Jo, liebe Leutz!
Wie schon @diver richtig kommentiert hat. Die 30 Baht Krankenversicherung gilt nur in dem Krankenhaus, wo der Patient auch gemeldet ist. Das ist genau das Gleiche mit der Schule. Die Kinder können nur in dem Bezirk in die Schule gehen, in dem sie gemeldet sind. So sieht das aus und nicht anders. Alles andere muss privat versichert werden.
Ok, kommen wir zum gestrigen Tage zurück. Ein ganz normaler Pattaya Tag...so wie ich ihn liebe...
Nachdem ich Mia also am Busbahnhof "abgeliefert" hatte, bin ich erstmal nach Hause und hab mich noch 4 Stunden abgelegt.:schlaf1
Danach aufgestanden und ich war schon wieder geil. Also, ne Tom Kha Gai reingeschoben und ab zum Telefon Club. Was soll man auch anders machen tagsüber in Pattaya?
Geklingelt, Türe ging auf...und mich traf fast der Schlag.
13! Mädels am Start. Mindestens 5 oder 6 wirklich Hübsche dabei. Das heisst schon was für diesen Schweineladen.
Genau die, die mir als erste aufgefallen ist, kam auch sofort ran. 2 Schweizer waren auch noch vor Ort. Also schnell Ladydrink bestellt und runter mit den scheiss Klamotten.
Die Alte hatte den ganzen Rücken tätowiert und war dabei nicht ordinär, sondern wirklich "lieb". Also genau so, wies der Taldren mag.
Die Alte brauchte gar nix zu sagen. Hab ihr direkt gesagt, dass ich Bock auf sie hab. Wenn man ne Alte in dem Laden bucht, bekommt man noch nen Getränk extra. Bin mit ihr dann nicht nach oben, sondern in den hinteren Teil der Bar. Dort ein neues Badezimmer und ne grosse Ledercouch.
Ausgezogen und dann kam natürlich noch die Bedienung von vorne und nervte, was wir den noch trinken wollten. Also für Schüchterne nicht geeignet. Betone das nochmal.
Nach ner intensiven Schwanzreinigung fragte sie mich, was ich wolle..."Bum Bum" or "Blow Job" ? Na dann doch am besten Beides.
Ich sagte ihr, erst "Bum Bum" und danach "Blow Job" and "finnish in your mouth"....ok, here we go....
bs
Um das Ganze hier mal abzukürzen....Es hat keine 15 Minuten gedauert, da hatte sie ihre "Ladung" schon im Gesicht. Absolut geil die Alte....
Hab ihr anstatt 600 direkt 1000 gegeben. Das wars absolut wert.
Danach noch vorne an der Theke einen mit ihr gesoffen und dann raus. Man wird jetzt in dem Laden so verabschiedet:
"Khop khun kha ! Thanky you very much! See you soon"! Das alles im Chor von 13 Schwutten. Echt der Hammer. Die stellen sich in einer Reihe auf und trällern das zusammen. Antreten ist zur Zeit dort angesagt. Passt irgendwie zum "Frontbericht"
Wiederholungsgefahr...100 Prozent.