Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Vielen vielen Dank für deinen genialen Livebericht, abr die Sache mit dem KKH ist echt der Hammer, die können doch keinen Notfall ablehnen mit der Begründung der Patient ist nicht hier gemeldet!!!!!!!!! Hab ich noch nieeeee und nirgendwo gehört!!!:teuflisch

Die quasi-kostenlose 30 Baht KV gilt nur am Wohnort in einem ganz bestimmten Krankenhaus.

Jede Behandlung an anderer Stelle muss extra bezahlt werden - da greift dann die 30 Baht Regelung nicht.
Das ist den Thais aber bekannt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Jo, liebe Leutz!

Wie schon @diver richtig kommentiert hat. Die 30 Baht Krankenversicherung gilt nur in dem Krankenhaus, wo der Patient auch gemeldet ist. Das ist genau das Gleiche mit der Schule. Die Kinder können nur in dem Bezirk in die Schule gehen, in dem sie gemeldet sind. So sieht das aus und nicht anders. Alles andere muss privat versichert werden.

Ok, kommen wir zum gestrigen Tage zurück. Ein ganz normaler Pattaya Tag...so wie ich ihn liebe...:bigg

Nachdem ich Mia also am Busbahnhof "abgeliefert" hatte, bin ich erstmal nach Hause und hab mich noch 4 Stunden abgelegt.:schlaf1

Danach aufgestanden und ich war schon wieder geil. Also, ne Tom Kha Gai reingeschoben und ab zum Telefon Club. Was soll man auch anders machen tagsüber in Pattaya? :ironie

Geklingelt, Türe ging auf...und mich traf fast der Schlag.
13! Mädels am Start. Mindestens 5 oder 6 wirklich Hübsche dabei. Das heisst schon was für diesen Schweineladen.:daume

Genau die, die mir als erste aufgefallen ist, kam auch sofort ran. 2 Schweizer waren auch noch vor Ort. Also schnell Ladydrink bestellt und runter mit den scheiss Klamotten.:bigg

Die Alte hatte den ganzen Rücken tätowiert und war dabei nicht ordinär, sondern wirklich "lieb". Also genau so, wies der Taldren mag.:daume
Die Alte brauchte gar nix zu sagen. Hab ihr direkt gesagt, dass ich Bock auf sie hab. Wenn man ne Alte in dem Laden bucht, bekommt man noch nen Getränk extra. Bin mit ihr dann nicht nach oben, sondern in den hinteren Teil der Bar. Dort ein neues Badezimmer und ne grosse Ledercouch.:bigg

Ausgezogen und dann kam natürlich noch die Bedienung von vorne und nervte, was wir den noch trinken wollten. Also für Schüchterne nicht geeignet. Betone das nochmal.

Nach ner intensiven Schwanzreinigung fragte sie mich, was ich wolle..."Bum Bum" or "Blow Job" ? Na dann doch am besten Beides.:bigg

Ich sagte ihr, erst "Bum Bum" und danach "Blow Job" and "finnish in your mouth"....ok, here we go....:eek:bs

Um das Ganze hier mal abzukürzen....Es hat keine 15 Minuten gedauert, da hatte sie ihre "Ladung" schon im Gesicht. Absolut geil die Alte....:daume

Hab ihr anstatt 600 direkt 1000 gegeben. Das wars absolut wert.:daume Danach noch vorne an der Theke einen mit ihr gesoffen und dann raus. Man wird jetzt in dem Laden so verabschiedet:

"Khop khun kha ! Thanky you very much! See you soon"! Das alles im Chor von 13 Schwutten. Echt der Hammer. Die stellen sich in einer Reihe auf und trällern das zusammen. Antreten ist zur Zeit dort angesagt. Passt irgendwie zum "Frontbericht":daume
Wiederholungsgefahr...100 Prozent.:bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Na ja Brot aus dem Plastik Sackerl,??sollte mindestens getostet werden damit das auch etwas schmeckt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Bin danach zur Soi 6 in die "Lovers Lane" zum Member @orangeflame und hab mich von meinem "Kampfbieber" massieren und bedienen lassen.
Ich glaube morgen oder übermorgen ist sie fällig. Die fragt jedes mal, wann wir denn endlich mal "Bum Bum" machen. Ich lass sie noch was zappeln....:bigg

Bin dann nach 6 oder 7 Bier erstmal nach Hause. Hat zwischendurch mal geregnet, aber das spielt ja hier keine Rolle..:bigg
.282526"] p5060003_999845.jpg [/URL]

Nach ein paar Minuten gings wieder....

.282527"] p5060004_29331.jpg [/URL]

Nun gut, angesoffen wie ich war, erstmal ins Bett...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Ok, um genau 21.45 Uhr wachgeworden. Also genau die richtige Zeit, um "loszumachen".
Bin mit dem Motorbike zum "Anton" in Naklua, nicht um dort zu speisen, sondern um da die Karre zu parken.:bigg Hab Member @sunny996 versprochen, an seiner Bar mal vorbeizuschauen.

Also erstmal am traurigen Rest vom V.I.P Center vorbei.

.282529"] p5060009_2.jpg

Dann mal gegenüber bei den "Inselaffen" reingeschaut. Ein "Nur Leser" in diesem Forum darf sich jetzt angesprochen fühlen. Nennen wir ihn mal "Peterle".:bigg
.282528"] p5060006_2.jpg

.282530"] p5060011_2.jpg

Der war im Februar hier und von dieser Bar hellauf begeistert.

Haha, die "Flower Bar". Muss doch mal schauen, ob seine "Alte" anwesend ist. Also die ganze Mannschaft zum Appell antreten lassen....:bigg

.282531"] p5060013_2.jpg

Also für meinen Geschmack, hol ich mir lieber einen runter, als hier mehr als 10 Minuten zu verbringen....:frech

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Machen wir mal weiter mit dem "richtigen" Pattaya. :bigg
Mit dem baht Taxi dann über die Beach Road bis zur "Mike Shopping Mall".

"Absitzen" und den Rest zur Fuss....bin ich gar nicht mehr gewohnt, so viel zu laufen...:ironie

Bei unseren "Landsmännern" vorbei...:bigg
.282532"] p5060014_2.jpg [/URL]

Durch menschenleere Strassen...

.282533"] p5060015_2.jpg [/URL]

Bis zur Second Road....

.282534"] p5060016_2.jpg [/URL]

Da simma...:daume

.282535"] p5060017_2.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Die Band spielte sich gerade warm...:bigg

.282558"] p5070018.jpg [/URL]

@orangeflame war schon etwas angeschlagen, da er ja den ganzen Nachmittag an seiner Bar in der Soi 6 verbracht hatte. Der faule @Taldren hat in dieser Zeit gepennt.....@member sunny996 mit Mia war ebenfalls schon vor Ort.:daume

.282559"] p5070019.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Und Videos dürfen natürlich auch nicht fehlen.....:bigg

Und hier noch ne Demonstration, wie schnell und gelenkig Thais sind. Wenn da ein angesoffener Farang meint, er haut den Jungs mal kurz was auf die Fresse, so schnell könnt ihr gar nicht gucken, wie dieselbige dann "dick" ist....:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Dann nehmt es mal mit 4 oder 5 von diesem kaliber auf. Die sind zwar alle erst 18 oder 19 Jahre alt, aber da hat man keine Chance. Deshalb also immer Vorsicht, wenn Thais angesoffen oder sonstwie aggressiv sind. Kommt selten vor, passiert aber.

Zum Glück bin ich noch nie in solch eine Situation gekommen. Weder mit Thai Typen noch mit den Schwutten....:daume

Ok, weiter...

Bin dann beim @sunny996 raus, um noch ne kurze GoGo Hopping Tour zu machen. War schon wiedr kurz nach zwei. Diese scheiss Zeit. Die rennt, wie Hund....:hund1

Also kurz um die Ecke, hier dran vorbei....

.282629"] p5070025.jpg [/URL]

Ghost City....Alles leer. Ist ja fast wie abends im Schwarzwald....:ironie

.282630"] p5070026.jpg [/URL]

Und, wo gehts erstmal hin?:bigg

Natürlich zu meinem "Lieblings-Nudelstand mit den "Gut Drauf" Köchinnen....:daume

.282632"] p5070028.jpg [/URL]
.282633"] p5070029.jpg [/URL]

Finds nur blöd, dass ich immer auf den Arsch und den Rücken schauen muss beim Essen. Müsste man mal anregen, dass der Stand um 180 Grad gedreht wird. :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Nachdem der Kohlehydratspeicher wieder aufgefüllt war, ein paar Meter zurück und dann hier rein...

.282634"] p5070031.jpg

.282631"] p5070027.jpg
.282635"] p5070032.jpg

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Dann also noch in sämtliche GoGo`s die`s in der LK Metro gibt. Überall nen Glas Sang Som Coke und wieder raus. Einige nette hasen noch um diese Uhrzeit am Start.:daume

Am Devils Den vorbei in die nächste GoGo links. Kurz vor der "Submarine", die jetzt zum Verkauf steht. Und dann traf ich sie....:bigg

18 Jahre und fast kein Wort englisch. Darauf hatte ich jetzt Bock....

Ich stelle bewusst die total scheisse gewordenen Fotos hier rein, damit ihr mal seht, wie`s aussieht, wenn man Thai Schwutten fotografieren lässt. Das hat meistens gar keinen Zweck....Hat also genau den gleichen Erfolg denen das zu erklären, wie unseren Ägypten, Harz und Ostseeurlaubern Thailand schmackhaft zu machen...:bigg

Entweder sind die Fotos total überbelichtet....
.282637"] p5070034_kopie.jpg

Oder unscharf....:k

.282639"] p5070035_kopie.jpg

Also total fürn Arsch....:bigg

Hier die Kleine mal klar und deutlich. Hat dann ein Farang gemacht. Geht doch....:daume

.282640"] p5070036_kopie.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Und welcher Farang war das? Natürlich der Schlumpf. Der weis, wie man fotografiert...:daume

Hab noch hin und her überlegt. "Lovely Home" oder Risiko und mit nach Hause nehmen. Werner hat mir das Erstere vorgeschlagen. Hab jedoch keinen Ausweis mitgehabt, dann also "Augen zu und durch" Vollrisiko......Ab nach Hause mit ihr. Dann kam mal wieder das böse Erwachen. Die Kleine hatte ihre Tage.
Ist das denn so schwer, das vorher bekanntzugeben...:k

Hat versucht, das "blastechnisch" wieder gut zu machen, aber gegen die "Telefonschwutte" vom Vormittag hatte sie natürlich keine Chance. Dann halt nur "Kuscheln" und rumknutschen. Ich war übrigens auch jetzt etwas müde. Also zufrieden eingeschlafen mit der Kleinen im Arm. Im Ehebett meines Bekannten.:bigg das geht nur in Thailand....:frech

• Like
Reaktionen: Sunny996

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Gut, dann heute morgen ein Geklopfe an der Tür. Die Kleine sofort ins Badezimmer geflüchtet, da sie dachte, Mia kommt nach Hause.
War natürlich nicht, die Nachbarin wollte lediglich einige Töpfe von der Grillfete wieder abholen. Muss das denn jetzt sein. So eine Scheisse....

Das wars dann natürlich. Die Kleine wollte danach nicht mehr schlafen, sondern nach Hause. Nachzuvollziehen.....

Und da Thai Ladies fast alle keine Tampons benutzen, hat sie mir noch schön das Bettlaken eingesaut. :yc
Gelogen hatte sie also nicht. Hut ab...:hut

So sahs dann aus....

.282641"] p5070038.jpg [/URL]

Schlummerrolle kann ich wegschmeissen. Kauf ich im Big C halt ne neue....:bigg

.282643"] p5070037.jpg [/URL]

Muss sowieso das komplette Bett abziehen und in die Wäsche geben, denn Thai Ladies haben Spürnasen. Die riechen sofort, wenn eine Andere im Bett war.

• Like
Reaktionen: LilRocky777

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Taldren, schön das du da warst, hat Spaß gemacht mit dir.
Du hast ja unterwegs nichts anbrennen lassen:wink1:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Hab der Kleinen dann 1000 Baht für Nix in die Hand gedrückt und sie noch zur Soi Buakhao zurückgebracht, wo ich sie in die Verantwortung ihrer "Sister" übergab....

Das war der gestrige Tag. Also ein ganz normaler Tag in dem Irrenhaus Pattaya....:bigg

...to be continued.....:hut

• Like