Mich hier dümmlich und pauschal anzugreifen und als Lügner darzustellen, ist unverschämt. Fliege doch selbst mit LX und schaue es Dir selbst an, die Masche scheint Standard zu sein. Beim Rückflug nach Europa hatte ein spanisch sprechendes Frauenpaar das Glück mit den Jumpseats, wurde von den Flugbegleitern hinterher für die Umstände mit ner Tüte dämlicher Goodies "entschädigt". Ich saß direkt daneben, weiß also, was da abging. Warum Swiss derart argiert, ist mir unverständlich. Bei Leuten, die freiwillig auf den gebuchten Flug verzichten, gab es 600 Euro, ein Hotel am Flughafen und einen miesen Rückflug nach Europa via Singapur und Scoot.Selten soviel dummes gelesen. Hast sicher von jeder Anschuldigung Bilder gemacht um es hier zu belegen…
Ich bin kein Fan von LX, fliege aber reichlich mit denen, aber es ist völlig ausgeschlossen, dass du das auf 2 Langstreckenflügen gesehen haben solltest lächerlich. Auch dürfen Passagiere nicht auf Jump Seats gesetzt werden. Dort sitzt Personal, und die Arbeiten dann während dem Flug. Ist bei jeder Airline so.