekobere. Die Alte, die sich dort Abend für Abned "durchfisten" lässt, war ebenfalls anwesend...:bigg Hat mich sofort erkannt und Abstand von ihrem Angebot genommen. hab ja schon alles durch....Also dort noch nen Sang Som Soda reingeschmissen und wieder raus. Runter in die Pe Pe A GoGo. Dann die erste Schwutte, die nicht besoffen war. Hat sich neben mich gesetzt und bevor sie mit ihrem Standardprogramm anfangen konnte, hab ich sie gefragt, wo sie herkommt, wie sie heisst, wie alt sie ist, etc. Alles auf Thai...:bigg

Die Alte war erstmal sprachlos. In Bangkok wäre die Schwutte zu 90 % sofort weggewesen.. Nicht so in Pattaya....Es hat ihr sichtlich Spass gemacht. Hab sie dann gefragt "Khun düm alrai mai"?

Also sinngemäss, ob sie mit mir einen trinkt. Was für ne Frage...Natürlich trinkt sie mit mir einen. :bigg

hat mir dann die ganz normale "Schwuttengeschichte" erzählt. Die hab ich schon 1000 Mal gehört, aber über was soll ich mich in Pattaya auch mit den Schwutten unterhalten? Über die Krise in der Ukraine??:k Die ganzen Disskussionen höre ich in 14 Tagen wieder. Freu mich jetzt schon drauf...:ironie

Hab der Schwute also 4 oder 5 LD's ausgegeben. Interessiert mich nen Dreck, ob's einen Tausender kostet. Der Spass steht im Mittelpunkt. Wenn ich's mir nicht leisten könnte, wäre ich im Bett liegengeblieben und hätte Fernsehen geschaut. Es gibt nix Blöderes, als als Kineau (Sparfuchs) Spass mit den Mädels zu suchen (meine Meinung). Werd ich auch nie machen. Ich persönlich halte es immer so. Wenn mir eine Schwutte gefällt, bekommt sie von mir einen Ladydrink. Nicht wenn sie das will. Vor allen Dingen, wenn die Weiber anfangen darum zu betteln, ist bei mir sofort der Ofen aus. zahlen und gehen....So bin ich bisher immer am besten "gefahren"...Und, oh Wunder, manche Schwutte begreift und akzeptiert das auch..:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Bin dann erstmal wieder zurück, Richtung Peppermint A GoGo. Gehe dort immer gerne rein. Klasse Weiber dort noch auf der Bühne. Wir haben jetzt ungefähr 02.00 Uhr.:bigg

Bin an zig`Kathösen vorbei, die meinten, mich um den Finger wickeln zu können. Einer(m) hab ich dann die Freude gemacht und ein Bier springen lassen. Nicht, weil ich das eigentlich so wollte, sondern um ein Foto zu liefern, dass unsere "Bedenkenträger" wieder "Futter" bekommen....Hahaha...:bigg

.282871"] p5080028_kopie.jpg [/URL]

Würste.....

• Like
Reaktionen: LilRocky777